OH MEIN GOTT! Hat irgendwer das Interview vom Podolski gerade gesehen?
14.10.09 WM-Quali Deutschland-Finnland in Hamburg um 18.00 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von F4ker
Weltklasse!
Reporter: Humpeln Sie?
Podolski: Ja, Schlag drauf bekommen!
Reporter: Oh, was ist passiert?
Podolski: Schlag drauf bekommen.
-
Zitat
Original von F4ker
OH MEIN GOTT! Hat irgendwer das Interview vom Podolski gerade gesehen?Jepp! Genial...
-
Zitat
Original von F4ker
Ich finde die Fragesteller haben sich nahtlos dem Spiel angepasst. Einfach schlecht. Stellt sich nur die Frage wer die Interviewer mal auswechselt. -
Toll hab das Spiel verpasst...
Hatte gestern bei tv-spielfilm geguckt und da steht 20:15 Wm-Qualifikation....
Kann ich ja nicht ahnen, dass da ne Konferenz kommt.
-
Zitat
Original von Nordisch
Toll hab das Spiel verpasst...Hatte gestern bei tv-spielfilm geguckt und da steht 20:15 Wm-Qualifikation....
Kann ich ja nicht ahnen, dass da ne Konferenz kommt.
Sei froh! -
Ich krieg die Krise, wenn ich den Löw höre...Neuer und Wiese sollen die beiden Spiele im November bestreiten. Selbst wenn's nicht Adler sein sollte, die sollen sich endlich mal auf ne Nr. 1 festlegen, so ein Gehampel gabs vor 2006 nicht!
-
Zitat
Original von Kulator
Ich krieg die Krise, wenn ich den Löw höre...Neuer und Wiese sollen die beiden Spiele im November bestreiten. Selbst wenn's nicht Adler sein sollte, die sollen sich endlich mal auf ne Nr. 1 festlegen, so ein Gehampel gabs vor 2006 nicht!Lass ihn machen!
Ich wünsche dem Typ mittlerweile schon das wir bei der WM in der Gruppenphase rausfliegen...
-
Zitat
Original von Kulator
Ich krieg die Krise, wenn ich den Löw höre...Neuer und Wiese sollen die beiden Spiele im November bestreiten. Selbst wenn's nicht Adler sein sollte, die sollen sich endlich mal auf ne Nr. 1 festlegen, so ein Gehampel gabs vor 2006 nicht!Klinsmann hat sich erst im April (!!) 2006 für Lehmann entschieden!
Auch bei anderen WMs, wurde erst kurz zuvor der Stammtorwart festgelegt! Z.B. 1974 Maier statt Kleff, 1986 Schumacher statt Stein, und gestern erst aus traurigem Anlass gelesen, 1962 Fahrian statt Tilkowski!Ausserdem sind es fast noch acht Monate hin, da kann erstens viel passieren und zweitens soll ja auch der beste 2.Mann fest stehen! In anderen Bereichen wird ja auch viel probiert, das ist schon okay so!
-
Da muss ich dem Kölner mal Recht geben! Nach den Spielen soll ja auch das weitere Prozedere festgelegt werden. Ganz so lang wie bei Klinsmann sollte es allerdings nicht dauern!
-
-
So sahen die die Beteiligten die Leistungen ihrer Teams...
Joachim Löw (Bundestrainer): "In der ersten Halbzeit haben wir nicht gut gespielt, das hat jeder gesehen. In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft aber Moral bewiesen und auf den Ausgleich gedrängt. Finnland hat defensiv gut gestanden. Wir waren nicht so frisch wie in Moskau, aber es ist auch schwer, nach so einem Spiel die Kräfte zu bündeln. Gegen ganz defensiv ausgerichtete Mannschaften müssen wir in Zukunft noch zulegen. Ich weiß, dass wir eine gute Mannschaft haben, die da ist, wenn es darauf ankommt."
Stuart Baxter (Trainer Finnland): "Wir haben zweimal gegen Deutschland gespielt, und ich bin jetzt enttäuscht über zwei Unentschieden. Leider haben wir in beiden Spielen den Ausgleich sehr spät bekommen, das ist natürlich schade. In der ersten Halbzeit hat meine Mannschaft fast perfekt gespielt. Ich bin sehr stolz auf meine Spieler. Wenn einige der erfahrenen noch weitermachen, haben wir mit unseren jüngeren Spielern eine gute Zukunft."Oliver Bierhoff (Nationalmannschafts-Manager): "Natürlich können wir nicht zufrieden sein. Uns war es nach dem angestrengenden Spiel in Russland zwar klar, dass es schwierig werden würde, die Mannschaft wieder hochzufahren, aber leider haben wir zu behäbig gespielt. Ich hoffe aber, dass auch nach solch einem Spiel die Freude über die klare Qualifikation überwiegt."
Michael Ballack: "Ich habe kein Verständnis für die Pfiffe. Natürlich haben wir nicht gut gespielt, aber das hat die Mannschaft nach dieser guten Qualifikation nicht verdient. Wir sind alle enttäuscht. Ich hätte mehr Fingerspitzengefühl erwartet."
Heiko Westermann: "Wir sind nicht gut in die Zweikämpfe gekommen. Die Finnen konnten sich die Bälle streckenweise hin und her schieben. Wir haben aber schon bewiesen, dass das auch anders geht. Solch ein Spiel dürfen wir nicht abgeben."
Lukas Podolski: "Wir haben uns schwer getan, aber blamabel war die Leistung nicht. Man hat schon im Hinspiel gesehen, dass die Finnen etwas drauf haben."
Andreas Beck: "So ein Pfeifkonzert wünscht man sich natürlich nicht. Dass die Fans so gepfiffen haben, war denke ich etwas ungerecht, obwohl wir uns schwer getan haben. Eine Blamage war das nicht."
Quelle: kicker.de
-
Da fehlt noch Lahm, der übrigens gesagt hat, dass er die Pfiffe absolut verstehen kann weil die Zuschauer teure Tickets gekauft haben und sich dann so einen Murks anschauen mussten.
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
CACAU
Moment mal. Der hat schließlich die deutsche Nationalhymne am lautesten mitgesungen.
Die Nationalmannschaft kann man wirklich vergessen, wenn es um nichts mehr geht. Ein besonders guter Motivationskünstler ist Löw jedenfalls nicht. Ob Testspiele oder wertlose Qualispiele, es kommt eigentlich nur Murks raus.
-
Toll, erste Halbzeit verpasst wegen dieser seltsamen Anstoßzeit...
Wer rechnet denn bitte mit soetwas
-
Verpasst is das falsche Wort... Erspart passt besser...
-
In der Bild hat Adler mit einer 4 die beste Note
Mit Friedrich und Poldi
"Jetzt wird Thomas Müller nominert für die nächsten Länderspiele. Dann frage ich mich, was mit Kießling ist.. tolles Leistungsprinzip Herr Löw!! Soll doch am besten gleich alle Stuttgarter eindeutschen und die nach Südafrika schicken!"
xD
-
Zitat
Original von Der Carsten
Weltklasse!
Reporter: Humpeln Sie?
Podolski: Ja, Schlag drauf bekommen!
Reporter: Oh, was ist passiert?
Podolski: Schlag drauf bekommen.
*weglach* Ich stelle mir gerade seinen Akzent dabei vor. So eiskalt "Schlag drauf bekommen. [...] Schlag drauf bekommen." HAHA. -
-
Seit der Europameisterschaft hat die Nationalmannschaft in Dutzenden von Länderspielen 2 mal eine Top-Leistung abgerufen, jeweils die Spiele gegen die Russen. Alles andere war lustlose Durchschnittskost. Wenn ich lese dass im November jetzt weiter gepflegt experimentiert wird - Löw hat ja Neuer und Wiese jeweils ein Länderspiel versprochen ( ) - frage ich mich wie sich da eine Mannschaft finden soll die in Südafrika zumindest das Viertelfinale erreicht ! Der größte Witz ist das Geblubber von den 30 Kandidaten, dies sind doch in Wahrheit mindestens 45 Spieler. Außer Lahm, Mertesacker und Ballack hat in dieser Truppe keiner einen Stammplatz. Das macht schon nachdenklich...
-
-