ZitatOriginal von Fanis1904
1:2 für uns
Dann aber 2:1
Dann aber 2:1
Also...
wenn die defensiv Leistung so ist.. wie gegen Köln.. brauchen wir uns darum keine Gedanken zu machen
Ist irgendwas geplant in richtung choreo oder ähnliches ???
wenn ja bitte pn
2:1 hoffe ich!
Bei dem Programm der Konkurrenz ( Bayern vs. Köln, Hertha vs. Hamburg, Schalke vs. Frankfurt, Bochum vs. Wolfsburg, Mainz vs. Hoffenheim) ist ein Sieg aber sowas von Pflicht!!!
Ich geh stark davon aus das jeder der genannten Konkurrenten 3er einfahren.
ich glaub da wird es die ein oder andere überraschung geben.
2:0
ZitatOriginal von Voronin1802
Bei dem Programm der Konkurrenz ( Bayern vs. Köln, Hertha vs. Hamburg, Schalke vs. Frankfurt, Bochum vs. Wolfsburg, Mainz vs. Hoffenheim) ist ein Sieg aber sowas von Pflicht!!!
Ich geh stark davon aus das jeder der genannten Konkurrenten 3er einfahren.
Wetten nicht.
ZitatOriginal von MaTorno
Ist irgendwas geplant in richtung choreo oder ähnliches ???
wenn ja bitte pn
Hat jemand einen Live-Stream?
Glaub auch, dass das Samstag kein Selbstläufer wird. Wenn Bayer es in der ersten halben Stunde verpasst ein Tor zu schießen, wirds ein Ziegen-ähnliches Spiel, wo wir dann am Ende wieder ganz dreckig mit 1:0 vllt. 2:0 gewinnen.
Ansonsten könnte es, mit Tor in der Anfangsphase, auch ein offener Schlagabtausch werden. Dann wäre auch ein 3:0 oder gar 4:0 drinne... ich lass mich überraschen. Hauptsache Spiel, Spaß und Spannung...
Ich denk das wird ein Geduldsspiel........die Nürnberger werden sich erst mal mit zehn Mann hinten rein stellen und auf Konter aus sein......aber ich denk wir gewinnen klar 3:0......!!!
2 mal Kies und 1 mal Barnetta!!!
Schitte. Ich habe geträumt wir verlieren 0:2.
Das 0:1 war ja noch vertretbar, aber beim 0:2 rollten plötzlich 5 weitere Bälle vor Adlers Tor, wie soll er die auch alle halten? Das werde ich mir nochmal genau im TV ansehen...
Besser keinen Wein mehr unter der Woche.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Schitte. Ich habe geträumt wir verlieren 0:2.
Das 0:1 war ja noch vertretbar, aber beim 0:2 rollten plötzlich 5 weitere Bälle vor Adlers Tor, wie soll er die auch alle halten? Das werde ich mir nochmal genau im TV ansehen...
Besser keinen Wein mehr unter der Woche.
Mit Reissdorf wäre das nicht passiert...
tippe auf ein 3:0 für uns!
Vllt. jibbet wieder Freibier...
ZitatOriginal von levboy69
Vllt. jibbet wieder Freibier...
Gott bewahre !
Mit 12 Mann besiegen wir die Nuernberger 4:1 !
Ist mal wieder ne Welle faellig!
Weiß einer ob das Spiel ausverkauft ist?
Ich hab nen entfernten bekannten, der das wissen könnte.
tickets.bayer04.de
ZitatOriginal von bayer-supporter
Weiß einer ob das Spiel ausverkauft ist?
Es sind glaube ich noch 2.000 - 4.000 Karten zu haben.
ZitatOriginal von Mahqz
Ich hab nen entfernten bekannten, der das wissen könnte.
tickets.bayer04.de
ja.
hab mir aber heut Mittag mal die Arbeit gemacht nach zu gucken,laut online-shop sind noch ca 2800 Karten zu haben näheres folgt bestimmt spätestens ab do. im Express
ZitatOriginal von zonex
Es sind glaube ich noch 2.000 - 4.000 Karten zu haben.
Hab mir jetzt die mühe gemacht und auf bayer04.ticket nachgerechnet hatte eh nix zutun. Es gibt noch genau 2700 freie Plätze