ZitatOriginal von levboy69
War doch in WOB auch...
..achten die dann da wirklich drauf?!
ZitatOriginal von levboy69
War doch in WOB auch...
..achten die dann da wirklich drauf?!
zum Thema: Wir bekommen in der Wohnstätte einen neuen Bewohner der ist HSV Fan, habe die frisch bezogene Bettwäsche heute entdeckt!!!
Den ganzen anderen Kack kommentiere ich nicht!!!
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Den ganzen anderen Kack kommentiere ich nicht!!!
Du hast dich auf seinem frischen Bett erleichtert? Gute Aktion.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Idiot.
PSM
Lies den Post vom Max mal genauer Du Kasper !
Du hast den Preis als Depp des Monats verdient. 1x ins Schwimmbecken springen und Kacke schreien!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZitatOriginal von Viererkette
Lies den Post vom Max mal genauer Du Kasper !
Ja, hab die Nacht durchgearbeitet und WG gelesen.
also man liest hier geschätzte 100x am Tag Kommentare dieser Art, die ironisch gemeint sein sollen. Warum regt man sich jetzt auf einmal darüber auf!?
ZitatOriginal von CP_R00T
also man liest hier geschätzte 100x am Tag Kommentare dieser Art, die ironisch gemeint sein sollen. Warum regt man sich jetzt auf einmal darüber auf!?
Weil das keine Ironie war sondern entweder Dummheit oder eine ganz üble Einstellung zu geistig behinderten Menschen!
ZitatOriginal von Buli
Weil das keine Ironie war sondern entweder Dummheit oder eine ganz üble Einstellung zu geistig behinderten Menschen!
ist max geistig minderbemittelt???
Ich denke das der Bayerbolz3000 nichts gegen Menschen mit individuellen Fähigkeiten hat... Also bleibt Dummheit!!! Und davon ganz viel - Willkommen im Club!!!
ZitatOriginal von Mac-Bolek
Wir kennen uns nicht. Lies dir meine Beiträge durch und urteile selbst!!!
ZitatOriginal von Mac-Bolek
Bravo, Du hast jetzt gar noch einen draufgesetzt !
Ich denke das der Bayerbolz3000 nichts gegen Menschen mit individuellen Fähigkeiten hat... Also bleibt Dummheit!!! Und davon ganz viel - Willkommen im Club!!!
Hallo, wie ich schon sagte, WOHER soll ich denn wissen dass du mit behinderten Menschen arbeitest? Da hätte ich deinen Post 3-mal scharf lesen müssen am frühen Morgen. Wohnstätten sind nicht zwangsläufig Behindertenheime.
Also mal schön entspannt zum Thema und wieder den Spass am Ball hochfahren. Wir haben Freitag.
Reg dich nicht auf Herbert!!! Es wimmelt hier im W11 Forum nur so von dummen Menschen!!!
Es wird an der Zeit diesen Kack hier mal dichtzumachen. Hat mit dem Thema HSV - LEV nicht mehr viel zu tun!!!
Also schließen und Spieltreadt HSV - LEV neu aufmachen!!!
Sich mit dem HSV zu beschäftigen ist für mich noch viel zu früh.
Erst liegen andere Aufgaben an und die sind schwer genug.
Es wird an der Zeit diesen Kack hier mal dichtzumachen. Hat mit dem Thema HSV - LEV nicht mehr viel zu tun!!!
Also schließen und Spieltreadt HSV - LEV neu aufmachen!!!
Da hast du recht, normal ist doch das man den Thread aufmacht nach dem Nürnberg Spiel.
Ist alles Maehte Schuld
ZitatOriginal von Viererkette
Bravo, Du hast jetzt gar noch einen draufgesetzt !
http://upload.iszene.com/images/gwb7m7v3coms9iq08f.png
Wuppi (Kann die sich nicht EIN MAL ausloggen!? )
OT: Hier ist wohl aufgrund eines Missverständnisses oder auch Unkenntnis (nicht untypisch für virtuelle Verhältnisse) etwas aus dem Ruder gelaufen und mal ganz nebenbei: Wer glaubt, hier intellektuell unterfordert zu sein, sollte sich eher mit anderen Web-Plattformen als mit Fussball-Foren beschäftigen... und wird vermutlich überrascht sein, was da so alles abgeht. Wie gesagt, nur mal so am Rande. Möglicherweise kam der Thread zu früh.