8.Spieltag Bayer 04 Leverkusen : 1. FC Nürnberg Samstag 03.10.09 15:30 Uhr Bay Arena

  • Kroos wird definitiv spielen!
    «Er hat mir gut gefallen, arbeitet gut im Training und braucht Spielpraxis», begründete Bayer-Trainer Jupp Heynckes seine Entscheidung für den Leihspieler von Bayern München.
    So Jupps Zitat in der Bayer 04 Pressemitteilung.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Kroos wird definitiv spielen!
    «Er hat mir gut gefallen, arbeitet gut im Training und braucht Spielpraxis», begründete Bayer-Trainer Jupp Heynckes seine Entscheidung für den Leihspieler von Bayern München.
    So Jupps Zitat in der Bayer 04 Pressemitteilung.


    Was auch die sinnvollste Variante ist.


    Sonst ist noch keiner der anderen Verletzten wieder dabei, oder? Dann sähe das alles wohl so aus:


    Adler
    Schwaab, Friedrich, Hyypiä, Gonzo
    Vidal, Rolfo
    Kroos, Quillo
    Kieß, Eren


    Bank:
    Giefer
    Sinke, Reinartz, Hansi
    Zdebel, Kaplan
    Gekas


    Dann hoffe ich mal, dass der Kaplan seine Chance bekommt. Er ist damit neben Quillo der einzige flinke offensive Flügelspieler im Kader.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Du hast wirklich die abenteuerlichsten Varianten drauf. Nach zuletzt Zdebel darf bei dir dieses mal also Reinartz als LV auflaufen... :D


    Ich tendiere zur Raute mit Kroos auf der 10 und Rolfes halblinks. Abwehr wie gegen Köln.


    Joo.. weil wir hinten links einfach keinen Ersatz haben ;)
    Djakpa hat wenigstens noch was nach vrone gemacht.. und war schnell !!

  • Hoffentlich bekommt auch mal Kaplan seinen Einsatz. Kroos wird wieder eine durchschnittliche Leistung abliefern, weil er einfach kein Flügelspieler ist. Da fehlt einfach die Spritzigkeit und Schnelligkeit. Sollte er mal glänzen, dann tut er dies über geniale Pässe. Besonders vermisse ich wenn Kroos mit Barnetta auf den Flügeln spielt, die spontanen Wechsel der Seiten während des Spiels. Dadurch bringen Renato und Barnetta häufig die Außenverteidiger aus dem Rhytmus.

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Joo.. weil wir hinten links einfach keinen Ersatz haben ;)


    Ich fand Castro hitnen links gegen Köln richtig stark. Und auch Sarpei ist kein Schlechter. Jedenfalls um Längen besser als Reinartz außen... :levz1

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Gegen Dortmund meldet die Homepage vom Bayer das es Ausverkauft ist, ich denke mal da werden so 6000-7000 Dortmunder da sein.


    Ja bestimmt. Eher 10.000 - 12.000... :LEV11


    Gestern wurde gemeldet, dass sogar für Gladbach noch nicht alle Karten in Dortmund verkauft worden sind...


    Hört doch mal mit diesen blöden Schätzungen auf!



    Ausserdem, hier geht es um Nürnberg.
    Ein ganz wichtiges Spiel. Hauptsache gewinnen. Egal wie. Dann sind wir richtig oben dabei und können uns auch mal nen Punktverlust leisten.


    Wie gesagt, für mich ein ganz wichtiges, richtungsweisendes Spiel!!!

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Ein ganz wichtiges Spiel. Hauptsache gewinnen. Egal wie. Dann sind wir richtig oben dabei und können uns auch mal nen Punktverlust leisten.


    Wie gesagt, für mich ein ganz wichtiges, richtungsweisendes Spiel!!!


    Absolut, da müssen wir voll abräumen. Da kommen noch genug starke Mannschaften wo wir Punkte lassen werden.


    Andererseits reißt auch mal eine BL-Erfolgsserie und wir werden auch mal ein Spiel verlieren. Dann lieber besser beim Club als HSV. :LEV16

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Absolut, da müssen wir voll abräumen. Da kommen noch genug starke Mannschaften wo wir Punkte lassen werden.


    Andererseits reißt auch mal eine BL-Erfolgsserie und wir werden auch mal ein Spiel verlieren. Dann lieber besser beim Club als HSV. :LEV16


    Ich finde der Jupp hat richtig angepackt diese Woche. Unser Offensivspiel muss sich verbessern, es wurden bestimmt viele Spielzüge/ Ballstaffeten einstudiert.
    Ist nicht alles so rosig wie es momentan von der Ergebnissen ausschaut. Wir müssen uns weiter steigern.
    Vor Nürnberg hat er auch noch gewarnt, jedes Spiel ist eine neue Welt.


    Kann also nicht schief gehen. Auf gehts Bayer kämpfen und siegen :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Denke nicht das, das Stadion ausverkauft ist.


    Denke auch, dass höchstens 28.000 da sein werden :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé