7.Spieltag - 1.FC K*ln : Bayer 04 Leverkusen Sa. 26.09.09 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion


  • Hau endlich ab!

  • Insgeamt herrscht hier wieder eine sehr armseelige stimmung. das war unsere erste saisonniederlage. Jedem war klar, dass man in Lautern nicht im vorbeigehen gewinnt- auch der mannschaft. Deshalb gleich wieder alles und jeden in frage zu stellen, halte ich für ungerechtfertigt.


    Und was für zeichen erwarten denn die kritiker jetzt von jupp? unseren sturm draußen lassen, weil die so schlecht waren? den kapitän auf die bank setzen? Leute die ganze mannschaft konnte ihr potential nicht abrufen.


    Es liegt daher an der mannschaft ein zeichen zu setzen- nicht am trainer.

  • In dieser Saison geht es um alles, wenn leichtfertig eine Möglichkeit den internationalen Wettbewerb zu erreichen verspielt wurde (zumal in der nächsten Runde auch ein Heimspiel gegen Trier, Augsburg oder Osnabrück möglich gewesen wäre) dann darf man sich mit recht schon darüber auslassen. Den Teufel malt bestimmt keiner an die Wand, aber es ist hoffentlich jedem klar was hier auf dem Spiel steht.


    Daher ist ein Sieg gegen Köln pflicht. Egal wie.

  • Zitat

    Original von SOIA
    In dieser Saison geht es um alles, wenn leichtfertig eine Möglichkeit den internationalen Wettbewerb zu erreichen verspielt wurde (zumal in der nächsten Runde auch ein Heimspiel gegen Trier, Augsburg oder Osnabrück möglich gewesen wäre) dann darf man sich mit recht schon darüber auslassen. Den Teufel malt bestimmt keiner an die Wand, aber es ist hoffentlich jedem klar was hier auf dem Spiel steht.


    Daher ist ein Sieg gegen Köln pflicht. Egal wie.


    Die von dir angesprochenen Heimspiele wären zwar außer gegen Augsburg nicht drin gewesen, aber ich stimme dir in der Sache zu.


    Man muß doch nur mal gucken, wie viele Bundesligisten es schon erwischt hat. Mit etwas Losglück hätte es genau so ein relativ leichter Weg ins Finale werden können wie in der Vorsaison, wo wir in den Bayern nur einen wirklich schwierigen Gegner schlugen. Der Pokal war die einfachere von beiden Möglichkeiten das Saisonziel zu erreichen, die ist jetzt weg. Mit einer taktischen Ausrichtung bzw Aufstellung und Leistung wie gestern abend wird es auch in Müngersdorf nichts zu holen geben.
    Da muß wirklich eine 360 Grad Drehung her.

  • Man muss bei allem Frust die Dinge auch etwas positiver Betrachten.
    Hyypia wird zurueckkehren und der Abwehr Stabilitaet verleihen.
    Barnetta wird auch wieder von Anfang an spielen.


    Vergessen wir nicht, dass K*ln keinen Fussball spielen kann und nur ueber Konter gefaehrlich ist.
    Eine gute taktische Einstellung und eine gute Chancenverwertung vorausgesetzt gibt es einen Sieg.

  • es war uns alllen klar,dass irgendwann eine niederlage kommt.jetzt ist sie da und jetzt können wir sehen,wie stark die mannschaft und heynckes im verbund sind.vor allem mental.
    köln hat ein starkes spiel gegen wolfsburg gemacht,dürfte aber deutlich müder sein als wir.und an dem punkt müssen wir anknüpfen: den kopf wieder frei kriegen und auftreten wie in wolfsburg beispielsweise.
    wenn wir wieder bei 100% sind,schlagen wir köln.wichtig ist vor allem von beginn an druck zu machen,damit die kölner moral sinkt.


    zur aufstellung,mein wunsch ist :
    Adler
    Schwaab, Hyypiä, Friedrich, Sarpei
    Rolfes Vidal
    Castro Barnetta
    Kießling Derdiyok


    mein tipp 1:3 (0:2):
    0:1 Derdiyok(17.),
    0:2 Castro(29.),
    0:3 Kießling(77.),
    1:3 Ishiaku(79.).


    dann sind wir tabellenführer und kaiserslautern ist vergessen.

  • Zitat

    Original von neu_in_lev



    Was hast Du eigentlich für ein Problem???


    Das ich Dich super peinlich finde...ist mein Problem.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von neu_in_lev
    Und was ist bitte an mir peinlich?


    Man wechselt seinen Verein nicht, wenn man umzieht. (Vorausgesetzt, du meinst das hier wirklich ernst und bist nicht nur ein Fake)


    Bleib einfach FC-Fan, wird dir hier sicher niemand verübeln.

  • Zitat

    Original von Vollborn4EVER


    köln hat ein starkes spiel gegen wolfsburg gemacht,dürfte aber deutlich müder sein als wir.


    Warum denn das?? Beide Spiele standen bis zum Schluss auf Messers Schneide! Einziger Unterschied, die Kölner waren um 23.30 zu Hause im Bettchen!

  • Zitat

    Original von SC Viktoria


    Warum denn das?? Beide Spiele standen bis zum Schluss auf Messers Schneide! Einziger Unterschied, die Kölner waren um 23.30 zu Hause im Bettchen!


    ganz einfach deswegen,weil köln im vergleich zu ihrer qualität und im vergleich zu leverkusen gestern körperlich deutlich mehr investiert haben in ein weiterkommen als wir.darum.und das ist ja wohl unstrittig....

  • Zitat

    Original von SC Viktoria
    Einziger Unterschied, die Kölner waren um 23.30 zu Hause im Bettchen!


    Oder nach dem Sieg auch nicht!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Vollborn4EVER


    ganz einfach deswegen,weil köln im vergleich zu ihrer qualität und im vergleich zu leverkusen gestern körperlich deutlich mehr investiert haben in ein weiterkommen als wir.darum.und das ist ja wohl unstrittig....


    Wenns in Köln ne Verlängerung gegeben hätte, würde ich das unterschreiben! Oder die nen Tag später gespielt hätten! Ausserdem sollten Profis IMMER bis an die Grenze gehen! Ich weiß auch nicht was anstrengender ist, gegen einen Rückstand an zu kämpfen, oder bei einer Führung die Bälle raus zu hauen!?!?!

  • Zitat

    Original von SC Viktoria


    Wenns in Köln ne Verlängerung gegeben hätte, würde ich das unterschreiben! Oder die nen Tag später gespielt hätten! Ausserdem sollten Profis IMMER bis an die Grenze gehen! Ich weiß auch nicht was anstrengender ist, gegen einen Rückstand an zu kämpfen, oder bei einer Führung die Bälle raus zu hauen!?!?!


    du willst ernsthaft bestreiten,dass leverkusen gestern ein verhältnismäßig schwaches spiel gemacht hat und köln zu hause gegen den meister wolfsburg bis zum umfallen gekämpft hat?wenn wir vom kopf klar sind,sind die kölner beine am samstag defintiv müder.


  • Verpiss Dich Du Spinner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :LEV17

  • Zitat

    Original von MBL-Credo


    Die von dir angesprochenen Heimspiele wären zwar außer gegen Augsburg nicht drin gewesen, aber ich stimme dir in der Sache zu.


    Man muß doch nur mal gucken, wie viele Bundesligisten es schon erwischt hat. Mit etwas Losglück hätte es genau so ein relativ leichter Weg ins Finale werden können wie in der Vorsaison, wo wir in den Bayern nur einen wirklich schwierigen Gegner schlugen. Der Pokal war die einfachere von beiden Möglichkeiten das Saisonziel zu erreichen, die ist jetzt weg. Mit einer taktischen Ausrichtung bzw Aufstellung und Leistung wie gestern abend wird es auch in Müngersdorf nichts zu holen geben.
    Da muß wirklich eine 360 Grad Drehung her.


    Genau meine Meinung!!! Du sprichst mir aber sowas von aus der Seele... :bayerapplaus :LEV6