9.Spieltag - Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen Sa. 17.10.09 18:30 Uhr Nordbank Arena


  • Sorry, meinte natürlich STEHPLÄTZE definitiv keine mehr zu bekommen :D

  • scheiss Ticketabteilung!! Die haben ja nicht mal alle Steher geordert. Erst nachher noch Steher als Reserve rausgegeben. :LEV11
    Die Leute da gehören alle gefeuert!!! Das ist das Spitzenspiel, da kann man auch mal auf den gedanken kommen, dass ein paar mehr dahin fahren wollen !!!

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald
    Aber die Karten die denn "Gästen"zu stehen müssen doch einen gewissen Zeitraum geblockt sein oder betrifft das nur die menge die der Gastverein ordert?Habe null ahnung von der Orga.die diese dinge betreffen aber es macht doch keinen unterschied ob man 100 oder 1000 Karten zurück schickt wenn sie nicht gebraucht wurden??Vor allem weil doch schon das erste kontingent so schnell verkauft war!


    Die HAmburger haben ja auch interesse die Karten selber abzusetzen, damit das Stadion am Ende auch wirklich ausverkauft ist. Ich gehe davon aus, dass da evtl drüber verhandelt wird wieviele Tickets der Gastverein bekommt. Sonst wäre es ja kein Ding immer alle Karten zu ordern. Aber das ist nunmal nicht üblich, auch bei anderen Clubs. Wie das genau aussieht,l weiß ich natürlich auch nicht
    Allerdings sollten wir für die Blöcke 14A (steh), sowie 14B (erster Oberrang) eigentlich alle Karten bekommen haben. 14C wird nur von den Clubs geordert, bei denen es klar ist, dass sie mit 5.000 Leuten da hoch reisen.
    Das wären meiner Meinung nach um die 2.000-2500 Tickets, darunter 1.100 Steher. Und mir fällt es schwer zu glauben, dass wir die ALLE abgesetzt haben, zumal wir in den letzten Jahren immer nur mit 800-900 Leuten vor Ort waren und man problemlos an der Tageskasse ne KArte kaufen konnte.


    Wenn wir tatsächlich den 14B z.B nur zur Hälfte geordert hätten, wäre das mal wieder ein Unding vom Verein. Aber das weiß ich halt auch nicht.


    http://www.stadionwelt.de/sw_s…er_sv/stadionplan_520.jpg


    http://www.stadionwelt.de/sw_s…_sv/stadionbesuch_520.jpg


  • Die Karten aus unserem Kontingent wurden letzte Woche beim HSV angeboten! Wird wohl nichts mehr zusätzlich geben für uns!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    Einmal editiert, zuletzt von maehte ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Sollten die tatsächlich nicht mal das komplette Stehplatz-Kontigent geordert haben beisse ich in die Auslegeware.


    :LEV16


    Aber der HSV kann ja kaum diese KArten an seine eigenen Fans verkaufen...


    Wenn dann haben wir nicht den gesamten 14B geordert...auch das wäre absolut unprofessionell.

  • Bekommen wir dann jetzt Geld wenn wir nachbestellen :D


    PS : Danke für die Info :LEV19[/quote]


    Sehr gerne, kein Thema :levz1


    Find echt schon traurig, wenn wir jetzt mal mit mehr als den üblichen knapp 1000 mann in Hamburg auflaufen wollen und das scheitert dann an der Verfügbarkeit des zu knapp kalkulierten Gästekartenkontingents :LEV16


    Würde mich tatsächlich mal interessieren ob das nen Unterschied machen würde wenn beispielsweise 100 oder 1500 Karten zurück geschickt werden.

  • Zitat

    Original von BigB
    Irgendwie erinnert das an Berlin.



    aus meiner Sicht ist Berlin damit übertroffen, die Verteilung war dort umstritten, aber wir haben nicht auf Karten für unsere Fans verzichtet :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Ja,ich kann ja verstehen wenn man aufgrund von erfahrungswerten nur
    eine gewisse anzahl an Karten ordert aber man muß doch im fall der fälle noch eine hinter tür offen haben um zu reagieren!Vor allem weil doch der Verkauf so gut lief,schon anfang letzter woch war fast alles weg und bereits die hälfte der Stehplatz Reserve! :LEV17

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Mit Verlaub, aber bei bislang DEM Spitzenspiel der laufenden Saison sich erst 5 Tage vorher um eine Karte zu kümmern ist blöd. :levz1


    Ich lach mich weg, wie "geil" bist du denn? Warst nicht du derjenige der sich aufgeregt hat, das er für ein Heimspiel (4 Tage vorm Spiel) mal keine Karte bekommen hat und hier voll die Welle veranstaltet hat.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Ich lach mich weg, wie "geil" bist du denn? Warst nicht du derjenige der sich aufgeregt hat, das er für ein Heimspiel (4 Tage vorm Spiel) mal keine Karte bekommen hat und hier voll die Welle veranstaltet hat.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    jep, ist er......de darfst du nicht für vollnehmen....Vermute mittlerweile, dass der Kollege hier nur rumtrollt um seine Freizeit totzuschlagen......

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Nochmal zum Tickettheater....Also ich bin weiß Gott kein Freund von Tickethandel bei Ebay.....aber falls es hier Leute gibt, die noch Karten suchen, solltet ihr da mal reinschauen. Es gibt einige Angebote für die Blöcke 14A und
    27A...Die Karte zum Sofort-Kaufen Preis für 49Eur(Normalpreis 32 glaub ich).....Muss natürlich jeder selbst entscheiden ob es das einem wert ist....
    Ich war auch relativ spät dran und habe nur noch Karten auf der Haupttribüne bekommen.....Leider relativ weit weg von unserem Fanlager :LEV16

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    2 Mal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Also hab jetzt nochmal bei Ebay reingeschaut...Wenn Ihr Bundesliga-Tickets eingebt, dann HsV und Bayer anklickt, zeigt Ebay 3 Seiten an. Auf der 2.Seite bietet jemand 2 Stehplatzkarten für den Gästeblock für zusammen 40 Euro an. Das ist meiner Meinung nach ein echt fairer Preis. Also Leute haut rein.......

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    2 Mal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von Renato13
    Also hab jetzt nochmal bei Ebay reingeschaut...Wenn Ihr Bundesliga-Tickets eingebt, dann HsV und Bayer anklickt, zeigt Ebay 3 Seiten an. Auf der 2.Seite bietet jemand 2 Stehplatzkarten für den Gästeblock für zusammen 40 Euro an. Das ist meiner Meinung nach ein echt fairer Preis. Also Leute haut rein.......


    Das ist aber nicht sofort kaufen.


    Das ist noch 3 Tage drinnen. Oder schick mir mal das Angebot per PN bitte, falls du ein anderes meinst.

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Ich lach mich weg, wie "geil" bist du denn? Warst nicht du derjenige der sich aufgeregt hat, das er für ein Heimspiel (4 Tage vorm Spiel) mal keine Karte bekommen hat und hier voll die Welle veranstaltet hat.


    Ich glaube du hattest es noch immer nicht verstanden weswegen ich mich (berechtigterweise) aufgeregt hatte. Nochmal ganz langsam:
    Wir haben für viel Knete das Stadion ausgebaut, aber das Kontingent an billigen Karten ist zu wenig. Mehrfach habe ich angedeutet dass ich mit den Preisen bei uns kein Probleme habe, nur die Verhältnismäßigkeit stimmt meiner Meinung nach nicht. Ich finde dass es auch einem "Durchschnittsfan" möglich sein sollte, besonders nach einem 75 Mio Umbau, Tickets im Bereich bis 20 EUR zu bekommen, und zwar ganz regulär im Shop, ohne über irgendwelche Kartenbörsen und Professor-Umwege zu gehen. Wie sollen wir denn mehr Zuschauer und neue Fans gewinnen, wenn man neuen Leuten direkt mit einer 30 EUR Schranke, plus Verzehr, plus problematischer Anfahrt kommt?


    Klar, VIP und teuere Plätze müssen sein um Geld reinzuholen, trotzdem sollte ein Besuch im Fussballstadion allen Einkommens und Nichteinkommensstufen möglich sein. Über 3/4 der buchbaren Heimplätze bei 30 EUR sind einfach zuviel. Ich bin mir sicher, würde man E auch zu einer Stehkurve machen wäre die immer voll, die teueren 40 EUR Puperplätze werden wie in jedem anderen Stadion bei den meisten Spielen nie ausverkauft sein. Es ist mMn ein Hohn dass bei vielen Spielen Plätze leer bleiben, während andere nicht kommen weil sie keine günstige Karte mehr bekommen haben.


    Aber ich gönne euch den Spass, lacht nur, ich habe halt eine andere Sicht der Dinge und das finde ich gut. :D

  • Zitat

    Original von Renato13
    Nochmal zum Tickettheater....Also ich bin weiß Gott kein Freund von Tickethandel bei Ebay.....aber falls es hier Leute gibt, die noch Karten suchen, solltet ihr da mal reinschauen. Es gibt einige Angebote für die Blöcke 14A und
    27A...Die Karte zum Sofort-Kaufen Preis für 49Eur(Normalpreis 32 glaub ich).....Muss natürlich jeder selbst entscheiden ob es das einem wert ist....
    Ich war auch relativ spät dran und habe nur noch Karten auf der Haupttribüne bekommen.....Leider relativ weit weg von unserem Fanlager :LEV16


    14A ist Stehplatz Gäste und hat 15€ Original gekostet!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !