7.Spieltag - 1.FC K*ln : Bayer 04 Leverkusen Sa. 26.09.09 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion

  • ja der sitzt höchstwahrscheinlich bei den kölner vips. also was die ziegen sich heute alles erlauben können, erstaunlich. das einsteigen gegen adler war rotwürdig.


    und dafür dass wir den kölnern so am hintern vorbeigehen, geben sie sich gesanglich aber größte mühe. und die robert enke rufe zeugen von großen fußballsachverstand :LEV5

  • Zitat

    Original von marion


    Sah aber ganz danach aus. :LEV17



    :LEV17 :LEV17 :LEV17



    Holzi - übernehmen Sie !


    Ach nee......unsere spanische Frohnatur :LEV8 planscht ja während des Derbys lieber auf Mallorca rum........ :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • So man sieht wieder mal, was die Kölner für eine Holzertruppe ist. :LEV17
    Ich habe kaum eine einzige Aktion von denen gesehen, die nicht unfair in die Beine ging. Maniche den Penner hätte ich mit rot runtergestellt und Podolski wieder mal völlig überschätzt.



    Nunja, bei Bayer nach guter Anfangsphase von denen anstecken lassen, Gonzo auf links gefällt mir gar nicht, da muss jetzt mehr nach vorne kommen.



    Hyyppiä bisher klar der beste Mann.



    JUPP - MACH WATT!!!!

  • Zitat

    Original von Bastet
    ja der sitzt höchstwahrscheinlich bei den kölner vips. also was die ziegen sich heute alles erlauben können, erstaunlich. das einsteigen gegen adler war rotwürdig.


    und dafür dass wir den kölnern so am hintern vorbeigehen, geben sie sich gesanglich aber größte mühe. und die robert enke rufe zeugen von großen fußballsachverstand :LEV5


    Der Freis Ellbogen sah mir auch nach versuchter Tätlichkeit aus. Trifft der einen Hals steht der Spieler nicht mehr so schnell auf. Da würde ich mir gerne noch mal eine Zeitlupe ansehen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Wat macht eigentlich unser Sturm ?


    "Der-mit-dem-Bart-tanzt" :LEV18 scheint ja keinen Bock mehr auf Tore zu haben.......oder wie jetzt ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Völlers aussage ist sowas von schwachsinn, kölner stehen hinten drin und deshalb ist es schwer da durch zu kommen und er ist zufrieden wie ees gerade lööft das darf doch nicht wahr sein, calli komm zurück der hätte die türe eingetreten.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Völlers aussage ist sowas von schwachsinn, kölner stehen hinten drin und deshalb ist es schwer da durch zu kommen und er ist zufrieden wie ees gerade lööft


    Och nu....hat Kuschel-Rudi doch auch allen Grund zu......


    Mittwoch gegen nen Zweitligisten verloren , heute halten wir gegen den Tabellen-15ten immerhin noch das Unentschieden.


    Klarer Fall von Steigerung...... :LEV16 :LEV16 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.



  • nach meiner Tabelle 17.

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !