6. Spieltag Bundesliga: Bayer 04-Werder Bremen, SO 20.9. 17:30, BayArena

  • Es würd bestimmt kein selbstläufer aber ich schätze die Bremer nicht so stark ein,die werde evt auch etwas müde sein und Ihr Spiel ist jetzt schon sehr von Özil abhängig.Wichtig wird sein das Pizzaro keine möglichkeiten bekommt und wir von beginn an unser Spiel machen und es kontrollieren.Wenn das klappt werden wir Siegen.


    3:0 2 mal Gekas (meldet sich zurück)
    1 mal Kieß (stellt den Rekord auf) :LEV2

  • Euren Optimismus möchte ich gerne haben :)
    Heute in der Sportschau wurde gesagt Özil würde nicht spielen können..?


    Sicherlich ein Vorteil für uns, aber da können ja auch noch andere gut Fußball spielen da im hohen Norden...
    Wenn wir Pizarro in den Griff bekommen sollten, sehe ich eine gute Möglichkeit das Spiel erfolgreich zu gestalten. Aber wie gesagt, es spielt ja nicht nur der Pizarro. Bremen ist immer für ne Bude gut...

  • [quote]Original von StäV.Westerwald
    Ja das stimmt schon aber ich denk einach wenn die Mannschaft sich so zeigt wie die letzten Heimspiele ist ein Sieg drin einfach wird es nicht aber wenn wir hinten wieder gut stehen und die Chancen nutzen gehts.
    Aber wir müssen von beginn an hell wach sein und das Spiel bestimmen sonst kanns Probleme geben.Und ich denke die Jungs wollen noch etwas da oben bleiben.

  • Zitat

    Original von chris1312
    so da ich nun volltrunken zurück bin, und ich ne riesen vorfreude habe, werden wir auch gewinnen, das is sicher wie klossbrühe!


    greetz :LEV6


    moin, bei volltrunken hätts du nix mehr getippt


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Dank Özils Ausfall kann sich die Defensive voll auf Pizarro konzentrieren.
    Bremen hat starke Innenverteidiger, der Schlüssel zum Erfolg muss also über Außen gesucht werden, weil Boenisch und Fritz/Pasanen klar der Schwachpunkt sind.


    Bei einer konzentrierten, engagierten Leistung werden wir das Spiel auch relativ entspannt gewinnen.

  • Zitat

    Original von Buli



    Dem Ozil stellen wir den Sami auf die Füße.... :levz1


    Ups...da hat der Sami wohl schon heimlich auf Özils Knie gestanden... :LEV18


    Nee nee, wünsch ihm schon baldige Genesung!
    Wird natürlich nicht leicht, aber das ist auch ganz gut so...
    packen wir... :bayerapplaus
    Tip: 3:2

  • wir lassen vidal von der leine und schicken ihn 1mal unauffällig auf pizarro.dieser muss dan leider wegen einer leichten verletztung(nur für dieses spiel) vom platz.dann bekommen die bremer noch ne gelb rote .und dann knallen wir denen in ruhe die bude voll.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von Mulluk04
    wir lassen vidal von der leine und schicken ihn 1mal unauffällig auf pizarro.dieser muss dan leider wegen einer leichten verletztung(nur für dieses spiel) vom platz.dann bekommen die bremer noch ne gelb rote .und dann knallen wir denen in ruhe die bude voll.


    Ach und unter normalen Umständen haben wir natürlich keine Chance gegen Bremen?

  • Zitat

    Original von -eMtz-


    Ach und unter normalen Umständen haben wir natürlich keine Chance gegen Bremen?


    Ich glaube die Chancen für einen Sieg für uns stehen bei 50:50 ;)
    Bei uns fallen zwar 3 Stammspieler aus, jedoch haben wir die Fans im Rücken.. ;)
    Also gasgeben.. dann gibt das heut en Sieg :LEV3

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Ich glaube die Chancen für einen Sieg für uns stehen bei 50:50 ;)


    Falsch geglaubt! :LEV17:D
    Die Chancen stehen 1:3, IMMER, da man nur gewinnen, verlieren oder unentschieden spielen kann!
    Die Wahrscheinlichkeit jedoch ist variabel :levz1 :LEV18


    Naja *Klugscheissmodus aus* Ich bin mal für nen heimsieg 2:1


    Naldo 0:1(18.)
    Kieß 1:1 (43.)
    Fanis 2:1 (71.)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Hei, hei, hei.


    Derdiyok, Renato und Kadlec sind keine Kleinigkeit in puncto Ausfall. Da müssen die 11 - 14 Mann, die heute das Zepter in der Hand haben, ne Schüppe extra draufpacken.
    Hier gehe ich aber mit "Don Confidence-Builder Heynckes": Volles Vertrauen in die Leute die auf dem Platz stehen + die, die von der Bank nachrücken.


    Go, Go, Go. 3 Punkte wären ein echtes Brett!


  • Wären die Chancen damit nicht 1:2?


    *KlugSCH***Smodus aus*