Mir würd nur noch S-Bahn Eidelstedt einfallen. U-Bahn Hagenbeck is dann schon sehr weit weg...
NK12 Bustour nach Hamburg
-
-
-
Eidelstedt ist aber auch nicht näher als Stellingen.
Naja, was solls. Latschen wir halt weiter durch den Volkspark -
Zitat
Original von Professor
Gott sei Dank ist die Tour vorbei. Ich hätte nie gedacht, dass diese Idee mit den verschiedenen Abfahrtszeiten einen so großen logistischen Aufwand bedeutet und dass so viele kleine Probleme auftreten können.
Aber im Großen und Ganzen hat es ja funktioniert.
Was die beiden Busfahrer der Busse 1 und 2 betrifft, war das etwas blöd. Dadurch dass Ferienzeiten waren etc. mussten wir auf Subunternehmer zurückgreifen, was immmer problematischer ist, als die Fahrer, die man sonst hat. Bus 3 war ja völlig unproblematisch
Hoffe trotzdem, dass es für alle ne gute Tour war.
Wie schon geschrieben: In Bus 3 ist ein Rucksack liegen geblieben, in Bus 2 auch nochmal 2.Professor. Ich weiß, dass so etwas zu organisieran sehr anstrengend sein kann, aber dass alle schon positiv darüber berichten, kannst du bitte noch ein Tour nach München organisieren. ich würde gerne dabei sein und nur so ein Preiswerte Reise kann mir das ermöglichen.
-
Münchentour ist schon in Arbeit. Kommt diese Woche noch und Anmeldungen sind ab Freitag beim Heimspiel möglich.
-
Zitat
Original von Mahqz
Mir würd nur noch S-Bahn Eidelstedt einfallen. U-Bahn Hagenbeck is dann schon sehr weit weg...
Oder wars doch ne andere S-Bahn? Ka, hab mich von den Hamburgern leiten lassen mit denen ich unterwegs war, keine 10 Minuten Fußweg.