ZitatOriginal von SVB-Fan
hat denn niemand irgend nen geiles video vom marsch ???
Dlflash hat eins bei der Tube, als ihr zum Bhf in Lev-Mitte gelaufen seid mit Pyro Effekten-.- leider bin ich erst ab Mr.chicken dazu gestoßen und habs verpasst
ZitatOriginal von SVB-Fan
hat denn niemand irgend nen geiles video vom marsch ???
Dlflash hat eins bei der Tube, als ihr zum Bhf in Lev-Mitte gelaufen seid mit Pyro Effekten-.- leider bin ich erst ab Mr.chicken dazu gestoßen und habs verpasst
ZitatOriginal von Bayer fan
ist aber leider privat.
das ist aber privat, also nützt das nicht viel
edit: zu langsam
Video wird noch überarbeitet und kommt dann wieder online. Also bitte noch ein bißchen Geduld...
Verboten ist Pyro bei uns in Griechenland auch nur durch die FIFA/ UEFA. Im Grunde genommen hat da niemand was gegen pyro, solange sie nicht missbraucht wird indem man sie während des Spiels auf Spielfeld oder Ränge wirft. Fürs bloße "Zünden" gibt es da jedenfalls keine Sanktionen. Im Gegenteil, Pyro gehört dort einfach zu einertollen Stimmung dazu und wird auch von den Fernsehreportern und Medien gelobt, sofern die Fans damit gut umgehen. So viel dazu^^
ZitatOriginal von grieche
Verboten ist Pyro bei uns in Griechenland auch nur durch die FIFA/ UEFA. Im Grunde genommen hat da niemand was gegen pyro, solange sie nicht missbraucht wird indem man sie während des Spiels auf Spielfeld oder Ränge wirft. Fürs bloße "Zünden" gibt es da jedenfalls keine Sanktionen. Im Gegenteil, Pyro gehört dort einfach zu einertollen Stimmung dazu und wird auch von den Fernsehreportern und Medien gelobt, sofern die Fans damit gut umgehen. So viel dazu^^
Und wie soll man das handhaben? Zünden lassen und wenn alle 10 Spiele mal n Pyro richtung Tribüne fliegt, gibts halt n bissel Kollateralschaden?
Kein vernünftiger Mensch, wird so etwas innerhalb seines Hausrechts tolerieren.
Pyros sind geil, aber gehören nicht in die Hände von Vollpfosten und das zu kontrollieren ist unmöglich. Wenn 95 % der Leute seriös damit umgehen, die restlichen 5%, wer soll die Verantworten dafür übernehmen?
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Man könnte die Pyros durchaus von Fachkundigem Personal vor dem Block abbrennen, kommt somit dem Einsatz von Pyrotechnik bei Konzerten gleich. Leider sicherlich aufgrund der Luftzirkulation nicht in allen Stadien durchsetzbar. Hier müssten sich die Fans an die Vereine wenden, damit diese womöglich Sondergenehmigungen einholen.
Zu künstlich, dann lieber kein Pyro!
ZitatOriginal von MarcoSVB
Alkohol ist geil, aber gehört nicht in die Hände von Vollpfosten und das zu kontrollieren ist unmöglich. Wenn 95 % der Leute seriös damit umgehen, die restlichen 5%, wer soll die Verantworten dafür übernehmen?
Fixed your post!
Merkste was? War blöd, siehste selbst^^
@ MarcoSVB:
Ich hab lediglich die Zustände in den angesprochenen Ländern beschrieben.
Das Pyro hier bei uns niemals in irgendeiner weise erlaubt wird, damit hab ich mich abgefunden und ist auch nach vielen Vorkomnissen in der vergangenheit nachvollziehbar.
könnt ihr eure diskussion nicht mal woanders hinpacken??? falscher Fred!
Wenn hier einer einen Thread aufmachen würden "Pyros im Stadion" würde der eh drekt wieder geschlossen werden.
ZitatOriginal von Voronin1802
Wenn hier einer einen Thread aufmachen würden "Pyros im Stadion" würde der eh drekt wieder geschlossen werden.
Gut möglich das W11 jetzt die Grundsätze ändert, durch den Einzug des liberalen Lager in die Regierung.
Zur Abwechslung nochmal Fotos... Ich freue mich schon auf das überarbeitete Video, habe das vorher schonmal gesehen, wirklich klasse!
[Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/5046/dsc00007by.jpg/]
[Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/9162/dsc00008nm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/7527/dsc00009qs.jpg]
Leute, denkt mal bitte dran, die Gesichter zu verzerren...
ZitatOriginal von Voronin1802
Gyros im Stadion würde ich mal super finden.
[quote]Original von RSP-Tobi
Zur Abwechslung nochmal Fotos... Ich freue mich schon auf das überarbeitete Video, habe das vorher schonmal gesehen, wirklich klasse!
und wann kommt dies online?
ZitatOriginal von Flash
Video wird noch überarbeitet und kommt dann wieder online. Also bitte noch ein bißchen Geduld...
Ich kanns kaum noch erwarten das Video zu sehen
Bei der Tube find ich ja gaaaar keins...
guckt euch das video mal bei der tube an.
da versuchen die K*lner gerade uns,von der ersten Straßenbahn,anzugreifen.....
eingeben: 1 fc köln gegen leverkusen
...das erste video
ZitatAlles anzeigenOriginal von SVB-Fan
guckt euch das video mal bei der tube an.
da versuchen die K*lner gerade uns,von der ersten Straßenbahn,anzugreifen.....
eingeben: 1 fc köln gegen leverkusen
...das erste video
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_043.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_054.gif]
Super, mit der Musikuntermalung