9.Spieltag - Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen Sa. 17.10.09 18:30 Uhr Nordbank Arena

• Zitat

Original von maehte

Gebe dir ja recht, das man nicht immer Zeit oder die Kohle hat für Auswärtsspiele! Finde es nur arm das die Leute jetzt alle wieder aus den Löchern kommen, wo der Bayer wieder gut spielt! Lasse mich auch bezüglich der Stimmung überraschen! Wird bestimmt wieder nicht so toll, da wieder die ganzen Eventfans da sind, die nur Stimmung machen wenn wir führen!

Dein geweine ist einfach nur peinlich. Dürfen eure "Eventheinis" keine Spiele mehr besuchen? Oder sollte man ihnen jegliche Jahreskarten und Auswärtskarten verbieten?
    Is doch klar das zu nem Topspiel mehr Leute fahren, als zu nem Derby, wo wir jedes Jahr gewinnen. Außerdem wie schon gesagt wurde, die Stadt, das Stadion etc lohnt sich alles mehr Köln oder sowas.

Und jetzt bitte mal zum eigentlichen Spiel. Sieg wäre mir natürlich am liebsten, aber gegen ein Unentschieden hätte ich auch nicht zu sagen.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Einfach lächerlich diese Diskussionen.

Ich habe eine Jahreskarte und fahre 200km einfache Fahrt zu jedem Heimspiel. Da ich auch eine Familie haben suche ich mir ausgewählte Auswärtsspiele aus. Ich war in Mainz und fahre jetzt nach Hamburg.

Zum Derby fahre ich auswärts aus Prinzip nicht.

Seid doch froh das viele von uns im Stadion sind. Ich finde die Diskussion um Fans 1. und 2. Klasse zum kotzen .....

• Zitat

Original von Onkel'78
    Fahren viele - schlecht
    Fahren wenige - auch schlecht

:LEV11 :LEV11 :LEV11

genau so sieht es wohl aus...sehr seltsam alles ^^

ich persönlich freu mich dass der bayer bei diesem wichtigen spiel anscheinend gut supportet werden kann!

weiter so!
    :bayerapplaus

• Hab mich zwar auch gewundert, dass schon alle Stehplatzkarten weg sind, aber dann werden halt mehr Levs als gedacht nach HH fahren. Fahre mit 3 Leuten + Übernachtung. Bei soviel Spontanität bleiben wohl nur noch die Sitzplatzkarten übrig :levz1

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von Supporter
    Hab mich zwar auch gewundert, dass schon alle Stehplatzkarten weg sind, aber dann werden halt mehr Levs als gedacht nach HH fahren. Fahre mit 3 Leuten + Übernachtung. Bei soviel Spontanität bleiben wohl nur noch die Sitzplatzkarten übrig :levz1

nein... es kommen steher wieder online die nächsten tage. abwarten tee tirnken.

• Zitat

Original von Mac-Bolek

dann bleib doch zu hause wenn die leute dich stören.. unglaublich. nie zufrrieden ffs :LEV11:LEV11:LEV11:LEV11

DEnkemal das das meine sorge ist wo und wann ich wo hinfahre! Außerdem habe ich ne 34er gemacht, wo Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bist! :LEV8

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Zitat

Original von Mac-Bolek

nein... es kommen steher wieder online die nächsten tage. abwarten tee tirnken.

Wo willst Du die Steher denn herbekommen!? Es gibt nur einen Steherblock 14A!

Wenn Du schonmal in Hamburg warst, weißt Du das der Block sehr klein ist und ca. 600 Leute fasst! Vielleicht gibt uns der Supporter Club Hamburg ja welche in der Nordkurve ab!

• Zitat

Original von maehte

Wo willst Du die Steher denn herbekommen!? Es gibt nur einen Steherblock 14A!

Wenn Du schonmal in Hamburg warst, weißt Du das der Block sehr klein ist und ca. 600 Leute fasst! Vielleicht gibt uns der Supporter Club Hamburg ja welche in der Nordkurve ab!

Es ist völlig normal, dass das Service Center nicht alle Karten auf einmal in den Shop einspeist...

• in den block passen mehr als 600 zuschauer.
    außerdem wird nicht immer die volle summe im online- shop angeboten.

ich habe zum beispiel auch noch stehplatzkarten bekommen obwohl es keine mehr im online shop gab.

also nicht immer schlechte laune verbreiten.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von turtle 04

Es ist völlig normal, dass das Service Center nicht alle Karten auf einmal in den Shop einspeist...

maethe so langsam nervst du... deine kommentare kannste dir echt sparen. ich war schon in hamburg und ich weiß das noch steher online kommen, da ich huete morgen im fanshop mich erkundigt habe. Der nette herr teilte mir mit, dass gestern die restliuchen karten nachgeordert wurden und die nächsten tage online kommen.. oh mann.. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Zitat

Original von Mac-Bolek

maethe so langsam nervst du... deine kommentare kannste dir echt sparen. ich war schon in hamburg und ich weiß das noch steher online kommen, da ich huete morgen im fanshop mich erkundigt habe. Der nette herr teilte mir mit, dass gestern die restliuchen karten nachgeordert wurden und die nächsten tage online kommen.. oh mann.. :LEV11:LEV11:LEV11:LEV11:LEV11:LEV11

Wenn es dich nervt brauchst Du ja nicht drauf antworten!:LEV8 :LEV19

• Zitat

Original von Mac-Bolek
    maethe so langsam nervst du... deine kommentare kannste dir echt sparen. ich war schon in hamburg und ich weiß das noch steher online kommen, da ich huete morgen im fanshop mich erkundigt habe. Der nette herr teilte mir mit, dass gestern die restliuchen karten nachgeordert wurden und die nächsten tage online kommen.. oh mann.. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Eigentlich kann das nicht sein, denn warum sollte der Bayer nicht alle Stehplatzkarten auf einen Schlag ordern...das macht keinen Sinn!! Vielleicht bekommen wir noch mehr Sitzplätze für den Oberrang für 25 €, da die mittlerweile - bis auf einen Platz- alle weg sind! Ich gehe eher davon aus, dass die Leute aus dem Fanshop noch jede Menge Karten in ner Schublade liegen haben, die aber erstmal ins System einpflegen müssen!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

3 Mal editiert, zuletzt von Supporter ()

• Zitat

Original von maehte

Gebe dir ja recht, das man nicht immer Zeit oder die Kohle hat für Auswärtsspiele! Finde es nur arm das die Leute jetzt alle wieder aus den Löchern kommen, wo der Bayer wieder gut spielt! Lasse mich auch bezüglich der Stimmung überraschen! Wird bestimmt wieder nicht so toll, da wieder die ganzen Eventfans da sind, die nur Stimmung machen wenn wir führen!

Du müsstest eigentlich wissen, dass ich "aus keinem Loch gekommen" bin! :LEV18
    Habe auf die Zigeuner auf der anderen einfach keinen Bock mehr, denn
    ich kann einfach meine Finger nicht bei mir lassen, wenn ich einen von
    denen sehe...

War gerade im Fanshop und so wie es aussieht sind nur noch 85
    Sitzplätze und einige Stehplätze für das Spiel vorhanden!

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• :LEV18Versteh auch nicht was diese Disskussion bringt.. ;)
    Ich habe eine JK .. kann aber .. da ich Schüler bin nicht.. jedes Auswärtsspiel mitfahrn.. also.. habe ich mir z.B. zur angewohnheit gemacht.. zu denen in unserer Nähe zu fahren.. :levz1

Wenn ich deshalb ein nicht so guter Fan bin wie jemand anders... steh ich da sooo.. drüber

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    ? Hä ?

Oh man, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll....

Ulrich-Haberland-Stadion ist dir aber ein Begriff, oder?

Volksparkstadion bleibt Volksparkstadion, Dreisamstadion bleibt Dreisamstadion usw. !

Gegen die Umbenennung von Stadien !

• Wenn der HSV sein Stadion mehrfach verhurt ist er es doch selber schuld, was interessiert mich das? Sollen die sich einen Sponsor suchen der passt und nicht so Geldgierig sein oder es sein lassen wie Werder oder Aachen.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Wenn der HSV sein Stadion mehrfach verhurt ist er es doch selber schuld, was interessiert mich das? Sollen die sich einen Sponsor suchen der passt und nicht so Geldgierig sein oder es sein lassen wie Werder oder Aachen.

Ich glaube, du hast null Ahnung, um was geht, aber geh du mal weiterhin in die BayArena und benutz weiterhin sonstige Kommerznamen :LEV11

Naja, war eigentlich auch sinnlos von mir, in einem Lev-Forum so ein Thema anzuschneiden. Wo der Name eines Konzerns im Vereinssnamen ist bzw. wo es den Verein ohne Konzern nicht gäbe, kümmert man sich wohl nicht in dem Maße um so etwas wie richtige Stadionnamen usw., wie in anderen Fanszenen. Schade.

Ich hoffe aber, dass du wenigstens den korrekten Namen von eurem Stadion kennst !

Ulrich-Haberland-Stadion
    Waldstadion
    Westfalenstadion
    Ostseestadion
    Müngersdorfer Stadion
    Bielefelder Alm
    Fürther Ronhof
    Stadion am Bornheimer Hang
    Wedaustadion
    Niedersachsenstadion
    Volksparkstadion
    Dreisamstadion