So ein Spiel lockt halt auch viel mehr Leute an. Bremer gibbet inzwischen ja auch zu hauf. Dazu können wir uns für das Finale revanchieren.
Tip:1:0
So ein Spiel lockt halt auch viel mehr Leute an. Bremer gibbet inzwischen ja auch zu hauf. Dazu können wir uns für das Finale revanchieren.
Tip:1:0
ZitatOriginal von Onkel'78
Laut Express Druckausgabe ist das Spiel fast ausverkauft. Es soll noch insgesamt 500 Karten geben.
Quelle angeblich, Holzhäuser.
wo steht das?
ZitatOriginal von Onkel'78
Laut Express Druckausgabe ist das Spiel fast ausverkauft. Es soll noch insgesamt 500 Karten geben.
Quelle angeblich, Holzhäuser.
ZitatOriginal von gstar82
wo steht das?
Express...2. Sportseite...unten links...
ok weil online find ich davon nichts
wo steht das?
Jetzt nochmal für blinde!!
ZitatOriginal von Supporter
meinst du das einzige Kontingent ausserhalb des shops???
Im online shop war vor dem Hoffenheim Spiel auch H-Block ausverkauft und suprise suprise der Block war fast leer beim Spiel!
Man bekommt nur Karten über Bayer oder LevTicket! Gegen Hoffenheim gab es ja auch jede Menge noch für H1 und H2 bei Levticket! H1 und H2 sind immer im onlineshop AUSVERKAUFT bis ein paar Tage vor dem Spiel! Wie A4 und F9 auch! Diese Tickets gibs ausschließlich über Levticket!
Hmm...gegen bremen bin ich irgendwie IMMEr pessismistisch...hab Rießen Respekt vor Werder, aber solnage es unserer Jungs nicht allzuviel haben geht´s ja noch
ICh hoffe auf souveräne drei Punkte mit einer bockstarken Defensive !
wo steht das?
Der war gut...
Ich denke mal, dass wir das Spiel gewinnen werden. Es wird bestimmt nicht einfach, aber wer beim Meister gewinnt, der sollte daheim Bremen schlagen können.
Haben was gut zu machen, also muss einfach ein Sieg her.
2:0 für den Bayer
Ich tippe auch ein 2 : 0 Sieg für Bayer 04. Immerhin haben wir im Tor unseren Bundesadler, in der Abwehr Hyypiä und vorne Kieß.
Möge der Fussballgott mit uns sein.
ich finde die sind fällig und das richtig, ohne schonung: 4-1
Wie es aussieht knnte vllt. sogar Özil ausfallen, wie es ohne (bzw. mit nem schwachen Özil) aussieht hat man letztes WE gegen Hannover gesehen.
Das schönste wäre, wenn der Sack von Wiese sich noch 1-2 richtig schöne Patzer erlauben würde!
ZitatOriginal von bayer04_princess
Ich tippe auch ein 2 : 0 Sieg für Bayer 04. Immerhin haben wir im Tor unseren Bundesadler, in der Abwehr Hyypiä und vorne Kieß.
Möge der Fussballgott mit uns sein.
Schnix ist doch immer mit uns...
ZitatOriginal von Buli
Schnix ist doch immer mit uns...
um es mit luther zu sagen: "eine feste burg ist unser gott"
Haben wir dann eigentlich einen dritten Stürmer ?
Pasu ist doch zur WM oder ?
Es gibt ja noch die Option, mit Kroos einen " Zehner " zu bringen und 4 - 3 - 3 zu spielen.