Derby-Shirts

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Zudem war er mal ein sehr aktives Mitglied der Fanszene, also solches finde ich die Stellungnahme noch zu wenig.
    Er weiß mit wem er sprechen kann, bzw. wen er zurate ziehen kann, BEVOR so eine Aktion geplant wird.


    Aber der Herr scheint manchmal zu vergessen woher er kommt...


    Ja und? degradiert Ihn das zum Sklaven der Fanszene. Nur weil es nun mal nicht nach den Köppen von irgendjemanden geht, den er vor Jahren kennen gelernt hat?


    Scheiß was drauf, egal was der Naumann mit seiner hippen Crew aus dem Fanshop veranstaltet. Wichtig ist was wir draus machen!


    Horschti

  • Zitat

    Original von DennisLev
    (das der FC jetzt anfängt in seinem Auswärtstrikot die Heimspiele zu bestreiten, konnten wir natürlich zum Zeitpunkt des Verkaufsstarts nicht wissen, allerdings sieht es nach dem Ergebnis vom Sonntag danach aus, dass der FC gegen uns wieder in den roten Trikots spielen wird).


    :D :LEV14

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Die Tannenhorsts
    Ja und? degradiert Ihn das zum Sklaven der Fanszene. Nur weil es nun mal nicht nach den Köppen von irgendjemanden geht, den er vor Jahren kennen gelernt hat?


    Das ich ihn für ein verlogenes Arschloch halte sollte ich wohl hinzufügen. Verräter an seinen Idealen? Evtl. auch.
    Was hat es mit Versklavung zu tun wenn er bei solchen Sachen Rücksprache hält?
    Bei der Werks11 Kollektion hat es doch auch geklappt und die Sachen waren DER Hit den wir überhaupt hatten.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Auch wenn ich die Farbauswahl fraglich finde, finde ich die Stellungnahme sehr lobenswert. Aber ich denke auch, dass das weiß trotzdem gut kommen wird. Ich meine auch die Frankfurter sind letzte Saison in Karlsruhe fast komplett in Orange aufgetaucht. Der Grund des ganzen war zwar total beschi**en, aber die Optik war sehr geil. Und mal sehen, ich denke schon dasssich das Weiß von dem Rot der Südkurve abheben wird. Naja, ich kann leider eh nicht dabei sein :LEV16


    Ist egal ob sich das von der Roten Südkurve abhebt. Weiß ist FC-Farbe insofern müssen wir denen nicht ihr Stadion ausgerechnet zum Derby in ihren Vereinsfarben anpinseln.


    Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN
    Dachte immer, das es nicht viele Gründe (0) gibt, nicht das Heimtrikot zu nehmen, als Heimmannschaft


    Naja, Heim und Auswärtstrikot sind bei manchen Vereinen gar nicht so wirklich getrennt. Beim FC war das weiße ja noch nichtmal das Auswärtstrikot, aber da es mit dem neuen roten sagen wir mal semioptimal ( :LEV18) lief, hat man jetzt halt die weißen Trikots aus dem letzten Jahr hervorgekramt und nicht die Auswärtstrikots. Weiß ist dort übrigens die eigentliche traditionelle Trikotfarbe.

  • Zitat

    Original von Die Tannenhorsts
    Ja und? degradiert Ihn das zum Sklaven der Fanszene. Nur weil es nun mal nicht nach den Köppen von irgendjemanden geht, den er vor Jahren kennen gelernt hat?


    Nö, zum Sklaven nicht und es ist schon klar, dass er in seiner Position schon auch dafür Sorge zu tragen hat, dass die Artikel sich auch verkaufen. Aber was hätte dagegen gesprochen, die "Gremien" oder Leute vorher mal anzuhauen? Aber das scheint beim Bayer ja eh nicht mehr so in Mode leider...

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Das ich ihn für ein verlogenes A******h halte sollte ich wohl hinzufügen. Verräter an seinen Idealen? Evtl. auch.
    Was hat es mit Versklavung zu tun wenn er bei solchen Sachen Rücksprache hält?
    Bei der Werks11 Kollektion hat es doch auch geklappt und die Sachen waren DER Hit den wir überhaupt hatten.


    Rücksprache versteh ich ja noch, aber muß er konsequent das umsetzen, was ihm die Szene vorgibt? Immerhin machen er und seine Happy Crew sich doch Gedanken, was zwar immer wieder spektakuläre Mißerfolge hervor bringt, aber immerhin. Punkt eins ist unbestritten!


    Horschti

  • Nun ja, wenn die nun mehr Shirts bestellt und auf Lager haben als tatsächlich nachher gekauft werden, dann wird er sich das beim nächsten mal eh besser überlegen, denn in dem Fall wird er auch seinen Vorgesetzten dazu Rede und Antwort stehen müssen.

  • Zitat

    Original von superoekland
    Leute, ist doch ganz einfach. Das Ding wird vlt. ein bisschen verkauft aber in Köln wird es ganz sicher keine weisse Wand geben. Dann überlegen sich die Verantwortlichen vlt. doch mal (wenn sie schlau sind) Rücksprache mit dem Fanbeirat zu halten um solche Flopps zukünftig zu vermeiden....


    Selbst wenn das Ziel nur der schnöde Mammon ist, die Meinung und Erfahrung der Fans und somit der Zielgruppe gibt es ja umsonst. Warum also drauf verzichten?


  • Was ist denn das für ein Quatsch?
    Wenn man auf die Bedürfnisse der Szene eingeht ist man doch nicht deren Sklave? Als FAN SHOP sollte man die Fans so austatten, dass sie den Verein auch optisch unterstützen. Dazu kann man doch auch mal Rücksprache mit den Fans halten oder sich an deren Wünschen orientieren?!
    Was das mit Sklaven zu tun haben soll, erkenn ich nicht.

  • Zitat

    Original von Die Tannenhorsts


    Rücksprache versteh ich ja noch, aber muß er konsequent das umsetzen, was ihm die Szene vorgibt? Immerhin machen er und seine Happy Crew sich doch Gedanken, was zwar immer wieder spektakuläre Mißerfolge hervor bringt, aber immerhin. Punkt eins ist unbestritten!


    Horschti


    Das ist es doch, NIEMAND gibt ihm was vor.
    Das eine mal wo auf die Ideen der Fanszene zurückgegriffen wurde hat sich der Bayer ein neues Image geschaffen und zusätzlich tausende Fanartikel verkauft.
    Das wird sich irgendwer im Verein auf die Fahne geschrieben haben und darf danach so etwas veranstalten.
    Warum nicht häufiger wenn etwas wie die Werks11 Kollektion bei raus kommt?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Das ist es doch, NIEMAND gibt ihm was vor.
    Das eine mal wo auf die Ideen der Fanszene zurückgegriffen wurde hat sich der Bayer ein neues Image geschaffen und zusätzlich tausende Fanartikel verkauft.
    Das wird sich irgendwer im Verein auf die Fahne geschrieben haben und darf danach so etwas veranstalten.
    Warum nicht häufiger wenn etwas wie die Werks11 Kollektion bei raus kommt?


    Heißt das jetzt, das er gefälligst dann immer das umsetzten muß was ein Teil der Fanszene dann vorgibt? ;)


    Ernst: Zusammensetzen ist ja nicht schlecht, aber ich denke in dem Bereich greifen einfach auch andere Mechanismen. Von daher sind dem Neumann da auch die Hände gebunden. Trotzdem würde ich persönlich es natürlich auch begrüßen, wenn die Zusammenarbeit etwas mehr ausgebaut wird.
    Naja, Träume..


    Horschti

  • Zitat

    Original von Die Tannenhorsts


    Heißt das jetzt, das er gefälligst dann immer das umsetzten muß was ein Teil der Fanszene dann vorgibt? ;) i


    Sag mal bist du überarbeitet? Oder willst du dich daran einfach nur aufhängen? Du bist doch sonst nicht so begriffsstutzig.


    Es sagt doch keiner das alles mit Leuten aus der Szene abgesprochen werden muss. Als Beispiel die Pokalfinal Shirts, die ware schick und gelungen, daher hab ich mir gern eins gekauft. Das kam meines Wissens nach nicht von jemandem aus der Szene.


    Aber Rücksprache, bevor man so eine Aktion wie "weiße Wand" startet wäre nicht schlecht gewesen, DAS kreide ich an.
    Wie man sieht zurecht, die wenigsten der aktiven die sich damit anfreunden können.


    "Werks11 Image" Intention: Fans - Profitiert haben: Alle
    "Rote Wand Berlin" Intention: Fans - Profitiert haben: Alle
    "Weiße Wand" Intention: Marketing - Profit bisher: Unklar

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“