ZitatOriginal von bommel83
Dann spring ich aus dem Fenster
dito...
ZitatOriginal von bommel83
Dann spring ich aus dem Fenster
dito...
Könnte hier jemand Preise für Speis und Trank im Zug bekannt geben? Danke schonmal!
ZitatOriginal von FL-Winkler
ich bitte darum "Last Christmas" von Wham in endlosschleife zu spielen
sorry winkler, dass fänd ich nicht gut! ich wäre für eine Dauerschleife von einem mix aus "Heute schütte ich mich zu" und "Freibier" von Schnitte
ZitatOriginal von YBL-Wayne
sorry winkler, dass fänd ich nicht gut! ich wäre für eine Dauerschleife von einem mix aus "Heute schütte ich mich zu" und "Freibier" von Schnitte
Passt ja hervorragend zum Motto der Fahrt
ZitatOriginal von FL-Winkler
ich bitte darum "Last Christmas" von Wham in endlosschleife zu spielen
Waaaas ???
Sind die Fenster verriegelt in dem Zug ?
Hiiiiilfe...!!!!
Ich versteck mich die ganze Zeit auf dem Klo
Vor allem wird so eine "Musik" eher Contra das Motto der Tour arbeiten :D...
Jetzt weiss ich schon, warum ich mir dieses "HAppening" entgehen lassen werde
Ich hoffe ihr bekommt Ohrenkrebs
Gibt es immernoch Zugtickets?
Und wenn Ja, kann man sich die auch noch am Freitag vor der Abfahrt kaufen bzw. nach Absprache am freitag abholen udn bezahlen?
Nein, der Zug ist ausverkauft
Und wer kommt voll vermummt? Nein nicht als Terrorist sonder als Weihnachtsmann?
Für die Rückfahrt hab ich mir einen Vollrauschebart vorgenommen.
Schönes Wortspiel
[Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/3879/getraenke.jpg]
Sollte noch jemand zwei Fahrkarten benötigen dann kann er mir gerne eine PN schreiben.
ZitatOriginal von HE-Carsten
Sollte noch jemand zwei Fahrkarten benötigen dann kann er mir gerne eine PN schreiben.
Fahrkarten sind weg!
Wann seit ihr eigentlich in Berlin und wo? Denke doch mal Zoo oder?
ZitatOriginal von Quillo04
Wann seit ihr eigentlich in Berlin und wo? Denke doch mal Zoo oder?
Ich glaube es hieß Spandau
Stimmt, Zoologischer Garten war die Station beim DFB-Pokalfinale wo ich raus musste Danke!
Berlin - Am kommenden Bundesliga-Spieltag von Hertha BSC gegen das Team von Bayer Leverkusen (11.12.09, 20.30 Uhr) wird es im Olympiastadion auf der Südostwiese am großen Zillertal-Weihnachtsbaum wieder einen großen Adventsmarkt geben.
Ab 18.30 Uhr wird ein weihnachtliches Catering mit gebrannten Mandeln, Glühwein, Bratwurst, Grünkohl mit Knacker, Currywurst, Fischbrötchen, Kaffespezialitäten, Hertha-Waffeln, Erbsensuppe, kandierten Äpfeln und vielen anderen Leckereien für alle Stadionbesucher angerichtet sein.
Viele Leckereien für alle Stadionbesucher
Natürlich erscheint auch Herthas Hauptsponsor, die Deutsche Bahn, mit ihrer Bühne. Außerdem wird Bauer Mendler aus Buckow mit einer Krippe anreisen und präsentiert für die kleinen Zuschauer das allseitsbeliebte Ponyreiten.
Auch die Kirche ist ebenfalls mit einem Stand vor Ort, die Olympiastadion Berlin GmbH baut einen Slalom-Parcours mit Tor auf und es wird einen Merchandising-Stand sowie einen Stand des Förderkreises Ostkurve geben.
Geöffnet ist der Adventsmarkt bis zum Anfang der 2. Halbzeit
Suche auch noch ne Karte. Sollte Jemand verhindet sein oder Jemanden kennen, der eine über hat: Ich nehm sie auf jeden Fall.
Ist für mich selber, weil ich zu verpeilt war zu merken, das es das Freitagsspiel ist
PSM