Zum bevorstehenden Derby wollen wir geschlossen als Leverkusener Fanszene anreisen. Treffpunkt am Derbytag ist ab 10:00 Uhr das Clubhaus der Lev-Szene '86 in Wiesdorf.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2qkm-aq.jpg]
Zum bevorstehenden Derby wollen wir geschlossen als Leverkusener Fanszene anreisen. Treffpunkt am Derbytag ist ab 10:00 Uhr das Clubhaus der Lev-Szene '86 in Wiesdorf.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2qkm-aq.jpg]
That's a great idea! Zusammen sind wir stärker!!
Wir werden mit paar Leuts direkt anreisen! Kein Bock auf die ganzen grünen Pisser die sicherlich dann auch um 12:55 Uhr mitfahren!
Gute Sache !
YEAH
Dann lohnt es sich ja doch schon früher loszufahren
Gibt es Infos Wann und Wo der Zug ankommt, um in Köln dazu zu stoßen?
ZitatOriginal von Hurricane04
Gibt es Infos Wann und Wo der Zug ankommt, um in Köln dazu zu stoßen?
das wissen wohl nur die grünen wo man ankommt
ZitatOriginal von Scream
das wissen wohl nur die grünen wo man ankommt
Bitte keine Politik bei W11!
ZitatOriginal von Webgard
Bitte keine Politik bei W11!
jenau
Aber einen Schwarzen Block fordern! Ich bin für eine große Koalition in unserem Block...
ZitatOriginal von doktormarius
Aber einen Schwarzen Block fordern! Ich bin für eine große Koalition in unserem Block...
Solange es weder Jamaica noch Ampel werden!
weisse Wand...was hat n die mit Politik zu tun?
Na, alles rassisten vom Klan!
Das 0:0 kam genau zur richtigen Zeit! Jetzt weiß jeder, dass er im Derby nochmal nen Gang höher schalten muss.
Ich freu mich auf das Derby wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann
Bin auch dabei, frag mich nur ob wir wieder in diese sch*** Busse am Deutzer Bahnhof müssen!
Sicherer wärs.
Kann mir vielleicht irgendwer sagen, welcher Zug das ist der da um 12:55 in Lev Mitte losfährt.
Und wann der in Köln is und bis wo der fährt und mit umsteigen und so.
Danke schonmal im Vorraus!
ZitatOriginal von Kitkat
Kann mir vielleicht irgendwer sagen, welcher Zug das ist der da um 12:55 in Lev Mitte losfährt.
Und wann der in Köln is und bis wo der fährt und mit umsteigen und so.
Danke schonmal im Vorraus!
Das ist der Regionalexpress 10118 in dem die Fahrradmitnahme begrenzt möglich ist. Dieser Regionalexpress fährt um exakt 12:55 Uhr vom Gleis 2 in LEV-Mitte ab und fährt um 13:11 Uhr am Gleis 9 im K**ner Hbf ein.
Alles ganz einfach nachzulesen auf www.bahn.de