7.Spieltag - 1.FC K*ln : Bayer 04 Leverkusen Sa. 26.09.09 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion

  • Zitat

    Original von -eMtz-


    Nunja, wir Spielen zwar gegen K*ln, kein Grund gleich jeden Realismus über Bord zu werfen :levz1


    naja, es wäre ja auch nur mein Wunsch. Dass das mit der Realität nicht viel zu tun haben wird, ist mir klar. :levz1


    Tippe aber auf die gleiche Anfangself wie Du, nur in anderer taktischer Ausrichtung. Castro neben Rolfes, Kroos auf rechts, Barnetta links.

  • Zitat

    Original von neu_in_lev


    Was hast Du eigentlich für ein Problem???


    So geistig umnachtet kann man doch nicht sein!
    Und dann stellste auch noch so ne Frage!


    Ab sofort ignoriere ich deine Posts!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von Psycho-Dad


    So geistig umnachtet kann man doch nicht sein!
    Und dann stellste auch noch so ne Frage!


    Ab sofort ignoriere ich deine Posts!


    Mach das!


    Ansonsten kann ich nur den Kopf schütteln. Man wird sich ja wohl seinen Verein aussuchen dürfen.


    Und wenn ich in Leverkusen wohne, bin ich Bayer-Fan. Wohne ich in Köln, bin ich FC-Fan. Wohne ich in Bergisch Gladbach, bin ich SV 09-Fan.


    So what?


  • Fan kann man dich dann von keinem Verein nennen. Die Liebe für den Verein, dessen Fan man ist, vergeht nicht mit einem Wohnortswechsel.


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 Du bist der Knaller...so kann nur ein Kölner denken...ey nächstes Jahr werdet ihr wieder CL spielen ganz bestimmt...also geh ins FC Schrott Forum...da hast du genauso geistig gestörte Menschen wie dich

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Fan kann man dich dann von keinem Verein nennen. Die Liebe für den Verein, dessen Fan man ist, vergeht nicht mit einem Wohnortswechsel.


    Aha, und wenn Du in ne andere Stadt ziehst und dort eine Frau kennenlernst, bleibst Du dann auch bei Deiner alten, obwohl die ewig weit weg wohnt?

  • Zitat

    Original von neu_in_lev


    Aha, und wenn Du in ne andere Stadt ziehst und dort eine Frau kennenlernst, bleibst Du dann auch bei Deiner alten, obwohl die ewig weit weg wohnt?


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 Du bist der Knaller. Nur zur Info: Ich komme aus Baden-Würrtemberg und bin trotzdem seit jeher Bayer-Fan. Das ist so, das war und das wird immer so sein.


    (Und um doch noch kurz drauf einzugehen: Wenn ich die Frau liebe, werde ich garantiert nicht zu ner anderen gehen, nur weil die gerade in der Nähe ist!)

  • ich komme auch aus Ba-Wü. Ich bin als Leverkusen-Fan geboren und werde als Leverkusen- Fan sterben.momentan wohne ich in der nähe von darmstadt.Bin ich deswegen fan von darmstadt?Nein,natürlich nicht.


    und jetzt bitte wieder zum spiel am samstag,leute.


  • So einen Schwachsinn hab ich ja auch noch nicht gehört.


    Ich habe jetzt über 40 Jahre in Leverkusen gewohnt und gelebt, bin da aufgewachsen.
    Familiär und beruflich bedingt bin ich Anfang diesen Jahres nach Heinsberg an den Niederrhein gezogen.


    Deswegen gehe ich aber noch lange nicht zur Borussia aus Mönchengladbach, obwohl das natürlich wesentlich bequemer für mich wäre.
    Ich könnte auch nach Aachen oder Köln fahren.
    Aber was will ich denn bei diesen aachso tollen verwixxxxten Traditionsvereinen???


    Ich bleibe meinem ehemaligen Heimatverein treu, was mit Aufwand und Mühe verbunden ist, da ja nun locker 80 KM zwischen Wohnort und Spielstätte liegen.


    Einmal Pille - immer Pille! Und darauf bin ich stolz!
    :LEV2


    So - und nun geh weiter Klarlack saufen!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!