Also den gomez runter zu nehmen...was bildet der sich denn ein!?
Dieser Weltklassestürmer
14.10.09 WM-Quali Deutschland-Finnland in Hamburg um 18.00 Uhr
-
-
-
Naja das Spiel an Gomez fest zu machen ist wohl etwas zu einfach. Spielt der Podolski eigentlich mit?!
-
Gomez für Deutschland !
-
Ich finde der Cacau macht ein Weltklassespiel!
Da hat der Kies keine Chance, soviel Torgefahr hat er noch nie ausgestrahlt wie Cacau heuer...Respekt Jogi, du hast echt Fussballsachverstand!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Naja das Spiel an Gomez fest zu machen ist wohl etwas zu einfach. Spielt der Podolski eigentlich mit?!Also spielen tut e nicht, soll aber auf dem Platz rumlaufen!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Naja das Spiel an Gomez fest zu machen ist wohl etwas zu einfach. Spielt der Podolski eigentlich mit?!Man könnte das Spiel am Sturm fest machen, also auch an Gomez
-
Hab ihn glaub ich in HZ 1 ein paar Mal im Abseits gesehen, vielleicht schreibt der ja seitdem Autogramme.
Jawoll der Kommentator grade: Cacau, der ist ja auch noch dabei, lange nicht mehr gesehen. -
Wie schlecht ist dieser Cacau eigentlich?
Mann, mann, mann der Löw muss doch mal sehn was der da für eine Gurkentruppe nominiert und aufgestellt hat -.-
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Man könnte das Spiel am Sturm fest machen, also auch an Gomez
Richtig, auch! Aber einigen macht es Spaß sich hier EINEN Sündenbock zu suchen und immer drauf zu hauen. Und jemand, der mal halbwegs Fußball gespielt hat, weiß, dass so ein Spiel für einen Stürmer so ziemlich das beschissenste ist was es gibt. Also von daher, so ein Spiel wo aus dem Mittelfeld null kommt am Sturm festzumachen. Naja, wenn du der Meinung bist, sag ich da lieber nichts mehr zu. -
Zitat
Original von Der Carsten
Hab ihn glaub ich in HZ 1 ein paar Mal im Abseits gesehen, vielleicht schreibt der ja seitdem Autogramme.
Jawoll der Kommentator grade: Cacau, der ist ja auch noch dabei, lange nicht mehr gesehen. -
-
CACAU
-
Wir können wirklich sehr froh darüber sein, das wir das Ticket schon in Moskau gelöst haben...
-
Zitat
Original von Der Carsten
Richtig, auch! Aber einigen macht es Spaß sich hier EINEN Sündenbock zu suchen und immer drauf zu hauen. Und jemand, der mal halbwegs Fußball gespielt hat, weiß, dass so ein Spiel für einen Stürmer so ziemlich das beschissenste ist was es gibt.Das es für Stürmer beschissene Spiele gibt ist klar, aber du kannst ja nicht abstreiten, dass diese Stürmer da keine brauchbare Flanken bekommen. Nein, die sind einfach nur zu dumm, die Bälle die sie bekommen, dem Torwart um die Ohren zu ballern. Gomez und co. schiessen ja eher die Lampen unterm Dach ab.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Wir können wirklich sehr froh darüber sein, das wir das Ticket schon in Moskau gelöst haben...
Wenn nicht, wären wir heute garantiert nicht so aufgetreten. Der Netzer hat das in der Halbzeit absolut richtig analysiert. -
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Das es für Stürmer beschissene Spiele gibt ist klar, aber du kannst ja nicht abstreiten, dass diese Stürmer da keine brauchbare Flanken bekommen. Nein, die sind einfach nur zu dumm, die Bälle die sie bekommen, dem Torwart um die Ohren zu ballern. Gomez und co. schiessen ja eher die Lampen unterm Dach ab.
Dann zeig mir in dem Spiel mal eine 100%ige, die sie verballert haben! -
tor
-
-
Unverdient
-
Ich lach mich schlapp
-
Ein Tor bezeichnend für das Spiel.
-