7.Spieltag - 1.FC K*ln : Bayer 04 Leverkusen Sa. 26.09.09 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    1. Schwulenclub Köln *sing* :LEV18


    ich singe direkt mit dir, oh das wird ein Spaß :levz1


    Zitat

    Original von SC Viktoria
    Wir sind nicht in der DDR, wo Homophobie Staatsprogramm war! :LEV9


    naja, ich weiss ja nicht was ihr mittlerweile alle gegen Hasstiraden habt, aber für mich ist dann halt am Samstag DDR :LEV19

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Ich wünsch mir:


    Adler - Schwaab, Hyypiä, Friedrich, Sarpei - Rolfes - Castro, Kroos, Barnetta - Derdiyok, Kießling


    Bank: Giefer, Reinartz, Sinke, Vidal, Zdebel, Kaplan, Gekas


    Alternativ mit Doppel-6 und einem unserer zahlreicher 6er für Kroos.


  • Fände ich auch ne richtig, richtig gute Aufstellung!


    In Gelsenkirchen macht es gerade ein Herr Magath vor, mutig und erfolgreich junge Leute ins kalte Wasser zu schmeißen und ich glaube, mit Kaplan haben wir einen, mit dem es ähnlich klappen könnte.
    Castro fand ich gestern auf hinten rechts auch mal wieder sehr schlampig und da er ja relativ offensiv sagt, dass er im Mittelfeld spielen will, würd ich ihm einfach mal die Chance geben und falls das auch nix wird, gehört er einfach mal für ein paar Spiele auf die Bank.
    Dazu sind Vidal und Kroos typische Spieler, die im Laufe der 2.Hz als Einwechselspieler nochmal richtig Feuer reinbringen könnten.


    Also, wie gesagt, bin absolut für diese Aufstellung!

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    1. Schwulenclub Köln *sing* :LEV18


    Klingt geil, vorallem beim stand von 3-0 für uns. Wäre aber noch besser, wenn dieses K*ln noch verändert werden könnte. Fällt mir so schwer, dieses unwort über die Lippen zu bringen.

  • Zitat

    Original von Supporter


    ich singe direkt mit dir, oh das wird ein Spaß :levz1



    naja, ich weiss ja nicht was ihr mittlerweile alle gegen Hasstiraden habt, aber für mich ist dann halt am Samstag DDR :LEV19


    Das hat nichts mit Hass zu tun sondern ist ganz einfach albern!

  • vor 2 jahren gegen dortmund fast 1000 karten mehr abgesetzt als gegen köln dieses jahr... glückwunsch, eure preispolitik schlägt ja mal voll ein ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • dann ebn:
    "Erster Fahrstuhl-club Köln,
    Erster Fahrstuhl-club Köln,
    Erster Fahrstuhl-club Köln,
    ERSTER FC KÖLN"
    :LEV8

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • ich gehe unter anderem wegen den hohen Preisen nicht zum Spiel. Irgendwo muss man auch mal eine Grenze setzen...


    für mich ist das Derby eh nichts besonderes, bzw teilweise finde ich es auch recht albern.


  • DIE Nr. 2 am Rhein,
    Erster Karnevalsverein......


    das wird ein spaß :LEV3

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)