Herzlich Willkommen!
Tomasz Bobel Thread
-
-
-
Komplett überflüssig. Bene ist fast wieder fit und sonst ist noch Giefer da.
-
Ui das kommt überraschend...
Finds auch nen bisschen überraschend das jetzt erst reagiert wird wo Bene fast schon wieder fit ist, aber wahrscheinlich wollte man einfach noch einen erfahrenen Keeper.Herzlich Willkommen!
-
interessant finde ich "paßt charakterlich gut zur mannschaft".
steht normalerweise nicht in derartigen pressemeldungen. vielleicht möchte man sich damit gegen die unruhe absichern, die letztes jahr die winterpausen-verpflichtungen möglicherweise in ein funktionierendes kollektiv gebracht haben.
an diesen faktor hab ich nämlich öfter gedacht...
-
wird sowas wie der kiraly sein. womöglich auch den rüdi im training unterstützen und beim aufwärmen. hat der gabor ja auch übernommen..
-
Wieso wird ein TW verpflichtet, wenn Fernandez fast wieder fir ist? -
Willkommen in Leverkusen
Hat er nichmal bei Aue gespielt ??
Halte ich zwar für überflüssig jetzt Fernandez und Giefer einen vor die Nase zu setzen aber es wird schon seine Gründe haben wieso gehandelt wurde!
-
Zitat
Original von riser
Willkommen in LeverkusenHat er nichmal bei Aue gespielt ??
Halte ich zwar für überflüssig jetzt Fernandez und Giefer einen vor die Nase zu setzen aber es wird schon seine Gründe haben wieso gehandelt wurde!
VOR die Nase wird man ihn zumindest Bene ganz sicher nicht setzen. Das kann ich mir kaum vorstellen.
-
-
Zitat
Original von turtle 04
VOR die Nase wird man ihn zumindest Bene ganz sicher nicht setzen. Das kann ich mir kaum vorstellen.
Jap , u.a auch für die Fortuna aus Düsseldorf und den MSV..
-
-
Willkommen
-
Zitat
Original von Renato93
[quote]Original von turtle 04Jap , u.a auch für die Fortuna aus Düsseldorf und den MSV..
Für die auch?
Weiß nur von Fortuna Köln. -
Herzlich Willkommen!
-
Zitat
Original von Bay_Arena
wird sowas wie der kiraly sein. womöglich auch den rüdi im training unterstützen und beim aufwärmen. hat der gabor ja auch übernommen..jep. Sehe ansonsten auch keinerlei Sinn in der Verpflichtung. Oder die Verletzung von Fernandez ist schlimmer als befürchtet.
Dennoch willkommen und alles Gute!
-
Bobel trainiert ja nun schon seit Ewigkeiten mit der ersten Mannschaft mit. Ich denke man hat ihm jetzt einfach einen Vertrag gegeben um ihn in eventuellen Notfällen auch einsetzen zu können. Vielleicht ja auch nur bei der Zweiten.
-
Ich sehe den Sinn nicht wirklich. Aber naja, willkommen!
-
Welche Rückennummer bekommt er denn?
-
Er wird nicht die Welt kosten, vielleicht sind wir irgendwann noch froh, dass wir ihn haben.
Von daher: Herzlich willkommen.
-
total sinnloser transfer, trotzdem willkommen
-
Zitat
Original von BigB
Bobel trainiert ja nun schon seit Ewigkeiten mit der ersten Mannschaft mit. Ich denke man hat ihm jetzt einfach einen Vertrag gegeben um ihn in eventuellen Notfällen auch einsetzen zu können. Vielleicht ja auch nur bei der Zweiten.Eben.
Freue mich für ihn. Hat ja schon vor ein paar Jahren mal hier trainiert, bevor er zu Aue ging. Denke, dass es bei Bene vielleicht doch nicht so flott voran geht, wie man denkt, die zweite hat nach Giefer, der ja auch immer bei den Profis unterwegs ist, nur noch Poremba und halt Thiel (Stand By). Das ist ziemlich wenig. Sportlich sollte Giefer aber auch noch vor Bobel angesiedelt sein. Nur für den Fall dass...
Herzlich Willkommen!
Kleine Zwischenfrage: Wer ist eigentlich dieser andere TW, der sich hier fit hält?
-