Vidal sollte die Finger bei sich lassen. An der gegnerischen Eckfahne Gelb riskieren ist dümmlich.
7.Spieltag - 1.FC K*ln : Bayer 04 Leverkusen Sa. 26.09.09 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion
-
-
-
Castro...
-
Gelb Freis. Gut bedient
-
man man man
-
Gelb Maniche und Adler
-
geil noch ne Karte für Köln
-
also adler muss man da doch keine karte geben...
-
Zitat
Original von B-Freak
Castro...Bin für "Schlonzo" statt "Gonzo"...........
Wat ne Schnarchnase.
Barni scheint heute ja richtig was auf die Socken zu bekommen.
Sport1-Ticker :
ZitatEinmal mehr trifft das Foul den armen Barnetta.
-
castro auf links kann auch nicht gut gehen. hab ich in lautern mal genau beobachtet
-
So wie der Maniche rein geht hätte der Adler bei mir nix bekommen für ein wenig Schieben. Verletzung billigend in Kauf genommen.
-
-
wenn adler dafür gelb bekommt müsste maniche dafür rot bekommen
-
Robert Enke Rufe....ganz großes Kino.:LEV14
-
kann mir jemand der dass spiel schaut sagen ob köln sich mal wieder richtig hinten reinmauert oder auch versuchen zu spielen
-
Zitat
Original von AntiSm0ker
kann mir jemand der dass spiel schaut sagen ob köln sich mal wieder richtig hinten reinmauert oder auch versuchen zu spielenkannste alles nachlesen bzw hören...
-
Zitat
Original von AntiSm0ker
kann mir jemand der dass spiel schaut sagen ob köln sich mal wieder richtig hinten reinmauert oder auch versuchen zu spielen
Für versuchen zu spielen müsste man es können. -
miiiiist
-
Zitat
Original von lasker
Für versuchen zu spielen müsste man es können.Deshalb probiert es Prinz Doof wohl auch gerade mit Handball...
-
Hatte eben noch mit meinem Schatzi gescherzt. Paddy könnte vieles gut machen wenn er sich Heute im Bayer Stehblock das Spiel anschaut. Sah gerade aber eher nach Vip Schaukel aus.
-
So HZ, die Toren werden schon noch fallen inner Zweiten!!
-
Zitat
Original von lasker
Hatte eben noch mit meinem Schatzi gescherzt. Paddy könnte vieles gut machen wenn er sich Heute im Bayer Stehblock das Spiel anschaut. Sah gerade aber eher nach Vip Schaukel aus.Aber doch wohl nicht bei den Kakerlaken - oder ?
-