Info: Tagesticketkasse C-Block

• Zitat

Original von Risse1904

Wenn sich unten alle Quetschen und die Aufgänge nicht freigehalten werden.. sieht das so aus ..;)

In Wolfsburg war der Stehblock voll. Wie kommt es, dass bei uns die Aufgänge frei gehalten werden müssen und in anderen Stadien nicht? (Schalke, Dortmund...)

• Zitat

Original von Leverkusenerking

In Wolfsburg war der Stehblock voll. Wie kommt es, dass bei uns die Aufgänge frei gehalten werden müssen und in anderen Stadien nicht? (Schalke, Dortmund...)

Das wird doch spätestens dann gemacht, wenn mal irgendwas passiert und die Rettungskräfte nicht durchkommen...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Leverkusenerking

da vertust du dich....auf schalke müssen die durchgänge genauso freigehalten werden wie bei uns auch.kann jetzt allerdings nur von der NK in Schalke sprechen,da mein bester freund eine dk dort hat und jedesmal erzählt was die ordner dort ein stress machen deswegen

• Zitat

Original von Vidal23

da vertust du dich....auf schalke müssen die durchgänge genauso freigehalten werden wie bei uns auch.kann jetzt allerdings nur von der NK in Schalke sprechen,da mein bester freund eine dk dort hat und jedesmal erzählt was die ordner dort ein stress machen deswegen

Meiner Meinung nach greifen die Ordner bei uns nicht wirklich durch.. :levz1
    Dann wird mal was von denen gesagt und keine 2 Minuten später ist es eh wieder anders.. :D

• Zitat

Original von Buli
    Mal ne blöde Frage: Sind aber schon Spiele der Hinrunde für den C-Block Steher ausverkauft (z.B. Doofmund)...
    Oder werden für diese Spiele noch Karten von was weiß ich wo aus dem Ärmel geschüttelt?

Ich hätt soooo gern ne furchtbar schlaue Antwort auf die blöde Frage... :levz1

• Zitat

Original von Professor
    Die Antwort findest du doch hier im Thread. An jedem Spieltag 2 Std. vor Spielbeginn gibt es noch ein paar Resttickets.

Ahja...obwohl es vor 2 Wochenl hieß C1-C3 sind längst restlos ausverkauft...
    na dann