9.Spieltag - Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen Sa. 17.10.09 18:30 Uhr Nordbank Arena

  • Zitat

    Original von Pöbel
    Naja, war eigentlich auch sinnlos von mir, in einem Lev-Forum so ein Thema anzuschneiden. Wo der Name eines Konzerns im Vereinssnamen ist bzw. wo es den Verein ohne Konzern nicht gäbe, kümmert man sich wohl nicht in dem Maße um so etwas wie richtige Stadionnamen usw., wie in anderen Fanszenen. Schade.


    Genau, weil du jetzt auf ein Mitglied dieser Fanszene gestoßen bist, dem das egal ist.


    Genial.


    Da frag ich mich echt, warum du es versucht hast.


    Ich wäre btw. auch mal dafür, die richtigen Namen in den Threadtiteln zu benutzen. Die neuen Namen kenne ich teilweise noch nicht mal. Hatten wir das hier nicht sogar mal?

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek


    nein... es kommen steher wieder online die nächsten tage. abwarten tee tirnken.


    Im Onlineshop von Bayer 04 gibts noch 315 Stehplatzkarten für Hamburg.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"


  • Eine Erinnerung hat der Mann, unglaublich. Wenn wir Dich Helden hier nicht hätten. Was hätten wir Kommerzclubfans nur tun müssen? Danke!Danke!Danke! Aus Dank eine Empfehlung für Dich: http://www.hsv-supporters.de

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • Zitat

    Original von Pöbel
    Ich glaube, du hast null Ahnung, um was geht, aber geh du mal weiterhin in die BayArena und benutz weiterhin sonstige Kommerznamen :LEV11


    Dieser geheuchelte Traditionswahn geht mir manchmal echt auf den Keks. Ich bin auch gegen Kommerzialisierung und Pro-Tradition, aber manchmal sollte man die Kirche im Dorf lassen. Wenn sich das Old-Trafford oder Bernabeu umbenennt ist das eine Schande, Millerntor, Tivoli, Oly oder Fritz-Walterstadion müssen bleiben. Dass das traditionsreiche Haberland gegen BayArena wechselt war noch so grade vorbei an der Katastrophe, da kann ich noch mit Leben.
    ABER Volksparkstadion? Hallo? Das Teil war weder ein Fussballstadion, noch gehörte es dem Verein, es hatte keinen kulturellen Anspruch (München) und der Bezug im Namen (zB Uwe Seeler Stadion) war auch nicht gegeben. Selbst der markante Fanblock existiert dank 90° Umbau nicht mehr. Tut mir leid, aber irgendwo ist für mich da Schluss, muss ja nicht alles todtraditionalisiert werden. Sowas hat soviel Authentizität wie ein Che Guevara T-Shirt.


    Zudem empfehle ich dir dich etwas mit der Tradition von Bayer04 auseinanderzusetzen, anstatt dämlich mit alten Stadiennamen aufzutrumpfen.


    Meine Einstellung zum Thema, auch wenn ich da alleine bin. :LEV19

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Millerntor, Tivoli, Oly oder Fritz-Walterstadion müssen bleiben. Dass das traditionsreiche


    meeep....Betzenberg.. :LEV8 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Zudem empfehle ich dir dich etwas mit der Tradition von Bayer04 auseinanderzusetzen, anstatt dämlich mit alten Stadiennamen aufzutrumpfen.


    Das hatter sogar, es hier nur etwas blöd ausgedrückt.

    Zitat

    Meine Einstellung zum Thema, auch wenn ich da alleine bin. :LEV19


    Schon, aber das Volksparkstadion hieß auch einige Zeit nach dem Umbau noch offiziell Volksparkstadion, soviel Zeit muss sein :levz1

  • Zitat

    Original von portello
    Ich möchte... das dumme Gesicht vom Bruno in seiner neuen Komfortzone genießen ;)


    erfolgsorientierter Gruß


    Das wär zu schön um wahr zu sein!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball. (Marco Reich)

  • Zitat

    Original von Pokalsieger
    Packt also alles lebendige ins Auto, Bus und Bahn und wir rocken denen ihr Volksbankstadion ! ;)


    Wie? Spiel zum Bornheimer Hang verlegt worden? :LEV9 :levz1


    Volkspark!