3 Punkte nach nem schwachen Spiel. Hoffe, dass das wieder einiges an Anspannung in den Spielern gelöst hat. Jedenfalls: Derbysieg - das zählt!
7.Spieltag - 1.FC K*ln : Bayer 04 Leverkusen Sa. 26.09.09 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion
-
-
-
Zitat
Original von Psycho-Dad
Ich sitze heute im VIP - Bereich bei den Ziegen.Da tippt mich eine kleine Hand an und fragt:
Bist du der Paffi????Ich doch nicht, sage ich und drehe mich rum.
Ein Kleiner Kerl von vielleicht 6 Jahren im FC - Trikot.Jetzt das beste:
Er schaut auf mein Werkself-Tshirt und meint ich bin auch Leverkusen - Fan.
Ich traue meinen Augen nicht und er sagt direkt im Anschluss:
Mein Papa hat gesagt ich muss das anziehen!!!!!
Ich denke: Wie krank ist das denn?
Und er zieht das FC-Trikot hoch und darunter das gleiche Werkself - Tshirt wie meinereiner!!!Der tat mir richtig Leid der Kleine.
Papa war ne Ziege und hat sich nicht getraut mit seinem Lev-Fan Sohn ins Stadion zu gehen.Nach dem Tor haben wir uns erstmal abgeklatscht und gejubelt!!!
Auch wenn er nen FC-Trikot anhatte, hat er die ganze Zeit fürn Bayer gejubelt! Das ist noch viel geiler!!!
Armer Kerl!!!
Gruß der Psycho-Dad
Sowas kann eigentlich nicht sein Andererseits traue ich denen da alles zu... Trauriges Volk
-
befreit den armen Jungen !!!
sonst wird der von seinem Vater noch dem finsteren Ziegengott geopfert
-
Geil, geil, geil... Ein dreckiger 1:0 Sieg ist volkommed ausreichend!
Drecks Kölnnerpack!
-
Zitat
Original von Psycho-Dad
Ich sitze heute im VIP - Bereich bei den Ziegen.Da tippt mich eine kleine Hand an und fragt:
Und er zieht das FC-Trikot hoch und darunter das gleiche Werkself - Tshirt wie meinereiner!!!Der tat mir richtig Leid der Kleine.
Papa war ne Ziege und hat sich nicht getraut mit seinem Lev-Fan Sohn ins Stadion zu gehen.Nach dem Tor haben wir uns erstmal abgeklatscht und gejubelt!!!
Auch wenn er nen FC-Trikot anhatte, hat er die ganze Zeit fürn Bayer gejubelt! Das ist noch viel geiler!!!
Armer Kerl!!!
Gruß der Psycho-Dad
Traurig das die Söhne von heute ihre Väter nicht mehr im Griff haben und immer mehr Väter auf die schiefe Bahn geraten....
Nenene..armer Junge...
-
Ich war so derartig nervös vor dem Spiel, ach schon all die Tage zuvor. War heute auf einer Hochzeit eingeladen aber hatte immer Handy an mir. Immer wenn ich irgendwo eingeladen war, haben wir verkackt.
HEUTE NICHT, HEUTE NICHT. HEUTE HABEN WIR DEN BOCK GESCHOSSEN
Und dann 90. min., wir führen 1:0 und im Ticker steht das das Spiel vorbei ist. Hab ich erstmal meiner Frau am Arm gezogen *LOOOOL
Das war wichtig. Das Problem von denen da drüben ist deren Überhebllichkeit. Das war schon immer das Problem des Herrn Meier und sein ganzes Gefolge da drüben ist genau so.
Hätten wir heute nur annähernd die Leistung vom Spiel gegen Hoffenheim gezeigt, würden wir jetzt über einen deutlichen Sieg sprechen. Aber sch**** egal.
D E R B Y S I E G E R
-
Das schöne an Spielen gegen Köln ist, das man selbst mit ner mittelmäßigen Leistung als Sieger vom Platz geht. Mann, müßen die nen Hals haben. Aber hat einer im Ernst geglaubt, dass die 3 Spiele hintereinander gewinnen? Im Leben nicht. Ich freu mich auf den Montag auf der Arbeit, kanns kaum erwarten...
-
Zwei Eier-Tritte! Rot für den Portufiesen---> Überschrift der Bild
-
1000. eintrag und das mit einem schönen 1-0 vor ort garniert, fussballherz was willst du mehr heute
-
Aber....schicke Choreo der K*lner.
Muss man auch mal sagen.
-
-
So wieder da heim...SCHEEN WARS!
-
Das war ein schöner Aufnthalt in der Rhein Energy Bruchbude. Schade nur, dass Podolski nicht vom Platz geflogen ist - er hätte es sich nach seiner Grätsche allemal verdient. Vielleicht im Rückspiel - ich würde mich freuen.
Mit Maniche hat Meier echt nen Top-Transfer gelandet, das war mir von vornherein klar ! -
Zitat
Original von Voronin1802
Was war denn da ?
bengalo action!
-
Zitat
Original von Diegos Erbe
Das schöne an Spielen gegen Köln ist, das man selbst mit ner mittelmäßigen Leistung als Sieger vom Platz geht. Mann, müßen die nen Hals haben. Aber hat einer im Ernst geglaubt, dass die 3 Spiele hintereinander gewinnen? Im Leben nicht. Ich freu mich auf den Montag auf der Arbeit, kanns kaum erwarten...
exakt. Wir hatten echt Glück dass die so schlecht waren. Ich fand wir waren erst in den letztn 20 Minuten gut, obwohl auch da es oft schlechte Pässe und ballannahmen gab. -
Zitat
Original von Psycho-Dad
Armer Kerl!!!
Gruß der Psycho-Dad
Ich schätze, der gute Mann hatte einfach Angst um seinen Sohn!
Der kennt die Kölner wohl zu gut... -
Bei der Sportschau hieß es, daß von uns aus Derby-TShirts gemacht wurden.
"Wir haben wieder Bock" oder so ähnlich. Weiß jemand, wo man die kriegt? Hab im Fanshop nix gefunden...
-
doch, gibbet im fanshop...
-
Zitat
Original von Psycho-Dad
Armer Kerl!!!
Gruß der Psycho-Dad
Klasse! -
Zitat
Original von Alterjoe
Bei der Sportschau hieß es, daß von uns aus Derby-TShirts gemacht wurden."Wir haben wieder Bock" oder so ähnlich. Weiß jemand, wo man die kriegt? Hab im Fanshop nix gefunden...
Gibt sogar nen schönen langen Thread zum Thema: Derby-Shirts
-
Zitat
Original von Sven88
Aber....schicke Choreo der K*lner.Muss man auch mal sagen.
sah gut aus, aber irgendwie schon ziemlich lächerlich ausgerechnet gegen einen Verein von 1904 ganz stolz die Tradition seit 1948 hochleben zu lassen
-