Treffpunkt und Anreise zum Derby

  • Danke!
    Ich weiß, dass ich auch allein hätte nachgucken können, aber wollte sicher gehen, dass es der selbe Zug is, den die Anderen auch alle nehmen, da ich nicht vorher zum Clubhaus kommen kann und trotzdem gemeinsam mit den Anderen hin wollte.

  • letztes jahr warens ca 500-800 denke ich mal, schwer einzuschätzen

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hier nochmal an alle Leute, die einzeln oder in kleinen Gruppen anreisen...PASST AUF EUCH und EURE KLAMOTTEN AUF!!! Die Kölner werden nicht fragen, wer ihr seid und welcher Gruppe ihr angehört. Den Schal oder so auf dem Weg zum Stadion in die Tasche oder unter den Pulli zutun, ist keine Schande oder ein Zeichen von Schwäche, sondern ein Zeichen von Intelligenz!!!

  • Zitat

    Original von Chris
    Hier nochmal an alle Leute, die einzeln oder in kleinen Gruppen anreisen...PASST AUF EUCH und EURE KLAMOTTEN AUF!!! Die Kölner werden nicht fragen, wer ihr seid und welcher Gruppe ihr angehört. Den Schal oder so auf dem Weg zum Stadion in die Tasche oder unter den Pulli zutun, ist keine Schande oder ein Zeichen von Schwäche, sondern ein Zeichen von Intelligenz!!!


    es sei denn ihr legt es drauf an :LEV14
    spaß beiseite, wünsch euch allen viel spaß, kann leider nicht nach köln fahren.

  • Zitat

    Original von Chris
    Hier nochmal an alle Leute, die einzeln oder in kleinen Gruppen anreisen...PASST AUF EUCH und EURE KLAMOTTEN AUF!!! Die Kölner werden nicht fragen, wer ihr seid und welcher Gruppe ihr angehört. Den Schal oder so auf dem Weg zum Stadion in die Tasche oder unter den Pulli zutun, ist keine Schande oder ein Zeichen von Schwäche, sondern ein Zeichen von Intelligenz!!!


    das ist auch so ein Grund warum so wenig Fans mit fahren...nur weil es dir evtl. schon mal passiert ist, müssen andere nicht das gleiche Schicksal erahnen!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Zitat

    das ist auch so ein Grund warum so wenig Fans mit fahren...nur weil es dir evtl. schon mal passiert ist, müssen andere nicht das gleiche Schicksal erahnen!


    Das war sicherlich nur nett gemeint vom Chris, denn jeder sollte wissen das die Kölner nicht grad gut auf uns zu sprechen sind seit dem letzen Derby.
    Ich kann mich jedenfalls dem Chris nur anschließen und jedem raten einfach ein wenig mehr acht zu geben was man anzieht und wie man anreist.

  • Chris hat schon recht, es kann jedem passieren...Gerade nach dem letzten derby wird es bestimmt noch ne nummer schlimmer...Also am besten nicht in kleinen gruppen fahren sondern mit ALLE MANN in lev treffen und dann gemeinsam die K*lner Stadt Rocken...



    Cheers smash

  • Zitat

    Original von grieche


    Das war sicherlich nur nett gemeint vom Chris, denn jeder sollte wissen das die Kölner nicht grad gut auf uns zu sprechen sind seit dem letzen Derby.
    Ich kann mich jedenfalls dem Chris nur anschließen und jedem raten einfach ein wenig mehr acht zu geben was man anzieht und wie man anreist.


    Muss ich also aufpassen wenn ich mit Bayer T-Shirt + Schal, Cologne Cologne die Scheisse vom Dom singe im Kölner Nahverkehr? :D Kriege ich dann höchstwarscheinlich eine auf die Fresse oder eine verbale Antwort?


    Ich reise einzeln an :( Werde wohl über LEV-Mitte mitfahren. Was ist den so in den letzten Jahren so passiert bei der gemeinsamen Reise nach Köln (Stadionverbote sind mir bekannt) ? Wird man mit Eier beworfen, Glasflaschen, Tränengas??
    Bin leider nicht oft in Nordeuropa.

  • Zitat

    Original von Supporter


    das ist auch so ein Grund warum so wenig Fans mit fahren...nur weil es dir evtl. schon mal passiert ist, müssen andere nicht das gleiche Schicksal erahnen!


    Mir ist es Gott sei Dank noch nicht so ergangen. :)
    Es war nur ein Ratschlag, den man beherzigt oder eben nicht. Wenn nicht, dann sollte man sich aber hinterher nicht beschweren. Ganz einfach. Im Prinzip ist es mir scheißegal, wie du rumläufst.

  • ich wurde 1997 trotz 4:0 Sieg von den ****** verfolgt! Obwohl ich 12 und alleine war! 4Mann wollten mich kriegen!! Haben sie aber nicht :LEV8 und ein Jahr später am letzten Spieltag kam die VENDETA :D und um nochmal jedem klar zu machen was uns erwarten könnte auf deiner tube
    Köln - Gladbach: Empfang der Gäste

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • ich hab mit meinem freund geredet und wir würden gerne mitkommen.


    so wie ich das jetzt verstanden habe,kann man sich ab 10.00 uhr am club-haus einfinden.von da aus fahren wir dann alle gemeinsam um 12.55 uhr mit dem zug nach köln.


    und wie ich das jetzt gelesen habe steigen wir dort eventuell in busse um,entstehen da iwelche zusatzkosten oder so ?

  • Zitat

    ...ich wurde 1997 trotz 4:0 Sieg von den ****** verfolgt! Obwohl ich 12 und alleine war! 4Mann wollten mich kriegen!! Haben sie aber nicht und ein Jahr später am letzten Spieltag kam die VENDETA...


    Hm, da warst Du 13. Was hast Du in dem Jahr gemacht, den schwarzen Gürtel in Jiu Jitsu? Und wie hast Du die 4 wieder gefunden?


    Und bei einer gemeinsamen Anreise wird keinem was passieren.

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    ich hab mit meinem freund geredet und wir würden gerne mitkommen.


    so wie ich das jetzt verstanden habe,kann man sich ab 10.00 uhr am club-haus einfinden.von da aus fahren wir dann alle gemeinsam um 12.55 uhr mit dem zug nach köln.


    und wie ich das jetzt gelesen habe steigen wir dort eventuell in busse um,entstehen da iwelche zusatzkosten oder so ?


    Mit der Eintrittskarte kannst du überall umsonst fahren