8.Spieltag Bayer 04 Leverkusen : 1. FC Nürnberg Samstag 03.10.09 15:30 Uhr Bay Arena

  • wird schwerer,als man es vom papier denkt.


    aber ich glaube wir ziehen nürnberg früh den zahn und gehen als sieger vom platz.ich denke ein 2:0.


    denke auch heynckes wird die aufstellung nicht ändern:
    Adler
    Castro, Hyypiä,Friedrich,Schwaab
    Vidal,Rolfes
    Barnetta,Augusto
    Kießling,Derdiyok


    Tore: 1:0 Augusto(8.), 2:0 Barnetta(19.)/.

  • Ganz wichtig das man dort drei Punkte holt! Damit man zeigt das man die Pflichtsiege jetzt auch einfährt. Aber besonders das Bochum-Spiel sollte gezeigt haben das man nicht solche Spiele unterschätzen sollte. Aus einer gesicherten Defensive wieder den Weg nach vorne suchen. Allerdings muss von den Außen noch mehr kommen. Barnetta und Augusto spielen häufig schön, aber es muss noch effektiver werden. Das sie das Zeug dazu haben muss ich ja nicht mehr erwähnen.


    Würde die Aufstellung nicht ändern, aber je nach Spielverlauf Stefan Reinartz als erstes bringen, weil er einfach eine Menge drauf hat und meiner Meinung nach bald auch einen Stammplatz haben wird. Außer ein Vidal kriegt mal Konstanz rein. Sonst eine Option für Friedrich, dass allerdings eher für die Zukunft, weil komischerweise ist der Momentan richtig gut drauf. Für Kroos scheint der Zug schon wieder abgefahren zu sein.

  • Aber Nürnberg kann sich garnicht hintenreinstellen. Langsam brauchen die wieder 3 Punkte und werden dafür kämpfen... Die werden sich nicht ganz hintenreinstellen. Wenn dann mal weniger unnötige Ballverluste passieren wird's klappen.

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Langsam brauchen die wieder 3 Punkte und werden dafür kämpfen... Die werden sich nicht ganz hintenreinstellen.


    Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Es wäre besser für uns wenn sie gestern gewonnen hätten, so wird es eine schwere Aufgabe!



    Wie...?
    Warum?


    Nürnberg hat in sieben Spielen teilweise lächerliche Harmlosigkeit gezeigt, von Kampf hab ich nichts gesehen.
    Das Pokalspiel gegen Hoffenheim war erbärmlich, gegen Bochum hat Nürnberg nicht beweisen dass sie auch nur in irgendeiner Form in die 1. Liga gehören.


    Für mich gab es in dieser Saison kein Spiel wo wir fixer mit drei Punkten am Ende dastehen müssen.
    Und wenn wir schon mal da sind, können wir ruhig richtig zulangen.


    Für mich gibt es gegen Nürnberg nur die Höhe des Sieges zu diskutieren.
    Klar, Anfangen muss man mit dem 1:0 - aber in letzter Konzequenz müssen es 3 Punkte werden und wir sollten mal was für die Tordifferenz machen.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Es wäre besser für uns wenn sie gestern gewonnen hätten, so wird es eine schwere Aufgabe!


    Schwachfug. Klares 3:0 - Tore wird Nürnberg nicht schiessen und wenn unser erster Treffer früh genug fällt, dann kommen auch mehr nach.

  • Die Mannschaft sollte den FCN auf gar keinen Fall unteschätzen sonst wird es genau so schwer wie gegen Bochum. Ein frühes 1:0 wäre wünschenswert um mehr Räume zu bekommen. Denke mal, dass Nürnberg mit einem 0:0 sehr gut leben könnte und daher solange es so steht nix für das Spiel tun wird.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Ich denke, es wird nich so leicht wie hier viele denken....
    Aber ein frühes Tor für uns und es könnte doch klarer werden!
    Und sonst wirds halt wieder mal ein 1:0 :D
    Konzentriert bis zum Schluss und Effektiv bleiben...dann ham wir auch die nächsten 3 Punkte :LEV2

  • Heimspiel gegen Nürnberg ist ein absoluter Pflichtsieg.


    Nürnberg wird probieren hinten sicher zu stehen,lange das 0:0 zuhalten und durch einen Konter eventuell in Führung zu gehen. Denke aber, dass wir uns da keine Sorgen machen müssen, da Nürnberg in letzter Zeit auch nicht wirklich gefährlich vor dem war und unsere Abwehr sicherer steht.Außerdem wirken wir inzwischen viel abgeklärter und vernachlässigen die Defensive nicht,wie z.B. letzte Saison einige Male. :levz1


    Ich hoffe,dass wir was für das Torverhältnis machen (können). Mit einem fitten Renato bekommen die Stürmer dann auch endlich wieder mehr Bälle aus dem Mittelfeld. Ich würde mit der gleichen Elf wie gestern beginnen.


    Tippe mal auf ein 3:0 und Tore durch Kies, Eren und Fanis :LEV2

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Wieviele Karten wurden eigtl. bis jz verkauft ?


    Hab heut morgen mal grob gezählt im online-shop sind ca.noch 3400 Karten zu haben weiß natürlich nicht wieviele noch bei zweit anbietern sprich Lev-ticket oder sonstigen unterwegs sind.