[Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/7945/fanstammtischschwaabder.jpg]
Fanstammtisch mit Daniel Schwaab und Eren Derdiyok
-
-
-
-
Zitat
Fans treffen Schwaab und Derdiyok beim Fanstammtisch
Die neue Saison ist bereits ein paar Spieltage alt und die Mannschaft von Bayer 04 präsentiert sich in guter bis sehr guter Verfassung. Grund genug einmal bei zwei neuen Werkself-Angehörigen nachzufragen und bei Eren Derdiyok sowie Daniel Schwaab auf den Zahn zu fühlen. Und dies übernehmen beim nächsten Fanstammtisch am Dienstag, 29. September 2009 um 18:00 Uhr wieder die Fans von Bayer 04. In der Sportsbar Pille (Bismarckstr. 127, 51373 Leverkusen, gegenüber der BayArena) ist Platz genug für zahlreiche Anhänger und ab 17 Uhr sind die Türen geöffnet. Die Fanbetreuung, das Fanprojekt Leverkusen e.V. und der Bayer 04-Club freuen sich als Veranstalter wieder einzuladen, der Eintritt ist frei und jeder ist herzlich gerne Willkommen. Weitere Infos gibt es direkt bei fanbetreuung@bayer04.de. -
Mal nach oben pushen, denn der Termin ist morgen!
Gruß
Franky -
Hat Spaß gemacht den beiden Jungs zuzuhören.
Danke (mal wieder) an die Organisatoren. -
Sind echt witzig die beiden.
Glückwunsch an Heinz für die Trophäe. -
Den nächsten Bitte mit Paddy Helmes. Fände ich gut.
-
Zitat
Original von lasker
Den nächsten Bitte mit Paddy Helmes. Fände ich gut.Der war schon.
-
sympathische Jungs
ZitatOriginal von Stefan 1968
Sind echt witzig die beiden.
Glückwunsch an Heinz für die Trophäe.
hihi ... watt mutt datt muttund der Fanclub Schnatterecke kam heute auch nicht zur Geltung, wir hatten uns ein bisschen verteilt
Danke ans Fanhaus/Fanprojekt etc. ... bitte weitermachen, es gibt noch soooooo viele Spieler, die man ein bisschen besser kennenlernen möchte
(Augusto, Vidal, Hyypiä und und und ....- war der René eigentlich mal da - ich glaube nicht) -
Doch der Adler war schonmal da
-
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Doch der Adler war schonmal daokee
-
Zitat
Original von marion
Der war schon.
Der hat aktuell viel Zeit. Und ich hätte da etwas Gesprächsbedarf. -
Zitat
Original von lasker
Der hat aktuell viel Zeit. Und ich hätte da etwas Gesprächsbedarf.am besten an dem abend wo der nachber aus der region im pokal gegen trier spielt