8.Spieltag Bayer 04 Leverkusen : 1. FC Nürnberg Samstag 03.10.09 15:30 Uhr Bay Arena

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Hab mir jetzt die mühe gemacht und auf bayer04.ticket nachgerechnet :D hatte eh nix zutun. Es gibt noch genau 2700 freie Plätze :LEV6


    Wenn du öfter nix zu tun hast.. kannste gerne mal vorbei schauen und bei uns den Green Keeper machen :LEV8

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Wenn du öfter nix zu tun hast.. kannste gerne mal vorbei schauen und bei uns den Green Keeper machen :LEV8


    Klar, kein problem :LEV19
    Dann wirste aber definitiv einen richtigen Acker haben :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Es werden auch noch Karten über Eventime verkauft,und Nürnberg kommt bestimmt nicht mit 3000 Fans.Schätze mal das bis jetzt so 23000 Karten verkauft sind.


    sei dir da mal nicht so sicher!


    der club hat reichlich fans...und genug irre die zu jedem spiel fahren!

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Es werden auch noch Karten über Eventime verkauft,und Nürnberg kommt bestimmt nicht mit 3000 Fans.Schätze mal das bis jetzt so 23000 Karten verkauft sind.


    Oh, da würd' ich nicht wetten wollen.
    An einem Samstag haben die Glubberer Potential für wesentlich mehr wie 3.000!

  • Zitat

    Original von Bandito84
    habe gerade mal im FCN online ticketshop geschaut. Der komplette G-block also inkl. oberrang ist komplett ausverkauft. Außer im F-block gästebereicht gibts noch karten



    Holzis wird`s freuen

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Das wird knapper als viele denken. Diese Euphorie nach dem Derby-Sieg ist zwar schön, weil Derbys zu gewinnen das schönste ist, doch gegen Nürnberg brauchen wir wieder vollste Konzentration. Wenn ich diese hohen Tipps für uns lese wird mir Angst und Bange, dass viele Spieler auch so denken. Solche Spiele müssen gewonnen werden, damit wir auch tatsächlich in den europäischen Wettbewerb zurückkehren. Dann kann man auch gegen Hamburg mal verlieren. Obwohl ich gegen Labbadia fast genauso gerne gewinnen möchte, wie gegen Köln.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"



  • Abwarten ;) die haben letzte mal 1997 dort gewonnen ;)

  • Ich hab der Hertha noch nie etwas gegönnt, aber diese Krise ist wirklich zu hart. Nicht nur weil sie gegen Labbadia spielen sollen Sie mal wieder punkten. Echt bemitleidenswert. Außerdem ist Köln dann nach dem Spieltag letzter. Die werden defintiv nicht in München gewinnen :)

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von trinkfest
    Ich hab der Hertha noch nie etwas gegönnt, aber diese Krise ist wirklich zu hart. Nicht nur weil sie gegen Labbadia spielen sollen Sie mal wieder punkten. Echt bemitleidenswert. Außerdem ist Köln dann nach dem Spieltag letzter. Die werden defintiv nicht in München gewinnen :)


    Ich denke schon, dass für die Hertha was geht. Trainer weg, Alibi weg.


    Ne, wat wär datt schön ,wenn der Labbaddia so richtig die Hucke voll kriegt :LEV18

    Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball. (Marco Reich)

    Einmal editiert, zuletzt von muyo69 ()

  • Ein knapper Sieg (Spiel ähnlich wie gg. Bochum)
    sollte es sein.
    Tabellenführung ist mir (noch) egal, lieber im
    Windschatten dabei bleiben.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000