Tor des Jahres
14.10.09 WM-Quali Deutschland-Finnland in Hamburg um 18.00 Uhr
-
-
-
Nein ein, nicht falsch verstehen (oh, Tor !) , meinte nicht den TORSCHUSS, sondern die Ballannahme, und das was dann dadraus wurde, also nix !
-
Was ein grausames Stolper-Tor.
-
-
Zitat
Original von Der Carsten
Wenn nicht, wären wir heute garantiert nicht so aufgetreten. Der Netzer hat das in der Halbzeit absolut richtig analysiert.Völlig richtig. Dann wären wir nicht so aufgetreten. Aber gegen die Finnen haben wir uns auch im Hinspiel sehr schwer getan. Und gegen diese defensiven Finnen muß man auch erst mal seine Bude machen...
-
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Nein ein, nicht falsch verstehen (oh, Tor !) , meinte nicht den TORSCHUSS, sondern die Ballannahme, und das was dann dadraus wurde, also nix !
Kann mich da an keine Szene erinnern. Einmal hat Gomez schön 2 Mann ausgetanzt und Pech, dass der dritte ihn blockt. Klar war er ansonsten auch blass. Cacau hat eher wenige technische Fehler gehabt, aber dafür glaub ich ne grauenhafte Fehlpassquote von 80 %.
@ Eisenacher: Ich seh das nicht so eng. Im Gegenteil, so Spiele liegen uns eher! -
Zitat
Original von Der Carsten
Kann mich da an keine Szene erinnern. Einmal hat Gomez schön 2 Mann ausgetanzt und Pech, dass der dritte ihn blockt. Klar war er ansonsten auch blass. Cacau hat eher wenige technische Fehler gehabt, aber dafür glaub ich ne grauenhafte Fehlpassquote von 80 %.
@ Eisenacher: Ich seh das nicht so eng. Im Gegenteil, so Spiele liegen uns eher!Wie auch immer !
Am ende bist du meiner meinung, wenn ich sage, das fast keiner der Spieler gut war, oder ? -
Zitat
Original von Tobey
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.deBoa, Tobey, wenn ich so einen Mist lese. Es war nie anders. Qualli und Testspiel immer so Lala. WM und EM dann (fast) immer gut...
Lass die doch mal machen. 8 Siege udn 2 Unentschieden. Ist dock in Ordnung.
Und warum der Pole lacht? Weil es zum lachen war! Und nicht mehr...
-
Zitat
Original von Tobey
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.deDas musste jetzt nicht sein.
-
-
Was kann unser Kieß froh sein, dass er nicht dabei war. Ich sehe ihn heute als einen der großen Gewinner.
Was Cacau und Gomez da im Sturm abgeliefert haben - unterirdisch!!!Also wenn der Lö jetzt nicht merkt, dass Cacau in der N11 nichts zu suchen hat, dann gute Nacht. Auch das Pfeiffkonzert gegen Gomez fand ich herrlich
-
-
Zitat
Original von xNaipa
Das musste jetzt nicht sein.
doch musste es!
-
HÖRT BITTE AUF BELEIDIGUNGEN ETC. ZU ZITIEREN!
WAS SOLL DAS? DRÜCKT DEN MELDEBUTTON UND GUT IST ES.Ihr könnte doch einfach Tobey schreiben und gut ist es.
Der wird sich noch erinnern können.Solche Reaktionen sind ja eine Sache, aber es dann noch zu wiederholen und zu kommentieren bringt leider nix.
-
@ FA-Chef
Du regst dich mehr auf,dass ich es zitiert habe und noch vorgehoben habe,als dass man eher auf die Beleidigung eingeht?
-
Es wurde ja nur einmal beleidigt aber mehrfach zitiert.
Das bedeutet Mehrarbeit! -
Wie ich schon geschrieben habe. Du findest zitieren schlimmer,als beleidigen.
Und ich bin ja nur auf eine Sache eingegangen,die er geschrieben hat. Die,die auch zitiert haben,sind auch auf andere Dinge eingegangen.
Naja,nun ist das ja jetzt egal.
-
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Wie auch immer !
Am ende bist du meiner meinung, wenn ich sage, das fast keiner der Spieler gut war, oder ?
Da bin ich aber sowas von deiner Meinung. -
Dummdolski: "Alles ist legitim."
Aha.
-