10.10.09 WM-Quali Rußland-Deutschland in Moskau um 17.00 Uhr

• Das Kießling jemals wieder nominiert wird, halte ich so langsam für unwahrscheinlich. Denn Stuttgart hat ja schon den nächsten Strümer parat: Julian Schieber. Wahrscheinlich ist die Chance, dass Schieber vor Kießling nominert wird höher, schließlich hat er das Vitamin S.

• Unglaublich das Cacau nominiert ist das ist sowas von unterster schublade denn was hat Cacau bis jetzt erreicht? da ist nur kopfschütteln angesagt aber was solls dann bleibt Kiess hier und er bleibt gesund.

• Cacau anstelle von Kießling ist natürlich wieder ein Witz. Aber es war klar, nachdem Löw ihn ausgrechnet gegen Werder beobachtet hat. Aber jetzt kann Kieß sich morgen wieder abreagieren.

Im Hinblick auf den Hexenkessel in Moskau hätte ich auch Frings nominiert, möchte nicht wissen, was los ist, wenn die Weichspüler das in Russland verspielen.

• Ist ja nicht nur die Kießling Nominierung, die Blödsinn ist. Wenn man in der Abwehr schaut, sieht es ja nicht besser aus.

Nur nach den Kicker Noten (auch wenn die nicht hunderprozentig DAS objektive Bewertungskriterium sind):

Bester deutscher Abwehrspieler:

Manuel Friedrich auf Platz 4 der Abwehrrangliste mit Note 2.93

dann Metresacker 5 , 3.00

Boateng, Compper 7, 3.07

Castro 9, 3.08

Russ 11, 3.14

Franz 15, 3.20

und so geht es weiter, da kommen noch ein gutes Dutzend weiterer Leute, u.a. Badstuber, Christian Schulz, Ibertsberger und dann, auf

Platz 41, Serdar Tasci, Note 3.58

und bevor auf Platz 59 mit Note 3.86 Heiko Westermann kommt, sind vorher noch Leute wie Madlung, Hummels, Fritz, Höwedes.

Das ist einfach ne Katastrophe, was der Schwabe da zusammennominiert hat. Ich bin echt nahe dran, darauf zu hoffen, daß uns die Russen richtig auseinander nehmen. Allerdings würde der Löw das wahrscheinlich auch ´darauf schieben, daß die Leute, denen er ne Chance geben wollte, wie Boateng, Adler oder Marin schlecht gespielt haben. :LEV16

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Naja, ihr müsst aber auch sehen, dass Löw so langsam aber sich mal nen festen Kader zusammengestellt haben muss.

Wenn der jetzt vor der WM noch etliche neue Leute in den Kader holt, kommt da keine Stabilität rein.

Ich bin zwar auch mit einigen Nominierungen nicht einverstanden, aber das muss man mal ansprechen. Da haben dann einige eben auch nen Bonus, weil sie bereits Leistung gebracht haben.

Einzelne Korrekturen wird es auch noch geben, da bin ich sicher. Wen es dann genau trifft wird man sehen.

• Die Bewertung/Beobachtung der Stürmer (Sportschau)... große Klasse.:bayerapplaus
    Gomez ganze 13 Ballkontakte und kein Torschuss.
    Klose 70 Minuten und einen Schuss aufs Tor.
    Nicht zu vergessen Prinz Ping. Von (?)17 Zweikämpfen 3 gewonnen und ne gigantische Rückgabe zum eigenen Keeper.

Zum Schluss dann der Kies....ist mit den meisten Toren gar nicht erst dabei.

Also wenn das nix ist?! *Kopfschüttel*

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Genau das ist mein Argument. Ich hab hier auch irgendwann mal geschrieben, daß Löw ja mitnehmen kann, wen er will. Er ist der Trainer. Sepp Herberger hat aus Prinzip keine Sachsen mitgenommen. :LEV18

Aber das Gelaber "wenn ihr mehr Leistung bringt, nehm ich Euch auch mit" ist einfach eine respektlose Veralberung der Spieler.

Und nicht nur Kießling, wie gesagt. Wenn ein Tasci zur NM darf (nach Leistung), ein Beck, ein Friedrich da auf rechts rumwursteln dürfen, hätte es ein Patrick Ochs schon längst verdient, mal eingeladen zu werden.

• Bundestrainer Joachim Löw und sein Assistent Hansi Flick werden die Begegnung zwischen dem VfB Stuttgart und Werder Bremen auf der Tribüne verfolgen.

Was für eine Überraschung.

• BigB, war eigentlich nur ne Feststellung.
    Von mir aus kann er sich im Stadion häuslich niederlassen.
    Der ist bei mir unten durch und fertig. :levz1

• Vielleicht wäre es gut für den deutschen Fussball, wenn man sich nicht für die WM qualifizieren würde.Dann wäre Löw weg und das kann nur gut sein

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Na das wär bissel viel.
    Hoffe weder auf ein Nichtqualifizieren noch auf eine schlechte WM.

Aber anders wird man diesen Vollpfosten wohl nicht los.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Wette,dass der Müller von den Bayern zur WM fährt als Kiessling.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Die Argumentation gestern im DSF, man solle bei einem so wichtigen Spiel nicht experimentieren, ging imo völlig am Thema vorbei. Es verlangt ja keiner, die Stammspieler Klose, Gomez und Poldi auszuladen (obwohl es auch Gründe dafür gibt), sondern Kieß anstelle von Cacau zu nominieren, der für die Nationalelf keinerlei Verdienste vorweisen kann. Wenn es schon gefährlich ist, bei den Ergänzungsspielern nach der Form zu gehen, hätte Boateng auch nicht nominiert werden dürfen.

• Zitat

Original von ralli
    Wette,dass der Müller von den Bayern zur WM fährt als Kiessling.

Das könnte man ja verstehen. Der spielt wenigstens gut. Aber Cacau... :LEV9

@Walter Posner: Das ist dämlicherweise fast überall die Argumentation, auch im DSF gestern. Aber inzwischen werden es immer mehr, die fordern, daß Kießling mitfährt. Und er selbst wird ja inzwischen auch etwas offener. Seinen Spruch am Samstag, daß es besonders viel Spaß macht, Tore zu schießen, wenn man mal wieder nicht nominiert ist für die NM, fand ich schon gut.

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• Zitat

Original von Shady_04

Oder Schieber :LEV18

Das glaube ich auch :D Hitlespreger,Khedira,Träsch,Cacau,Schieber,Celozzi & Tasci :LEV19
    Die werden bestimmt alle mitgenommen,zur WM :LEV8 Schwaben Bonus.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Lang lebe das Leistungsprinzip !!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.