Also die Russen sind ja schon laut
10.10.09 WM-Quali Rußland-Deutschland in Moskau um 17.00 Uhr
-
-
-
Warum sind denn da so viele Plätze frei?
-
Zitat
Original von Nordisch
Warum sind denn da so viele Plätze frei?Sicherheitsbestimmungen der FIFA es mußte eine bestimmte anzahl von Plätzen frei bleiben
-
Also wenn Ballack ausfällt...
-
Also die Verteidigung steht nicht so gut.
-
Zitat
Original von Nordisch
Warum sind denn da so viele Plätze frei?weil die schwarzmarktpreise zu hoch sind
-
so ein René ist schon ein toller
-
0:1, Klose
-
1:0 sauber....
schade, dass es klose war -
-
-
Toooooor
-
upps ... der Klose .....nach Vorlage vom Poldi 1:0
-
Was ein schönes Tor
-
Da har der Löw wohl doch Recht gehabt.
-
Der war aber auch nur mehr oder minder reingestolpert
-
Zitat
Original von Grimaudino
upps ... der Klose .....nach Vorlage vom Poldi 1:0
zwar reingestolpert, aber auch solche Tore müssen erst einmal fallen -
Der deutsche Keeper ist einfach Weltklasse... Wer issn das???
Hoffentlich bleiben die in der zweiten Hälfte so kompakt hinten. Nicht das die zu offensiv werden. Bisher gefällt mir der Auftritt der deutschen ganz gut. So kann es in der zweiten HZ weiter gehen.Sehr stark finde ich auch den Özil. Rolfes unauffällig aber gut.
-
Gutes Spiel bisher von uns. Sehr kompakt. Und vorallem sind wir diejenigen die oft explosionsartig schnell nach vorne spielen und nicht die Russen. Bis auf die eine Riesenchance, bei der jeder mal am Ball vorbei gesemmelt hat, stehen unsere Jungs hinten sehr gut. Und der schönste Spielzug im kompletten Spiel wurde mit dem 0:1 belohnt. Weiter so!
-
Mensch - die Schweinegeige..........
Ist zwar n Bauer - aber(auch) wegen der letzten EM hab ich ich gedacht , aus dem wird mal was.
Kann eigentlich so viel........und macht bei den Bazis seit Jahren zwei Schritte vorwärts und vier zurück.
Ebenso in der NM.
Was ein Jammer.
Wird Zeit , da endlich mal ne gute Alternative spielen zu lassen.........
Nebenbei :
Ich luhr Fuppes und hör Musik dabei.
Dieser Mikrophon-Legastheniker Rethy ist unerträglich............
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Dieser Mikrophon-Legastheniker Rethy ist unerträglich............dann haste aber den Experten verpasst ... Olli K.
-