Fanhaus OPEN - FIFA 10-Turnier, SingStar-Wettbewerb, Bayer 04-LIVE!

• Hallo,

wir wollen das Auswärtsspiel beim HSV nutzen, für die daheimgebliebenen einen schönen Tag im Fanhaus zu gestalten und hier die Türen zu öffnen. Ab 13 Uhr geht es bei uns am 17.10.09 los, unter anderem mit einem FIFA 10-Turnier, einem SingStar-Wettbewerb, Kickern, Dart und viel Spaß! Dazu gibt es natürlich noch die Bundesliga-Konferenz auf Sky und zum Abschluss das Live-Spiel um 18:30 Uhr mit unserer Werkself.

[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2654/3946803253_2ddef70d56_o.jpg]

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher. Wer an dem Videospielturnier FIFA 10 auf der PS3 teilnehmen möchte, der meldet sich bitte direkt per fanbetreuung@bayer04.de an. Alle weiteren Infos dazu folgen an die Teilnehmer.

Viele Grüße aus dem Fanhaus
    Franky

P.S: Vielen Dank an Lahs für den gelungenen Cartoon!

• Die Info für die FIFA 10-Teilnehmer geht noch raus, dort gibt es dann alle weiteren Infos.

In Sachen SingStar-Wettbewerb können wir an der Stelle mal verraten, dass jeder ein Gewinner sein kann und mitunter dann auch daheim oder auf der nächsten Fanclubfeier gesungen werden kann. Mehr dazu am Samstag...

Gruß
    Franky

• Ich bin gestern auch dabei gewesen und ich muss sagen das er viel Spaß gemacht. Da ich ja nicht aus Leverkusen komme, habe ich sehr viele neue Leute kennengelernt. FIFA hat richtig Spaß gemacht, auch wenn es für mich nicht gut lief. :LEV16 Man sollte das definitiv wiederholen. Danke an Franky und Stefan und an den Rest des Teams.

• 20.10.2009 | hs

Fanhaus-OPEN

Während die Werkself in Hamburg antrat, tobten sich Bayer 04-Fans bei den Fanhaus-OPEN an der PlayStation3, Kicker und Dart aus.

Dazu gab es für die knapp 60 Besucher noch die Bundesliga-Konferenz und das Spitzenspiel "HSV gegen Bayer 04" live auf der Großleinwand. Vom Mittag bis Abend wurde beim FIFA 10-Turnier ein Gewinner gesucht, aber alle Teilnehmer durften sich bei den Fanhaus OPEN als Sieger fühlen und verbrachten einen tollen Tag mit dem Fanprojekt und der Fanbetreuung im Fanhaus.

Vorbei schauen und Spaß haben

Wer mal Lust hat, allein oder mit Freunden etwas im Fanhaus auf der Konsole zu spielen oder sich mit seinem Fanclub dort zu treffen, ist herzlich willkommen.

Die Fanhaus-Öffnungszeiten:
    Montag: nur nach Absprache
    Dienstag bis Donnerstag: 9 - 17 Uhr (und nach Absprache)
    Freitag: 9 - 14 Uhr (und nach Absprache)

In Kürze werden sich diese Zeiten aber im Sinne unserer Anhänger wieder ändern- die aktuellen Öffnungszeiten werden dann an dieser Stelle bekannt gegeben.

Kontakt:
    0214/ 8660-860 (Paffi),
    -861 (Franky),
    -864 (Stefan Thomé, Fanprojekt Leverkusen e.V.)
    Email: fanbetreuung@bayer04.de oder fanprojekt@bayer04.de

bayer04.de