Warum bringt man eigentlich Bobel nicht ins spiel? für mich ist er mehr als nur ein trainingstorwart.
Tomasz Bobel Thread
-
-
-
Zitat
Original von mannimanni
Warum bringt man eigentlich Bobel nicht ins spiel? für mich ist er mehr als nur ein trainingstorwart.warum giefer nicht ne chance geben? vllt. hat er die letzten wochen gut trainiert
-
es spricht auch nichts gegen giefer. aber ich habe einige trainingseinheiten gesehen und der bobel machte keine schlechte figur. aber wie gesagt, giefer wird schon sein ding machen.
-
Mucki, da biste en bisschen spät dran.
-
Zitat
Original von smsprotest
Welche Rückennummer bekommt er denn?Ich schätze die 9...
Super, endlich zaubert Bayer den ersten aus dem Hut. -
Läuft sein Vertrag jetzt nicht eh aus?
Falls Bene uns tatsächlich verlassen sollte, halte ich Bobel für die optimale Nummer3, also in dem Falle, bitte halten.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Falls Bene uns tatsächlich verlassen sollte, halte ich Bobel für die optimale Nummer3, also in dem Falle, bitte halten.
Wer sagt denn, dass Bene uns verlässt? -
Zitat
Original von n1klas
Wer sagt denn, dass Bene uns verlässt?Keiner, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er nicht unsere Nummer 3 bleiben will. Er hat sicher höhere Ansprüche, zum Beispiel die Nummer 1 bei einem Zweitligisten zu sein.
-
Verstehe den Sinn nicht, warum mit ihm verlängert wurde.
-
Man hat ja letztes Jahr bei Mainz oder Frankfurt gesehen, wie schnell man plötzlich ohne Torhüter dastehen kann.
-
-
Da ja offenbar kein Keeper aus der A Jugend nachrückt, ist dieser Schritt richtig, da wir für beide Senioren Teams somit insgesamt 5 Keeper haben,
Bobel ist ein guter Ersatz, auch wenn er eher nicht spielen wird. Selbst wenn, dann würde ich mir keine Sorgen machen
-
Sitzt heute als Ersatzmann auf der Bank.
-
Alles gute noch
-
Sympathischer Kerl. Mach es gut und bleib Gesund
-
Na, guckt her, Bobel bleibt uns erhalten
Keeper in der Zweiten, glaube aber da wird er auch nicht spielen, denn die Zweite hat sich einen Keeper aus Wuppertal geholt und sonst auch noch Torhüter.
-
Yelldell durch Bobel ersetzen
-
Wäre sinnvoll, doch dann lassen wir doch lieber Giefer spielen
-
Giefer spielen lassen, Bobel auf die Bank setzen und Yelldell kann bei der Zweiten auf der Bank sitzen, wenn wir zu geizig sind ihn aus seinem Vertrag rauszukaufen
-
tm.de.... die Quelle
Nicht mal der Bayer scheint selbst etwas davon zu wissen... siehe HP -
27.05.2014 | Leverkusen
Tomasz Bobel: Die Frohnatur sagt Ade
Mit 39 Jahren hat der polnische Keeper am Wochenende noch für die U23 auf dem Platz gestanden, nun verlässt er Bayer 04 – nach fünf spannenden Spielzeiten.
Als Tomasz Bobel sich im Sommer 2009 mit seinem alten Weggefährten Rüdiger Vollborn in Verbindung setzte, hatte er gerade die außergewöhnlichste Station seiner Karriere hinter sich. In Aserbaidschan hatte der gebürtige Pole das Tor von Neftchi Baku gehütet.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
Danke und machs gut Tomasz
-