7.Spieltag - 1.FC K*ln : Bayer 04 Leverkusen Sa. 26.09.09 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion

  • Hoppala!
    Man höre und staune, ausgerechnet vor dem Derby bricht in der verbotenen Stadt eine Diskussion über rückläufige Zuschauerzahlen im RES vom Zaun.
    Hier Zicken, die sich Sorgen machen, dort Zicken, die sich in Ausreden und Durchhalteparolen flüchten...


    Aber lest selbst.




    Zitat

    Original von Forum KStA
    sind zwei Heimspiele innerhalb von drei Tagen immer schwierig bzgl. der Resonanz, bringt der Gegner keine Fans mit und es ist nun mal ein Fernsehspiel.


    Zuzüglich muss man sicherlich das allgemeine Konsumverhalten berücksichtigen


    Zitat

    Original von Forum KStA
    zwei heimspiele in einer woche ,dazu live im free-tv.
    der gegner zwar deutschermeister,war aber schon vor ein paar wochen da.


    Zitat

    Original von Forum KStA
    Es geht nicht um "Fan-Schwund", sondern allerhöchstens um "gemäßigtes Interesse"


    Zitat

    Original von Forum KStA
    Das wir auch in Liga-Spielen die Hütte nicht ganz voll kriegen ist kein Drama. Dennoch: es sollte dem FC ein Warnzeichen sein.


    Wichtig ist mir aber: das ist nicht ein FC-Problem. Bundesweit ist erkennbar, dass der Zenit erreicht ist. Vereine müssen früh genug gegen steuern, damit uns nicht italienische Verhältnisse erreichen.


    Nur zum besseren Verständnis:
    So reden heute die Fans vom selben Verein, die noch bis gestern doch immer so stolz waren auf "ausverkauft", und die bei den Heimspielen von Bayer 04 immer die leeren Restplätze zählen.


    Tja, wind of change.
    Räusper...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ohne Witz Jungs. Leere Ränge und großmäulige Kölner hin oder her. Es gibt zwei Spiele pro Saison, welche unter keinem Umstand verloren werden dürfen. Eins davon ist morgen. Also :LEV3

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ein Sieg bedeutet nicht gleich Augenhöhe ihr queer wankers!


    Ich hoffe der Bayer nimmt die AUSEINANDER ich hab so ein HASS und BOCK auf das DERBY.....unglaublich :LEV3

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Derby? Was für ein Derby? :LEV9


    Nur weil der Bayer ein Hochhaus baut, ist ein Spiel gegen die Fahrstuhltruppe noch lange kein Derby!


    Nenne es wie Du willst! aber eins bleibt: TOD u. HASS dem FC

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Und die Geschichte wiederholt sich doch.
    So war's vor 3 Jahren.


    24.10.2006
    DFB-Pokal
    Fahrstuhlclub - Schalke 4 : 2


    Aber dann:


    29.10.2006
    Fahrstuhlclub- Rostock 2 : 2


    03.11.2006
    TuS Koblenz - Fahrstuhlclub 3 : 1


    Also, geht doch.
    Sieht sehr gut aus für uns.
    Was besseres als der Zicken-Pokalsieg konnte gar nicht passieren.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von mystery
    Wollt mal Fragen wan die "Bayer-Masse" so in Köln Deutz eintrifft, kommen aus Troisdorf und wollen uns anschließen :LEV3 :LEV3


    Wir fahren ab 12:55 ab mitte, ausrechnen kannste es auf bahn de selber (also so kurz nach 1)

  • Da sidder dabei - zweite Liiieeeegaaaa
    Scheiß op Colonia
    Wir hassen den Geißbock, die Kölner und den Dom
    Wir sind die Fans vom SVB und scheißen op Cologne


    Meldie: Viva Colonia :D :LEV3

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()