6. Spieltag Bundesliga: Bayer 04-Werder Bremen, SO 20.9. 17:30, BayArena

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Es gibt ja noch die Option, mit Kroos einen " Zehner " zu bringen und 4 - 3 - 3 zu spielen.


    Völlig richtig. Im Mittelfeld dann Rolfes - Kroos - Vidal und die Dreierrehe vorne dann Barnetta - Kieß/Fanis - Augusto.


    Würd darauf aber erst so mitte der 2. hz umstellen, wenn einer der beiden Mittelstürmer ausgepumpt ist. Die Bremer müssten sich dann neu ordnen und bääääng sind sie schon von der Zange Quillo-Renato überrant :levz1

  • Die Spieler der U20 WM treffen sich Sonntag zur Abreise und ich glaube mal irgendwo was gelesen zu haben, dass Bayer fragte ob Sukuta-Pasu später nachkommen kann, weil man ihn gerne für das Spiel gegen Bremen im Kader hätte.


    Hab im Internet aber nirgends etwas dazu gefunden sonst hätte ich ne Quelle angegeben.

  • Das wär schon bitter, da haste 4 Top-Stürmer und 3 fallen aus...wenn Richie dann schon bei der Nati ist wär das natürlich noch ärgerlicher...

  • ------------------Adler-------------------------


    -Castro--Hyppiä-Manu-Kadlec/Sarpei--


    -------------------Rolfes-----------------------


    ----Renato----------Vidal------Barnetta--


    -------------Kieß--------Gekas---------------



    oder halt so:


    ------------------Adler-------------------------


    -Castro--Hyppiä-Manu-Kadlec/Sarpei--


    -------------------Rolfes-----------------------
    ---------------------Vidal-----------------------


    --Renato------Kroos------------Barnetta--


    -------------------Kieß---------------------------

  • Zitat

    Original von BigB


    Wir haben noch Atanas Kurdov.


    Dann schon eher Tevlik Köse. Kurdov ist selbst in der 2ten nur Ersatz.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von França
    Falls Gekas ausfällt würde ich Kroos daneben stellen mit allen Freiheiten. Sowas wie ne hängende Spitze.


    Ja würde ich in etwa auch so machen.


    Kieß zentral als einzige Spitze,Kroos mit sehr offensiver Rolle dahinter,abgesichert im Mittelfeld durch doppel sechs Rolfes/Vidal.Barneta und Renato können das Spiel breit machen über außen.

  • Wenn Hyypiä den Pizzaro im Griff hatt, und Özil auch aus dem Spiel genommen wird, bin ich sehr zuversichtlich :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Wenn Hyypiä den Pizzaro im Griff hatt, und Özil auch aus dem Spiel genommen wird, bin ich sehr zuversichtlich :LEV6


    Das seh ich als größtes Problem an am Sonntag. Zusammen mit Marin sind das wieselflinke irre schnelle Spieler, welche unsere SlowMotion Verteidiger schwindelig spielen könnten. Kadlec ist auch nciht viieel schneller als Sarpei. Und das Manu und Hyppiä nicht die schnellsten sind ist nichts neues. 90 Minuten höchste Konzentration sind angesagt um die Bremer Schnelligkeit mit unserem spitzen Stellungsspiel auszumerzen. Das wird das bislang schwerste Spiel der Saison. Bekanntlich ist das nächste Spiel immer das schwerste. DAs die Bremer gegen Funchal vorhin so eine immense Laufarbeit abliefern mussten könnte unser Vorteil werden. Bis auf Özil dürften die Bremer ab der 60-70 Minute schwere Beine bekommen. Das wird unser Trumpf. Sollten wir den anfänglichen Bremer Sturmlauf unbeschadet überleben stehen unsere Chancen sehr gut

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • ich hab keine Angst vor denen, meiner Meinung nach ist der Hoffenheimer und Wolfsburger Sturm viel, viel schneller
    Bisher haben Friedrich und Hyypiä überhaupt keine Probleme wegen ihrer angeblich fehlenden Schnelligkeit, die kann man mit gutem Stellungsspiel mehr als wett machen und außerdem laufen wir aufgrund unserer besseren Ordnung kaum noch in Konter


    Ob Özil überhaupt spielt, ist zudem noch fraglich und wenn, dann ist er wohl nicht 100% fit.


    Also ich denke, wir sollten uns weniger über die Bremer Sorgen machen, denn wir müssen einfach weiter unser Spiel machen, dann gewinnen wir das auch.


    Also wie ersetzen wir Derdiyok?


    Ich würde erstmal weiter auf 2 Stürmer setzen, wenn Gekas fit ist, falls Kroos aber in die Startelf rückt, würde ich dann eher Renato Augusto als hängenden Stürmer sehen, dort wird er viell. auch mal selbst in Szene gesetzt.


  • Das denke ich auch!!Es wird sicherlich kein selbstläufer aber die Bremer werden auch stärker geredet als sie sind.Wichtig ist das Spiel direkt von der ersten minute an wieder unter kontrolle zu bekommen.Hoffe auch auf Gekas um bei zwei Spitzen zu bleiben,sonst würde ich aber Renato über außen kommen lassen da kann er 1 gegen 1 gehen und dann in den Strafraum mit einer Spitze wird dort mehr Platz entstehen.Kroos kann sich dann hinter kieß austoben mit nach vorne arbeiten und unterstützen.