Fotos, Berichte,Tickets und Surftipps für FANS

• Moin Marc ,

möchte vorschlagen , dieses Forum : " Fotos, Berichte,Tickets und Surftipps für FANS " in den Bereich zu verschieben , der nur registrierten Werks11ern zugänglich ist.

Bin grundsätzlich kein Freund von z.B. eigenen Fotos im Internet , da man nie weiß , wo soetwas (ungewollt) wieder auftaucht.

Bei der Verschiebung des o.a. Forums ist zwar ein unerwünschter Gebrauch der Fotos auch nicht auszuschließen , aber der Zugang ist nicht dermaßen öffentlich.

Vince

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Kein schlechter Gedanke, ist vielleicht besser...man weiß ja nie

[SIZE=7]obwohl schlimmer als ein fettes Foto inner BLÖD kann es nun auch nicht mehr kommen[/SIZE] :LEV16

• Ich behaupte mal, dass es für gegnerische Fans genau so einfach ist sich hier für das Board anzumelden, wie das für uns bei anderen Boards auch ist.

Wenn man verhindern will, dass hier Dinge von gegnerischen Fans, Presse usw gelesen werden, dann müsste man das Unterforum schon in einen Bereich verschieben, zu dem die User, die dort reinschauen und was schreiben dürfen, sich extra noch mal von einem Admin freischalten lassen müssen.

Ob sich dieser Aufwand jedoch lohnt, dass wage ich zu bezweifeln.

• Die Fotos sind grundsätzlich frei zugänglich.

Wer sich dort nicht sehen möchte teilt es bitte dem Fotograf(in) mit.
    Ich werde unerwünschte Fotos nach Möglichkeit auch entfernen.

Es gibt leider keine Möglichkeit neue Anmeldung komplett auf den Vereinshintergrund zu checken....

Zudem liest der größte Teil der User hier nur mit!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Mein Anliegen hat nichts mit Fotos zu tun, aber mit im Betreff genanntem Forum:

Ich würde mich sehr freuen, wenn aus diesem Forum, die beiden Manager- und der Tippspiel-Thread in das Online-Games-Forum (Forum für Managerspiele, Tippspiele usw. ) verschoben werden.

Diese Threads haben in o.g. Forum nichts zu suchen, da es extra ein Games-Forum gibt.

• Sofern man die da auch pinnen kann ist mir das egal, ich denke nur, dass, besonders das tippsspiel und der info-fred, die angesprochenen Freds da sonst sang und klanglos untergehen würden
    darüber hinaus stellt sich mir die frage ob das grade zwingend nötig ist

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Die Onlinegames sind eher allgemein, die Rubrik hier heisst ja auch Surftipps , also eben die hoffentlich nachvollziehbare Ausnahme.
    Also nur das Managerspiel und die Tipprunde in der jeweils aktuellen Fassung.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren