Treffpunkt und Anreise zum Derby

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Das ist der Regionalexpress 10118 in dem die Fahrradmitnahme begrenzt möglich ist. Dieser Regionalexpress fährt um exakt 12:55 Uhr vom Gleis 2 in LEV-Mitte ab und fährt um 13:11 Uhr am Gleis 9 im K**ner Hbf ein.


    Alles ganz einfach nachzulesen auf www.bahn.de



    Ob der so exakt um 12:55Uhr losfährt ist die Frage...diese RE´s haben ja desöfteren ein bisschen Verspätung, und wenn dann noch "tausende" in Leverkusen zusteigen, wird sich die Abfahrt noch ein bisschen verschieben! :levz1

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • und um nochmal jedem klar zu machen was uns erwarten könnte auf deiner tube
    Köln - Gladbach: Empfang der Gäste[/quote]


    nein wird gegen uns nicht mehr so sein. (wie früher öffters). köln ist nicht mehr mit uns auf augenhöhe. und sie wissen das. deshalb auch der empfang gegen gladbach. AUCH ABSTEIGER.

  • Zitat

    Original von SOIA


    Hm, da warst Du 13. Was hast Du in dem Jahr gemacht, den schwarzen Gürtel in Jiu Jitsu? Und wie hast Du die 4 wieder gefunden?


    Und bei einer gemeinsamen Anreise wird keinem was passieren.


    :LEV14
    nein, hab keinen schwarzen Gürtel oder so gemacht, hab die auch nicht gesucht und wieder gefunden.
    Ein Jahr Später haben wir die Ziegen am letzten Spieltag mit nem 2:2 ins Tal der Tränen geschossen!!! Der erste Abstieg :LEV14 Es war soooooooo GEIL.....Die Karawane zieht weiter der FC steigt ab.....und der ganze Ziegentempel war am weinen und ruisch :LEV6

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von rame
    und um nochmal jedem klar zu machen was uns erwarten könnte auf deiner tube
    Köln - Gladbach: Empfang der Gäste



    Die Kölner sehen das Spiel gegen uns auch nicht mehr als Derby.. weil sie eh immer verlieren.. und dann doch lieber gegen ne normale Manschaft.. als ein Derby zu verlieren.. :levz1 :D

  • Zitat

    Original von rame
    und um nochmal jedem klar zu machen was uns erwarten könnte auf deiner tube
    Köln - Gladbach: Empfang der Gäste


    nein wird gegen uns nicht mehr so sein. (wie früher öffters). köln ist nicht mehr mit uns auf augenhöhe. und sie wissen das. deshalb auch der empfang gegen gladbach. AUCH ABSTEIGER.[/quote]


    So sicher wär ich mir da nicht, nachdem was mir ein Freund von Kölner Seite aus berichtet hat.

  • es gibt sicherlich noch eine offene Rechnung aus dem letzten Jahr...und nachdem die eigentlichen Gegner teilweise ja nicht vor Ort oder in der Stadt sein können / dürfen, ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass die Zielscheibe dann andere sein werden...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    es gibt sicherlich noch eine offene Rechnung aus dem letzten Jahr...und nachdem die eigentlichen Gegner teilweise ja nicht vor Ort oder in der Stadt sein können / dürfen, ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass die Zielscheibe dann andere sein werden...


    Bingo, die gemeinsame Anreise ab dem Clubhaus der Szene scheint mir die sicherste Variante zu sein.

  • Zitat

    Original von Borsten
    4erkette ich hab wirklich gar nix dagegen das man hier leute tipps gibt mit schals wegpacken und so... aber wenn ich hier diese spekulationen lese mit die werden unsere bahn angreifen...naja ich halt mich raus


    Da wir bestimmt wieder Busse haben ;)
    Müssen die ja garnicht die Bahn angreifen :levz1

  • reist euch mal ein bisschen zusammen wenn das die kölner lesen lachen die sich kaputt...
    ich denke und hoffe mal das die leute die alleine nach köln fahren sich ruhig und nicht gerade provozierent verhalten

  • Leute,haltet mal den Ball flach.


    Ich bin noch nie anders zu den Asseln gefahren,als wie ich auch zu Heimspielen gehe.
    Also Kutte u.s.w.!
    Wäre ja noch schöner sich vor den Asseln ins Hemd zu pissen.


    Für mich kommt sowas aber überhaupt nicht in Betracht.
    Jetzt können wieder einige sagen,ey, der fährt ja sowieso nicht hin. Stimmt ja leider auch! Aber die,die mich kennen,wissen das es keine Laberei von mir ist.


    Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

  • mein Gott, sowas gehört halt zu einem Derby dazu. Wer gerne ein Derby live mit erleben möchte bekommt dies am Samstag geboten. Also freut euch lieber statt Angst zu haben.


    P.S. Will gar nicht wissen was die Kölner denken wenn die das hier lesen

  • Junge junge :LEV11


    Fakten:
    -überall muss man aufpassen das einem Sachen nicht abhanden kommen
    -überall sollte man sich als Gäste-Fan ruhig und respektvoll verhalten, solange man es nicht darauf anlegt
    -Köln mag uns nicht
    -wir mögen Köln nicht
    -in Köln gibt es eine menge Krawallpisser, die gerne mal alles was sie in die Finger kriegen auf Straßenbahnen werfen
    -die Straßenbahnen wurden schon immer angegriffen, mal mehr mal weniger heftig
    -Köln ist mächtig "pissed"^^
    -ich verachte diese Scheißer seit ein 30-40 Jähriger meinte mir 14 Jährigem Lutscher auf die Nase hauen zu müssen
    -shit happens

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Bingo, die gemeinsame Anreise ab dem Clubhaus der Szene scheint mir die sicherste Variante zu sein.


    dann bleibe(n) ich/wir zuhause :LEV16




















    was wird hier nur erzählt ... Hallo Panik-Kette ... geht es noch - ich fahre seit über 15 Jahren zum "Derby" :levz1