ZitatOriginal von Vincent Vega
Aber doch wohl nicht bei den Kakerlaken - oder ? :LEV17:LEV17:LEV17
Sah aber ganz danach aus.
Aber doch wohl nicht bei den Kakerlaken - oder ? :LEV17:LEV17:LEV17
Aber doch wohl nicht bei den Kakerlaken - oder ?
Meinste wir haben einen VIP Block bei den Ziegen?
Ganz schwaches spiel was wir im griff haben!
ja der sitzt höchstwahrscheinlich bei den kölner vips. also was die ziegen sich heute alles erlauben können, erstaunlich. das einsteigen gegen adler war rotwürdig.
und dafür dass wir den kölnern so am hintern vorbeigehen, geben sie sich gesanglich aber größte mühe. und die robert enke rufe zeugen von großen fußballsachverstand
ZitatOriginal von marion
Holzi - übernehmen Sie !
Ach nee......unsere spanische Frohnatur planscht ja während des Derbys lieber auf Mallorca rum........
So man sieht wieder mal, was die Kölner für eine Holzertruppe ist.
Ich habe kaum eine einzige Aktion von denen gesehen, die nicht unfair in die Beine ging. Maniche den Penner hätte ich mit rot runtergestellt und Podolski wieder mal völlig überschätzt.
Nunja, bei Bayer nach guter Anfangsphase von denen anstecken lassen, Gonzo auf links gefällt mir gar nicht, da muss jetzt mehr nach vorne kommen.
Hyyppiä bisher klar der beste Mann.
JUPP - MACH WATT!!!!
das läuft wie letzte saison.
ich bin ziemlich optimistisch,dass wir die tore in der 2.Halbzeit machen.ein 2:0 für uns am ende.augusto macht noch seine bude und kießling.
ZitatOriginal von Bastet
ja der sitzt höchstwahrscheinlich bei den kölner vips. also was die ziegen sich heute alles erlauben können, erstaunlich. das einsteigen gegen adler war rotwürdig.
und dafür dass wir den kölnern so am hintern vorbeigehen, geben sie sich gesanglich aber größte mühe. und die robert enke rufe zeugen von großen fußballsachverstand
Der Freis Ellbogen sah mir auch nach versuchter Tätlichkeit aus. Trifft der einen Hals steht der Spieler nicht mehr so schnell auf. Da würde ich mir gerne noch mal eine Zeitlupe ansehen.
Langweiliges Spiel. Die Kölner treten und Petit ist ein Hurensohn.
2.te Halbzeit auf gehts
Wir sollten jetzt in der 2 Halbzeit so spielen wie wir es können dann haben wir sie im sack menno, schlechter kann es nicht mehr werden!
Wat macht eigentlich unser Sturm ?
"Der-mit-dem-Bart-tanzt" scheint ja keinen Bock mehr auf Tore zu haben.......oder wie jetzt ?
Völlers aussage ist sowas von schwachsinn, kölner stehen hinten drin und deshalb ist es schwer da durch zu kommen und er ist zufrieden wie ees gerade lööft das darf doch nicht wahr sein, calli komm zurück der hätte die türe eingetreten.
Der Sturm hat gerade Flaute.
abseits
ZitatOriginal von Tombay1969
Völlers aussage ist sowas von schwachsinn, kölner stehen hinten drin und deshalb ist es schwer da durch zu kommen und er ist zufrieden wie ees gerade lööft
Och nu....hat Kuschel-Rudi doch auch allen Grund zu......
Mittwoch gegen nen Zweitligisten verloren , heute halten wir gegen den Tabellen-15ten immerhin noch das Unentschieden.
Klarer Fall von Steigerung......
Er erinnert sich wohl an die letzten beiden Spiele gegen Köln. Die waren auch nicht anders.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Och nu....hat Kuschel-Rudi doch auch allen Grund zu......
Mittwoch gegen nen Zweitligisten verloren , heute halten wir gegen den Tabellen-15ten immerhin noch das Unentschieden.
Klarer Fall von Steigerung......
nach meiner Tabelle 17.
ZitatOriginal von Wäller Löwe
nach meiner Tabelle 17.
also in der live tabelle 16
nach meiner 16.