Hatten wir bereits einmal - hat geklappt.
Derby-Shirts
-
-
-
Ich habs gestern schon SBZK im ICQ geschrieben... Irgendwas geht bei Bayer doch derzeit wohl nicht so ganz in den richtigen Trichter, oder?
Zu wenig Pokalfinalkarten
Inhumane Preissteigerungen in Familystreet und Co.
Clubmitgliedschaft oder keine Jahreskarte
WEIßE Wand???Wer sich den Senf wieder mal hat einfallen lassen, gehört geteert und gefedert...
-
ich befürchte sowohl eine weiße wand, als auch eine schwarze wand wird nicht klappen.
berlin war ein anderer hype, deswegen hat das mit den roten shirts so gut geklappt. und die vorher keins hatten, haben im stadion eins bekommen.
zu den schwarzen sachen:
find ich prinzipiell auch gut.
nur ich befürchte das schwarz nicht bei den standard-utensilien eines bayer-fans dabei ist. die meisten haben wahrscheinlich trikot(s) (meistens wohl rot und evt noch ein auswärtstrikot der letzten jahre in weiss).
ansonsten gäbe es noch die werkself-kollektion. und da gab es rot, weiss und schwarz zur auswahl. ich persönlich habe mir auch keine schwarzen sachen geholt, einfach deshalb, weil sie mir im sommer (wo ich meistens t-shirts trage) in der sonne zu heiß sind (ja, nennt mich eine memme ).der kernblock wird sicherlich schwarze klamotten vom bayer/fanszene haben. nur den block ganz schwarz wie in berlin, würde ich mir sicherheitshalber von vorneherein nicht so große hoffnung machen, weil sonst ist die enttäuschung und das gemeckere hier im forum nachher wieder groß, was wir für ne scheiss fanszene haben.
alternativ wären ja noch neutrale schwarze klamotten denkbar, aber ich persönlich zieh im stadion immer was an, was mich eindeutig als bayer-fan identifiziert.
-
Die Leute vom Marketing scheinen momentan einen Höhenflug zu haben. Zu viel Lob tut selten gut.
Das ist übrigens ähnlich übertrieben wie das Werkself gehabe. An sich war das ne gute Idee. Wenn man es übertreibt, dann ist es einfach nur noch bescheuert und nervt. -
Fanclub-Dauerkarteninhaber dürften mit schwarzen T-Shirts kein Problem haben :levz1:
[Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_19iM04zmmDY/SobwTjDL-XI/AAAAAAAABjE/ek9YDSmQw1w/150809_178.JPG]
-
Es dürfte wohl klar sein, das sich hier weniger die Zielgruppe der "weissen Wand" tummelt. Aber die gemeinen Club-Mitglieder, die sich auch sonst jeden Scheiss kaufen und sich gebauchpinselt fühlen, wenn sie vom Club mit "Sie" angesprochen werden, dürfte schon durchaus Abnehmer bieten.
PSM
-
Weil wir ein weißes Auswärtstrikot haben und sicher beim Derby tragen werden. So ergibt sich für mich der Sinn. Leider aber bei einem Rot-Weißen Gegner kontraproduktiv.
Meiner Meinung sollte man die Farbe Weiß aber so gut es geht vermeiden oder in Zukunft streichen und durch ein Gold/Gelb ersetzen um sich mehr vom FC abzusetzen.
Die Idee "Schwarzer Block" finde ich sehr gut. Dazu schwarze Schminke oder Schals und die Leute machen sich in die Hosen.
-
es geht um die eigenen vereinsfarben!nicht um irgend ne kölner scheiße!
pro schwarzer mob im kölner gästeblock! -
Zitat
Original von GläbbischerLev
Die Leute vom Marketing scheinen momentan einen Höhenflug zu haben. Zu viel Lob tut selten gut.
Das ist übrigens ähnlich übertrieben wie das Werkself gehabe. An sich war das ne gute Idee. Wenn man es übertreibt, dann ist es einfach nur noch bescheuert und nervt.in der Tat. Aber wenn das nicht völlige Dilettanten sind, werden die sich dabei schon was gedacht haben. "Wir" sind wahrscheinlich schlichtweg nicht die Zielgruppe. Das finde ich viel bedenklicher als diese T-Shirts an sich.
-
Zitat
Original von Borsten
es geht um die eigenen vereinsfarben!nicht um irgend ne kölner s****e!
pro schwarzer mob im kölner gästeblock!Vieleicht bekome wir dann ja ein Schwarz-Rotes Muster hin, wenn die 250 geplanten Fackeln entsprechend im Block verteilen...
-
-
Wenns nicht klappt dann muss man eben improvisieren. Einfach wie bei "Braveheart" die blanken Ärsche zeigen. ...obwohl das vielleicht bei den Kölnern eher Zu- statt Abneigung erwecken könnte.
-
Pro schwarzer Block
-
Zitat
Original von Erik M.
in der Tat. Aber wenn das nicht völlige Dilettanten sind, werden die sich dabei schon was gedacht haben. "Wir" sind wahrscheinlich schlichtweg nicht die Zielgruppe. Das finde ich viel bedenklicher als diese T-Shirts an sich.
100% Zustimmung! Wir sind nicht die Zielgruppe! Aber für wen machen sie es dann?
Bitte nicht WEIß, althaa ey!
-
Pro schwarzer Block:LEV6
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Hmmm...vermutlich würde er gerne ein Goatbusters-Shirt kaufen. Das könnte im Zusammenhang mit dem anstehenden Derby stehen.
@ 19-SVB: Die Shirts sind warscheinlich ausverkauft und werden nicht nachproduziert.
genau so sieht das aus, wegen schwarzer Block und so
aber danke -
Pro schwarzer Block
Könnte man nicht so ein Plakat an der Fankiste gegen Bremen aufhängen???
so würden auch die informiert werden die keinen Acc hier haben! -
das kann ich nur unterstüzen Pro schwarzer Block
-
die Idee ist super (mit dem Logo und so), aber da was weißes hinzuklatschen
-
Also ich seh das mit dem schwarz ganz genua so ..dei böcke sin rot..also heben wir uns ab..und singen in rot
un nci hin weiß :-!
aber sowas müsste man mit paffi klären... -
Zitat
Original von VitaColaHasser
Sebo, das ist doch unsinn!
Wir sind schwarz-rot!Der FC-Block ist rot, und wir wären dann weiss, das Stadion ist dann rot-weiss. Spinnen die????
ROT-SCHWARZ[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_001.gif]
-