6. Spieltag Bundesliga: Bayer 04-Werder Bremen, SO 20.9. 17:30, BayArena

• Ich stand leider ganz oben im Unterrang und konnte deshalb nicht auf den Oberrang gucken. Kann vllt. mal jemand sagen was da abging als auf einmal alle nach oben geguckt haben? (C-Block - nicht während des Wechselgesangs)

btw: Das erste Torlose BuLi spiel von Bayer seit Jahren, oder?

• Bin mit dem Spiel nicht wirklich zufrieden.
    Mit einem kleinen bisschen mehr Glück hätten wir das auch gewinnen können.
    Saß im E3-Block.Wurd nur doof angeguckt , als ich manchmal laut mitgeschrie'n hab.

• Zitat

Original von Borsten
    pro freibier und freiessen bei jedem spiel :LEV6 :LEV5

freiessen gabs auch??? shit...ich war gerade mein bier holen da sagte das nette mädchen es sei alles umsonst...gut hab ich direkt mal so viel genommen wie ich tragen konnte

• Das 0:0 geht in Ordnung. Mäßiger Kick mit Chancenvorteilen für uns. Kroos hat mir in Hz.2 besser gefallen, Sarpei stand sicher, Gekas na ja (s.Spielerboard), Bender hat Schwung reingebracht, guter Einkauf.

*Ach so : nervendes Chaos heute beim Bus-Rücktransfer. Hab ich in dieser Form selten erlebt!

• Zitat

Original von SVB-Fan
    also der schlechteste von unseren jungs war ja ganz klar Barnetta heute.ich wusste überhaupt nicht was mit dem jungen los war,sonst kam er immer schön über die flügel,aber heute....neee das war nix

Barnetta hätte deutlich mehr Torgefahr bringen können und müssen.
    Neben einigen guten Aktionen, hat er wieder zu viele
    Hohlkoppdribbelings gemacht, statt bei Ballbesitz nach ein, zwei Haken
    aufzulegen.
    Bei Vidal das Gleiche - Licht und Schatten, aber keinesfalls das Niveau, was ich von einem derart teuren Südamerikaner im dritten Jahr
    beim Bayer erwarte.

• Ich habe "Nie meeehr Platz Zweeeeiii!" verstanden. Wusste aber das das keinen Sinn hat. :D

Zitat

Original von Shen
    Ich stand leider ganz oben im Unterrang und konnte deshalb nicht auf den Oberrang gucken. Kann vllt. mal jemand sagen was da abging als auf einmal alle nach oben geguckt haben? (C-Block - nicht während des Wechselgesangs)

btw: Das erste Torlose BuLi spiel von Bayer seit Jahren, oder?

Würde mich auch mal interessieren. Habe das auch beobachtet.

• Zitat

Original von Borsten
    pro freibier und freiessen bei jedem spiel :LEV6 :LEV5

das war auch das beste am Spiel bzw. danach... ohne Augusto (bzw. mit schwachem Augusto) ist die Manschaft mindestens eine Klasse schlechter, Kroos total ausfall, nicht präsent auf dem Platz, Balll nicht fordernt und ein Trainer der nicht siegen möchte... Tja halt wie immer... hauptsache Freiber für alle... sollte der Bayer immer machen und nicht nur jedes 2. Spiel!!!

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

Einmal editiert, zuletzt von Supras-Christoph ()

• So, also ich glaube, dass das Team einfach nicht erwartt hat, dass eine so spieltarke Mannschaft wie Werder so einen Anti-Fußball in der 2. Halbzeit spielt. Die haben sich da nur noch die Bälle in der eigenen Viererkette hin und her geschoben. Das war echt ätzend. Wahrscheinlich war es aber gut, dass wir kein Pressing gespielt haben und so den Bremern Freiräume ermöglicht hätten. Also muss man mit diesem 0:0 leben, auch wenn Vidal und Kroos natürlich die Tore machen müssen.

Also, zusammenfassend kann man sagen, dass Frings der größte Penner ist, der Schiri mal wieder kein Bundeslig-Niveau auch wenn er das Spiel nicht entschieden hat, Bremen hat gespielt wie eine bessere Mittelmaßmannschaft und unserem Spiel hat man angemerkt, dass 3 ganz wichtige Spieler gefehlt haben.

Die nächsten 2 Spiele sien enorm wichtig, also, auf geht´s Bayer :bayerapplaus

• Zitat

Original von Duschlampe
    So, also ich glaube, dass das Team einfach nicht erwartt hat, dass eine so spieltarke Mannschaft wie Werder so einen Anti-Fußball in der 2. Halbzeit spielt. Die haben sich da nur noch die Bälle in der eigenen Viererkette hin und her geschoben. Das war echt ätzend. Wahrscheinlich war es aber gut, dass wir kein Pressing gespielt haben und so den Bremern Freiräume ermöglicht hätten. Also muss man mit diesem 0:0 leben, auch wenn Vidal und Kroos natürlich die Tore machen müssen.

Also, zusammenfassend kann man sagen, dass Frings der größte Penner ist, der Schiri mal wieder kein Bundeslig-Niveau auch wenn er das Spiel nicht entschieden hat, Bremen hat gespielt wie eine bessere Mittelmaßmannschaft und unserem Spiel hat man angemerkt, dass 3 ganz wichtige Spieler gefehlt haben.

Die nächsten 2 Spiele sien enorm wichtig, also, auf geht´s Bayer :bayerapplaus

Tja, heißt aber auch, besser als Mittelmaß sind wir auch nicht, wenn man nicht in der Lage ist dann irgendwie das Tor zu treffen nur leider gab es für den Bayer auch nur drei Chancen, dass darf man dann halt nicht vergessen.

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Interessante Ansicht, ist vielleicht nicht ganz falsch. Aber wie oft passiert sowas, dass eine Spitzenmannschaft gegen so ein Team nicht gewinnt? Ich will Werder auch nicht schlecht machen, im prinzip war es heute ein Duell auf Augenhöhe, ich bin aber überzeugt davon, dass der Bayer, sofern die Stammkräfte fit sind, stärker einzuschätzen ist, als Bremen!