10.10.09 WM-Quali Rußland-Deutschland in Moskau um 17.00 Uhr

• Zitat

Original von Eisenacher

Gegen die Fußballzwerge hat er und seine Truppe in der Tat eine sensationelle Quote...

Naja, da muss ich Jogi Löw ausnahmsweise mal in Schutz nehmen: Wir haben immer auch gegen Zwerge gespielt - und trotzdem hat Löw mit die beste Quote (Siege/Spiel) aller unserer bisherigen Nationaltrainer.

Er hat uns bis jetzt in einem Turnier betreut - bei dem sind wir 2. geworden und haben das Finale bitter gegen eine Überraschungsmannschaft verloren, die sich in einen Rausch gespielt hatte (endlcih mal nicht früh ausgeschieden)...

Insofern: Gute Bilanz.

Trotzdem ein Arschloch ohne Ende. :LEV11

• Zitat

5000 Polizisten sichern Spiel in Moskau

Etwa 5000 Polizisten sollen im Umfeld des vorentscheidenden WM-Qualifikationsspieles der deutschen Nationalmannschaft gegen Russland am Samstag (ab 17. Uhr live im ZDF und im BILD.de Live-Ticker) in Moskau für Ruhe und Ordnung sorgen. „Wir erwarten einen ausverkauftes Stadion und werden alles unternehmen, damit es keine Zwischenfälle gibt“, sagte Moskaus Polizeichef Wjatscheslaw Koslow. „Deshalb haben wir etwa 5000 Polizeibeamte in der Arena und im Umkreis des Luschniki-Sportparks stationiert“, sagte er weiter. Laut Koslow habe die deutsche Polizei ihre russischen Kollegen bei der Vorbereitung der Partie unterstützt.

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10022050.html]http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=10022050.html[/URL]

• Auswärtssieg, Auswärtssieg!
    Freue mich schon sehr auf dieses Spiel :)
    Und das obwohl Bastard Löw weiterhin den Kießling ignoriert.. :LEV9

AUSWÄRTSSIEG!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Zitat

Original von BigB
    Was habt ihr denn erwartet? Löw hat als Nationaltrainer eine sensationelle Quote. Die Truppe ist enorm erfolgreich.

In Titeln gerechnet hat er nix geholt. Und für Deutschland ist ein Bundestrainer nur dann erfolgreich wenn er was gewonnen hat.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker
    In Titeln gerechnet hat er nix geholt. Und für Deutschland ist ein Bundestrainer nur dann erfolgreich wenn er was gewonnen hat.

Es gab ja auch erst ein Turnier und da haben wir im Finale verloren. Sagt ja auch keiner, dass er der beste Trainer überhaupt ist, aber andere sind schon an leichteren Aufgaben gescheitert.

• Zitat

Kießling: „Herr Löw hat seit 8 Monaten nicht mehr mit mir gesprochen"

Einfach nur unverständlich. Aber wahrscheinlich war Löw zu sehr damit beschäftigt, seine Null-Tore-Stürmer stark zu reden, als den derzeit besten deutschen Stürmer in einem persönlichen Gespräch zu erklären, wieso die Graupen ihm vorgezogen werden und er nicht dabei ist.

Ich möchte ja Deutschland gerne bei der WM sehen. Aber irgendwie möchte ich auch, dass Löw mit seiner beschissenen Personalpolitik baden geht.

• Zitat

Original von der.Grob

Einfach nur unverständlich. Aber wahrscheinlich war Löw zu sehr damit beschäftigt, seine Null-Tore-Stürmer stark zu reden, als den derzeit besten deutschen Stürmer in einem persönlichen Gespräch zu erklären, wieso die Graupen ihm vorgezogen werden und er nicht dabei ist.

Ich möchte ja Deutschland gerne bei der WM sehen. Aber irgendwie möchte ich auch, dass Löw mit seiner beschissenen Personalpolitik baden geht.

104% Zustimmung! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Dieser Pisser!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

• meinetwegen dürfen wir die Quali gerne verpassen, auch wenn es mir widerstrebt gegen die eigene Nationalmannschaft zu stänkern, aber ich nenne mal ein paar Gründe:

1. Löw und seine Konsorten werden trotz Jobgarantie kritischer hinterfragt und der Weg für einen "deutschen" Neuanfang ist möglich.
    2. die ganzen Fanmeilen und "Ich-gucke-Fußball-weil's-cool-ist" Menschen verschwinden erstmal wieder. Das erspart viele Nerven...
    3. Kießling hätte gewonnen.

das reicht erstmal.

dagegen spricht eiglt nur die Häme der Fraktion "siehste Frauenfußball ist doch besser" die mir tierisch auf den Keks geht.

• Zitat

Trotz allem Scheiß den der Löw da verzapft, käm es mir nie in den Sinn meinem Land einen Mißerfolg zu wünschen.

Geht mir ähnlich, wenn ich aber sehe, dass am Samstag wahrscheinlich Hitzlesperger spielt, während Rolfes auf der Bank sitzt und Frings vor dem Fernseher krieg ich echt zuviel. Über Kießl ist ja schon genug gesagt.

• Woher weißt du das?! Also in diesem "geheimen" Testspiel hat doch Rolfes neben Ballack agiert. Bei Hitzlsperger geb ich dir absolut Recht. Er ist ganz schlecht drauf. Saß ja sogar ein Spiel als Kapitän auf der Tribüne. Frings hat völlig zurecht einen Hals auf Löw, genau wie Kießling.

• Ich hoffe, das ist nur eine haltlose Spekulation vom kicker.

In einem Einwurf schreibt Kahn auch, dass es richtig war Kieß nicht zu nominieren, um nicht zu experimentieren. Was hat das denn mit expermintieren zu tun, wenn man ihn statt Cacau beruft? Alle Experten schreiben den gleichen Schwachsinn, dann können sie genausogut das Wetter vorhersagen.

• völlig egal, wer im mittelfeld oder sturm aufläuft. arne friedrich reicht vollkommen aus, um das spiel zu gunsten der russen zu entscheiden!

was ne lachnummer, diese "nationalmanschaft" :LEV14

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Denke die Russen werden sehr viel über die Außen kommen mit ihren schnellen und trickreichen Spielern. Hiddink wird die Truppe perfekt einstellen und ganz klar die Schwächen von Deutschland ausmachen. Das wird ein ganz schweres Spiel, da Russland zuhause eine Macht ist.

• Es kommt einer unglaublichen Arroganz nahe dass ganz Fussballdeutschland schon von der WM-Teilnahme spricht obwohl die Nummer bei einer Niederlage in Moskau massiv ins Wanken geraten kann. Für die dann folgenden Play-Offs bräuchte Löw etliche Spieler die ihre Ärmel hochkrempeln und Gras fressen können. Solche Typen sehe ich zur Zeit nicht.

• wenn wir ein unentschieden erreichen sollten, können wir uns glücklich schätzen
    zu mehr wird es leider nicht reichen, da die russen gute spieler haben und zuhause sehr stark sind und wir nicht die besten spieler dabei haben und wir einige kicker ohne selbstvertrauen nach moskau mitnehmen

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler