~DERBYSIEGER~
2009
~DERBYSIEGER~
2009
(Allerdings hätte ich mir ein bisschen mehr Hurra-Fussball gewünscht :levz1)
DERBYSIEGER!!!!
Und alle so: yeaahh!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shen
WIR WERDEN NIE DEUTSCHER MEISTER!!!!
SCH***S Dreckspack versucht uns noch unsere Spieler kaputtzutreten - an Schwalben hats auch nicht gemangelt aber die Rechnung haben sie ja bekommen....
Husos <.<
Ich war noch nie soo glücklich - Derbysieg am Geburtstag!!
SVB
na dann, herzlichen Glückwunsch
ZitatOriginal von DER LAHS!
Und alle so: yeaahh!!
Diesmal aber mal ernst gemeint
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wäller Löwe
Ja alles gute
na dann, herzlichen Glückwunsch
YEAH!
Vor'm Spiel hätte ich nicht geglaubt dass die Mannschaft heute ein solches Gesicht zeigt.
Aber da stand heute eine komplett andere Mannschaft auf'm Platz, jeder hat alles gegeben.
Es sah nicht immer gut aus was vor allem im OM gezeigt wurde. Aber gefightet hat jeder und dem Derby 'nen würdigen Abschluss gegeben.
Rolfes hatte mir bis zum Tor nicht gut gefallen, aber Respekt für das Ding. Aber auch Respekt an Gekas der vorher die Pille zurückgekämpft hat.
Von Schiri Kempter halte ich normalerweise nicht viel aber er hat heute das Derby gut geleitet.
Bester Mann auf'm Platz war aber heute mMn. Vidal - klasse was der heute rausgegrätscht, erkämpft, teilweise sogar rausgeköpft hat.
Schön,dass es ein spätes Tor war!...
Scheiss Köln!
PS:
Petit und Maniche sind Hurensöhne.
ZitatOriginal von Erik M.
Sehr schön. Hat man hier wieder seine Ruhe vor den nervtötenden Usern. Nebenbei vorläufig Spitzenreiter. Hoffe auf ein Unentschieden heute abend.
Warum so gefasst Uli? Ich titsch hier gerade vor Freude über das späte Tor durch die Gegend. Und das passiert nicht oft.
Vielleicht liegt's auch daran, dass 6 Monate ohne ein Live-Spiel kaum auszuhalten sind.
ZitatOriginal von bulleroth
Bester Mann auf'm Platz war aber heute mMn. Vidal - klasse was der heute rausgegrätscht, erkämpft, teilweise sogar rausgeköpft hat.
Tja...zur Belohnung läutet dafür heute sein Glockenspiel wie im K*lner Dom
Trag es wie ein Mann , Punky
Driss-Maniche.......
ZitatOriginal von bulleroth
/sign
yuhhuuuu derbysieger!!
PFLICHTSIEG BEIM ABSTEIGER AUS KÖLLE!!!!
Vielen Dank, immer wieder gern, Kölle!
DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY
:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
ein wichtiger sieg. was für ein spiel. der maniche hätte schon beim einsteigen gegen adler runtergemusst.
egal solange sich keiner verletzt hat freu ich mich einfach über den SIEG.
Hat unser Pummel-Pat ja heute richtig was zu feiern mit den Kakerlaken.......
:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Drecks K*lner Asi Pack da :LEV14 :LEV14
Bester Mann auf dem Platz war der SCHIRI,Kompliment.