Achja gibt es die Möglichkeiten noch mehr Karten zu ordern für das Hamburg Spiel ?
gibt im Online Shop nur noch 110 Stehplatzkarten
und die werden auch nicht mehr lange überleben.
wenn die weg sind haben wir nur über den online shop 1600 Karten verkauft !
9.Spieltag - Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen Sa. 17.10.09 18:30 Uhr Nordbank Arena
-
-
-
Zitat
Original von bayer04571
Achja gibt es die Möglichkeiten noch mehr Karten zu ordern für das Hamburg Spiel ?
gibt im Online Shop nur noch 110 Stehplatzkarten
und die werden auch nicht mehr lange überleben.
wenn die weg sind haben wir nur über den online shop 1600 Karten verkauft !wieviele willst du denn kaufen Oo
1600 find ich schon klasse:)
-
ich war diese woche in hamburg, hab mir ein paar goatbusters sticker mitgenommen. steh ich da an ner fußgängerampel, seh ein schild VOLL mit Eff Zeh Stickern! komplett zu. das konnte ich mit meinen leuten leider nicht länger ansehen und wir haben alles überklebt :D:D:D
ansonsten kleben in bremen jetzt auch ein paar
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Zitat
Original von svbfreak
ich war diese woche in hamburg, hab mir ein paar goatbusters sticker mitgenommen. steh ich da an ner fußgängerampel, seh ein schild VOLL mit Eff Zeh Stickern! komplett zu. das konnte ich mit meinen leuten leider nicht länger ansehen und wir haben alles überklebt :D:D:Dansonsten kleben in bremen jetzt auch ein paar
Ich hab Salzburg mit einigen "Ultras-Lev" Stickern verschönert
-
Nein was seid ihr doch toll.
-
müßten wir nicht ein Kontingent von ca. 5000 (10%)haben?, naja viell, gibts ja noch welche an der Tageskasse, oder bayer kann noch welche nachbestellen.
Beim HSV gibts jedenfall nur noch wenige restplätze und bei uns nicht mal mehr 100
Das Spiel wird auf jedenfall den Rahmen bekommen, dass es verdient: restlos auverkauft !
-
Ich bin jetzt unglaublich heiß auf dieses Spiel.
Die Begegnung mit Labbadia, die Mannschaft wird sicherlich auch brennen...
Es wird ein heißes Spiel! -
[Blockierte Grafik: http://forum.zk14.de/images/newmedia_blue/smilies/smilies2/gewalt015.gif] Laberdia [Blockierte Grafik: http://flash-speles.spoki.lv/images/emoticons/beiss.gif]
Ich bin ja an und für sich ein friedlicher Mensch, aber wenn ich an den denke...
[Blockierte Grafik: http://www.hells-kitchen.eu/bilder_fur_web/smilies/wuetend.gif]
-
Auf dieses Gipfeltreffen gilt es sich jetzt in den zwei Wochen vorzubereiten. Das wird ein wahres Spitzenspiel und da müssen wieder alles abrufen, was uns bisher so erfolgreich gemacht hat.
Naja, jetzt erstmal die Länderspielpause mitnehmen und dann mit voller Kraft und hoffentlich wieder mit allen Spielern (also inkl. Renato und Kadlec) ab nach Hamburg.
-
-
Wir müssen dort auf jeden Fall klarer spielen als gestern.
Das Spiel gegen den Club war gut und wir haben verdient gewonnen aber HH ist ein anderes Kaliber.
Ein ganz wichtiges Spiel auch um heraus zu finden ob wir mit den "grossen" tatsächlich auf Augenhöhe sind.Auf diesem Weg auch die Möglichkeit für die Mannschaft ein kleines Dankeschön an einen gewissen Herren zu richten. Wäre schön, wenn wir da die Tore machen die wir gestern zu wenig erzielt haben.
-
ich hoffe auch, dass die Mannschaft richtig heiß darauf sind, es dem Extrainer so richtig zu zeigen.
-
in hamburg rechne ich mit einem sieg....allein schon weil die bayer-spieler dem labbadia einen reindrücken wollen und richtig kämpfen werden...
-
mach mal halblang.
gestern war gut gespielt!!! wir haben schon gegen einen " GROßEN" gespielt und gewonnen.
und mit dem " wir müssten eigentlich noch drei, vier tore mehr machen" dann wäre es ok . kann es nicht mehr höhren. es ist gut so wie wir spielen und k´holen unsere punkte.
freuen wir uns das wir wieder erfolgreich sind. -
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey!
-
Wir fahren als Spitzenreiter nach Hamburg !!!
-
1. Leverkusen 20
2. HSV 203. Schalke 04 16
Wann hats letztens SO ein Top Spiel gegeben?
Und dann auch noch Samstag AbendBloß keine Niederlage auch wenn der HSV ne Macht zuhause ist.
Würde eig. sagen das wird ein Spiel mit langen Abtasten , aber nicht wenn der Bruno an der Seite steht -
schade,dass der Herr Labbadia nicht zuerst nach Leverkusen kommt,wäre bestimmt nen toller empfang geworden.
aber egal,kommt er halt erst im Rückspiel,dan bekommter erst ne richtige Packung. -
Zitat
Original von Quillo04
Falsch, es spielt der zweite gegen den ersten. -
Im Online-Shop gibt es gerade noch 25 Stehplätze. Wie sieht/sah es überhaupt mit Sitzplatz aus? Mit ausverkauft hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.
-