7.Spieltag - 1.FC K*ln : Bayer 04 Leverkusen Sa. 26.09.09 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion

• Sowas kann eigentlich nicht sein :LEV9 Andererseits traue ich denen da alles zu... Trauriges Volk

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Traurig das die Söhne von heute ihre Väter nicht mehr im Griff haben und immer mehr Väter auf die schiefe Bahn geraten.... :D :D :D :D

Nenene..armer Junge... :LEV15

• Ich war so derartig nervös vor dem Spiel, ach schon all die Tage zuvor. War heute auf einer Hochzeit eingeladen aber hatte immer Handy an mir. Immer wenn ich irgendwo eingeladen war, haben wir verkackt.

HEUTE NICHT, HEUTE NICHT. HEUTE HABEN WIR DEN BOCK GESCHOSSEN

:LEV3 :bayerapplaus :LEV2

Und dann 90. min., wir führen 1:0 und im Ticker steht das das Spiel vorbei ist. Hab ich erstmal meiner Frau am Arm gezogen *LOOOOL

Das war wichtig. Das Problem von denen da drüben ist deren Überhebllichkeit. Das war schon immer das Problem des Herrn Meier und sein ganzes Gefolge da drüben ist genau so.

Hätten wir heute nur annähernd die Leistung vom Spiel gegen Hoffenheim gezeigt, würden wir jetzt über einen deutlichen Sieg sprechen. Aber sch**** egal.

D E R B Y S I E G E R :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :LEV2

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Das schöne an Spielen gegen Köln ist, das man selbst mit ner mittelmäßigen Leistung als Sieger vom Platz geht. Mann, müßen die nen Hals haben. Aber hat einer im Ernst geglaubt, dass die 3 Spiele hintereinander gewinnen? Im Leben nicht. Ich freu mich auf den Montag auf der Arbeit, kanns kaum erwarten...

• Das war ein schöner Aufnthalt in der Rhein Energy Bruchbude. Schade nur, dass Podolski nicht vom Platz geflogen ist - er hätte es sich nach seiner Grätsche allemal verdient. Vielleicht im Rückspiel - ich würde mich freuen.
    Mit Maniche hat Meier echt nen Top-Transfer gelandet, das war mir von vornherein klar !

• Zitat

Original von Diegos Erbe
    Das schöne an Spielen gegen Köln ist, das man selbst mit ner mittelmäßigen Leistung als Sieger vom Platz geht. Mann, müßen die nen Hals haben. Aber hat einer im Ernst geglaubt, dass die 3 Spiele hintereinander gewinnen? Im Leben nicht. Ich freu mich auf den Montag auf der Arbeit, kanns kaum erwarten...

exakt. Wir hatten echt Glück dass die so schlecht waren. Ich fand wir waren erst in den letztn 20 Minuten gut, obwohl auch da es oft schlechte Pässe und ballannahmen gab.

• :LEV16
    Ich schätze, der gute Mann hatte einfach Angst um seinen Sohn!
    Der kennt die Kölner wohl zu gut... :LEV17

• Bei der Sportschau hieß es, daß von uns aus Derby-TShirts gemacht wurden.

"Wir haben wieder Bock" oder so ähnlich. Weiß jemand, wo man die kriegt? Hab im Fanshop nix gefunden...

:LEV9

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Klasse! :LEV6

• Zitat

Original von Sven88
    Aber....schicke Choreo der K*lner.

Muss man auch mal sagen.

sah gut aus, aber irgendwie schon ziemlich lächerlich ausgerechnet gegen einen Verein von 1904 ganz stolz die Tradition seit 1948 hochleben zu lassen :LEV14 :LEV14 :LEV14