Weihnachts-Sonderzug-Berlin

  • ist zwar etwas off-topic, aber das große Köln mit seinen Super-Fans war auch mit "nur" 1000 Fans in Berlin :LEV19

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    ist zwar etwas off-topic, aber das große Köln mit seinen Super-Fans war auch mit "nur" 1000 Fans in Berlin :LEV19




    Ach was solls wenn die 1000 alles geben ist das auch schon geil, Hauptsache die Jungs wissen das wir hinter ihnen stehen.
    Wir können auch ne geile Show mit 1000 Mann machen wenn jeder mitzieht.

  • Durch die Umlandfans wirds aber sehr sehr schwer. Ist doch jedes Jahr das gleiche, die ersten 7-8 Reihen wird Radau gemacht, dann kommen meist nur noch stehende Personen mit den Händen in den Taschen!

  • Zitat

    Original von Lenniway


    Ich will die Kölner nicht verteidigen, aber das Spiel war an einem Sonntag.


    jo und wir spielen an einem freitag.da müssen zur abfahrtszeit noch die meisten arbeiten oder am nächsten tag arbeiten.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Durch die Umlandfans wirds aber sehr sehr schwer. Ist doch jedes Jahr das gleiche, die ersten 7-8 Reihen wird Radau gemacht, dann kommen meist nur noch stehende Personen mit den Händen in den Taschen!


    Echt mal ganz im Ernst warum fahren Leute mit die dann nur rumstehen,
    Mad World..!!!
    :LEV11


    Bei der Wahnsinnsleistung unserer Mannschaft ist auch mal ein Dankeschön von uns fällig.
    Und bitte , bitte von allen "Fans" die vor Ort sein werden.


  • ...um Fussball zu gucken...

  • Zitat

    Original von SVB-Lady



    Gucken kannst Du auch via TV


    Gucken können die Leute auch im Stadion. Wenn die Leute das Spiel lieber im Stadion gucken wollen und dafür das Geld ausgeben, vielleicht einen Urlaubstag opfern etc. ist das doch vollkommen ok. Ist doch schön, dass der Bayer auch Fans aus anderen Regionen hat, die mal ein Spiel live sehen wollen oder halt auch die, die von hier nach Berlin reisen um das Spiel live zu sehen :LEV2

  • Zitat

    Original von SVB-Nico


    Gucken können die Leute auch im Stadion. Wenn die Leute das Spiel lieber im Stadion gucken wollen und dafür das Geld ausgeben, vielleicht einen Urlaubstag opfern etc. ist das doch vollkommen ok. Ist doch schön, dass der Bayer auch Fans aus anderen Regionen hat, die mal ein Spiel live sehen wollen oder halt auch die, die von hier nach Berlin reisen um das Spiel live zu sehen :LEV2


    Ich finde eben das es dazu gehört die Mannschaft lautstark zu unterstützen, jetzt denk nicht ich will jemand zwingen
    Aber ärgern werd ich mich doch dürfen.
    Unsere Mannschaft lässt uns zur Zeit im Fussballhimmel schweben, da sollte doch der Funke überspringen.
    :LEV2

  • Zitat

    Original von SVB-Lady
    Ich finde eben das es dazu gehört die Mannschaft lautstark zu unterstützen, jetzt denk nicht ich will jemand zwingen
    Aber ärgern werd ich mich doch dürfen.
    Unsere Mannschaft lässt uns zur Zeit im Fussballhimmel schweben, da sollte doch der Funke überspringen.
    :LEV2


    Für mich gehört es auch dazu, dass ich die Mannschaft unterstütze,wenn ich beim Spiel bin und ich sehe das auch wie du, dass die Mannschaft es verdient hat lautstark unterstützt zu werden (auch wenn es mal nicht läuft), aber wenn es für manche nicht dazugehört, find ich das auch okay. Aber eigentlich sind wir uns ja weitesgehend einig :levz1 :LEV6

  • Zitat

    Original von Quillo04...
    Wenn man aber von 600km weiter östlich her kommt als Leverkusen geografisch liegt, dann bringt mir auch das nichts. Da unterstütze ich doch eher die NK12 als unseren Club, ganz ehrlich.


    Mal sehen ob einer auf meine E-Mail antwortet.


    Richtig !


    Gleiche Stadt - selbiges Problem !
    Wir wollen auch wie immer dort hin. Diesmal mit 4 Leuten. Irgendwie muss es doch eine Lösung geben.
    Erst Recht wenn abzusehen ist, dass Hertha wohl nächstes JAhr ausfällt und bei Rostock auch keine Aussicht auf den Aufstieg besteht.



    biba