7.Spieltag - 1.FC K*ln : Bayer 04 Leverkusen Sa. 26.09.09 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion

  • Zitat

    Original von neu_in_lev


    Innerhalb einer Stadt kann man sich seinen Verein selbstverständlich aussuchen. Ob VfL oder Bayer, nun gut, jetzt ist eben die Wahl auf Letztere gefallen.


    geile regeln die du dir da machst und sie für alle geltend machen willst. unglaublich doof bist du.


    bei s04 legt ein fan im durchschnitt mehr als 100km für die anreise zurück, klar kommen die alles aus GE.


    hast du schon mal überlegt dass die meisten leute sich ihren wohnort aus berufsgründen nicht aussuchen KÖNNEN?!

  • Zitat

    Original von Haggui92
    Sch****, ich wohne in Lahr, bin aber Leverkusen-Fan. Was mach ich jetzt?? :LEV9


    :LEV18


    Du musst gar nichts.


    Nur ist es eben so, dass Du dann mit dem Attribut Erfolgsfan leben musst. Ist nicht schön, aber mein Gott, gibt Schlimmeres.


    Will doch niemanden hier zu irgendwas zwingen. Soll doch jeder selbst zusehen, wie er glücklich wird. :LEV18


  • Das ist mir schon klar, dass man dahin ziehen sollte, wo der Job ist.


    Nur was ist daran so schwer, den Verein zu wechseln? Man lebt in der neuen Stadt und sollte sich dann auch mit dem sozialen Leben aklimatisieren, und dazu gehört ein Lieblingsverein aus dieser Stadt.

  • Zitat

    Original von neu_in_lev
    Nur was ist daran so schwer, den Verein zu wechseln?


    Wer wirklich Fan eines Vereins ist, der kann das nicht. Das spielen aber Gefühle mit, die dir offenbar völlig fremd sind und auch niemals bekannt sein werden.

  • Zitat

    Original von neu_in_lev


    Das ist mir schon klar, dass man dahin ziehen sollte, wo der Job ist.


    Nur was ist daran so schwer, den Verein zu wechseln? Man lebt in der neuen Stadt und sollte sich dann auch mit dem sozialen Leben aklimatisieren, und dazu gehört ein Lieblingsverein aus dieser Stadt.


    junge.


    bist du noch ganz richtig? soll jetzt jeder fan von einem Dorfverein werden?


    ich komme aus Oberhausen, das liegt näher zu allen Ruhrpottvereinen als zu LEV. Traotzdem bin ich fan vom Bayer geworden. Und das geht sehr sehr gut

  • Zitat

    Original von BigB


    Wer wirklich Fan eines Vereins ist, der kann das nicht. Das spielen aber Gefühle mit, die dir offenbar völlig fremd sind und auch niemals bekannt sein werden.


    Das war der "Knockout" für neu_in_lev! Ich würde mal sagen, dass man dieses Thema lieber woanders besprechen sollte und nicht in dem Spielthread fürs Derby!

  • Zitat

    Original von neu_in_lev


    Innerhalb einer Stadt kann man sich seinen Verein selbstverständlich aussuchen. Ob VfL oder Bayer, nun gut, jetzt ist eben die Wahl auf Letztere gefallen.


    Wie gnädig von dir. Und was war jetzt nochmal ausschlaggebend für deine Wahl? Jetzt sag nicht, der Erfolg, du alter Erfolgsfan du...


    Sorry, aber es juckt mich einfach zu sehr in den Fingern...

  • @neu in lev


    dann geh am samstag zum stadion, schnapp dir ne flüstetüte/megaphon
    und brüll rein:


    ich war k**** fan jetzt aber nicht mehr weil ich nach lev gezogen bin.


    mal sehen wie die "Erfolgsfans" reagieren

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • wenn man keine ahnung hat..einfach mal die fresse halten!


    sorry,aber ich hab selten so nen bullshit gelesen,wie das,was "neu_in_lev", hier probiert uns mitzuteilen!


    geh ins ziegenforum und diskutiere mit denen,aber hier wäre es vielleicht angebracht die Finger mal weg von der Tastatur zu lassen!


    Unterstütze den 1.Fc Monheim, vielleicht ist dort deine Meinung erwünscht!



    :bayerapplaus

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

    Einmal editiert, zuletzt von damnmarc ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    vielleicht sollte man den Troll einfach ignorieren, dann kommt auch kein neuer Stuss mehr und man kann sich wieder ums eigentliche kümmern. Ist das denn so schwer? :LEV11


    Ein Versuch ist Wert :LEV5

  • Seit über 12 Jahren hat die Werkself kein Derby mehr verloren, die letzten fünf Partien gewann Bayer 04 dabei.



    Wäre nicht schlecht wenn die Serie weitergeht. :LEV2

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Ein Versuch ist Wert :LEV5


    Ich weiss nicht, ich finde der ganze man-muss-Fan-vom-"FC Wohnzimmer" sein Diskurs verleiht unserer Diskussion hier eine philosophische Tiefe irgendwo zwischen Rousseau und Heidegger, die man gar nicht so gewohnt ist im Spieltagsforum. :LEV18


    Aber den dialektischen Widerspruch zwischen Fusball als Sport, der der industriellen Moderne entspringt, und antimodernen Konzeptionen der Identitaet und Heimat halte ich ganz gut aus, solange wir das Ding am Samstag locker 0:3 runter spielen.

  • ist zwar eigentlich nicht meine art,aber ein vorschlag an alle: lasst uns in diesen neu_in_lev einfach ignorieren.gar nicht mehr reagieren auf in.Aber wirklich alle und komplett.auf keine kommentare von ihm reagieren und ihn auch nicht mehr zitieren.ob der einfach nur dumm,köln-fan oder aufs provozieren aus ist ,ist eigentlich egal.wir müssen erreichen das die wurst hier nie wieder schreibt,einfach verschwinded und sich einen anderen spielplatz sucht. einverstanden leute?

  • Zitat

    Original von Vollborn4EVER
    ist zwar eigentlich nicht meine art,aber ein vorschlag an alle: lasst uns in diesen neu_in_lev einfach ignorieren.gar nicht mehr reagieren auf in.Aber wirklich alle und komplett.auf keine kommentare von ihm reagieren und ihn auch nicht mehr zitieren.ob der einfach nur dumm,köln-fan oder aufs provozieren aus ist ,ist eigentlich egal.wir müssen erreichen das die wurst hier nie wieder schreibt,einfach verschwinded und sich einen anderen spielplatz sucht. einverstanden leute?


    Aso...

  • Zitat

    Original von Vollborn4EVER
    ist zwar eigentlich nicht meine art,aber ein vorschlag an alle: lasst uns in diesen neu_in_lev einfach ignorieren.gar nicht mehr reagieren auf in.Aber wirklich alle und komplett.auf keine kommentare von ihm reagieren und ihn auch nicht mehr zitieren.ob der einfach nur dumm,köln-fan oder aufs provozieren aus ist ,ist eigentlich egal.wir müssen erreichen das die wurst hier nie wieder schreibt,einfach verschwinded und sich einen anderen spielplatz sucht. einverstanden leute?


    Ich kann voll und ganz verstehen, wenn Du mit meiner Meinung nicht konform gehst. Mein Gott, das ist hier ein Forum, mehr nicht. Hier kann man sich austauschen.


    Ich beleidige hier aber niemanden, ich provoziere auch nicht, ich vertrete lediglich eine Meinung, die der ein oder andere hier teilt, der ein oder andere nicht.


    So what?


    Ist OK, Dein Post ging auch nicht zu weit :levz1