ZitatOriginal von B-Freak
Und das von dem Club, der uns unseren größten Fehler der letzten Saison mit Kusshand abgenommen hat.
Und wenn sie am Ende der Saison ganz oben stehen bzw. vor uns, haben sie alles richtig gemacht...
Und das von dem Club, der uns unseren größten Fehler der letzten Saison mit Kusshand abgenommen hat.
Und wenn sie am Ende der Saison ganz oben stehen bzw. vor uns, haben sie alles richtig gemacht...
ZitatOriginal von Eisenacher
Erstens: Absurd
Zweitens: Mit dem Kader hätte sogar Peter Neururer Erfolg...
Erstens: Absurd
Zweitens: Mit dem Kader hätte sogar Peter Neururer Erfolg...
Im Pokalendspiel kann er seine Fehler schon mal nicht mehr wiederholen!
ZitatOriginal von Schnute04
Im Pokalendspiel kann er seine Fehler schon mal nicht mehr wiederholen!
Bleiben noch 21 Ligaspiele (14-34) die er uns verkackt hat.
ZitatOriginal von -eMtz-
wenn man zum Spruch noch die Worte "und Erfolg" anfügt, trifft es das doch ziemlich gut!
Wann hatten wir bitte das letzte mal Erfolg?
ZitatOriginal von Voronin1802
Wann hatte der HSV bitte das letzte Mal Erfolg?
Jaha, das ist tatsächlich schon länger her als bei uns.
ZitatOriginal von Viererkette
Mir tuts vor allem für Bruno Labbadia leid. Seine Phylosophie der totalen Offensive fasziniert mich absolut.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_251.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_251.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_251.gif]
ZitatOriginal von Voronin1802
ohne Fans und Erfolg... kapisch?
und es ist mir Latten wann der HSV das letzte mal Erfolg hatte, ist für den Spruch mal völlig unwichtig und wer es mitverfolgt hier auch gar nicht Gegenstand der Diskussion...
War um kurz nach 6 im Fanshop.
Zu dem Zeitpunkt gab es nur noch 2 Stehplatzkarten. Mehr Nachschub werde auch nicht mehr kommen, wurde mir gesagt. Inziwschen könnten diese beiden Tickets aber auch schon weg sein.
Mal `ne Frage zum Titel dieses Freds:
Es hieß doch früher "Volkspark"; müsste es dann jetzt nicht:
"Parkbank Arena" heissen?
ZitatOriginal von aspirinho
Petric tut mir leid, das ist ein guter Mann. Aber wie man mit Labbadia, der uns den Pokal gekostet hat (den EINZIGEN Titel den wir realistischerweise in nächster Zeit holen können), Mitleid haben kann, wundert mich doch. Ich zumindest bekomme noch immer Aggressionen, wenn Bruno auf dem Bildschirm erscheint.
Das haben leider 11 ander versaut. Nämlich die, die nicht mal soviel Stolz haben darauf zu Scheißen wer da an der Linie steht und den Erfolg für Sich, die Fans und für die Stadt zu holen... dafür aber nach dem Spiel noch genug Kraft haben die Umkleide zu rocken... Aber einer muss ja Schuld haben!!!
ZitatOriginal von Supras-Christoph
Das haben leider 11 ander versaut. Nämlich die, die nicht mal soviel Stolz haben darauf zu s****en wer da an der Linie steht und den Erfolg für Sich, die Fans und für die Stadt zu holen... dafür aber nach dem Spiel noch genug Kraft haben die Umkleide zu rocken... Aber einer muss ja Schuld haben!!!
wer hat denn die umkleide gerockt?
ZitatOriginal von AdlafürBayer
War um kurz nach 6 im Fanshop.
Zu dem Zeitpunkt gab es nur noch 2 Stehplatzkarten. Mehr Nachschub werde auch nicht mehr kommen, wurde mir gesagt. Inziwschen könnten diese beiden Tickets aber auch schon weg sein.
also gibt es nur noch die teuren sitzplatzkarten?
bräuchte 4 steh
ZitatOriginal von Jensen-SVB
also gibt es nur noch die teuren sitzplatzkarten?
bräuchte 4 steh
Wenn man den Ausführungen vom Professor im Kartenbörsen Fred glauben soll, müssten Mittwoch welche reinkommen. Nicht dass ich an dieser Aussage zweifel, sondern eher bin ich skeptisch was den Bayer angeht.
Hab heute sogar ne ermäßigte bekommen supi:D
ZitatOriginal von DER LAHS!
wer hat denn die umkleide gerockt?
Das frage ich mich auch
ZitatOriginal von Supporter
Wenn man den Ausführungen vom Professor im Kartenbörsen Fred glauben soll, müssten Mittwoch welche reinkommen. Nicht dass ich an dieser Aussage zweifel, sondern eher bin ich skeptisch was den Bayer angeht.
Die kamen heute schon und sind fast alle weg...
es wurde viermal nachbestellt und die teuren Sitzplatzkarten für 70 bzw. 37 € sind alle ausverkauft!!!
Es gibt aber noch günstige für 25 €...
Mir geht es nichtmal sosehr darum das wir das Finale verloren haben, sondern vielmehr habe ich Hass auf Herrn L. aus HH. weil er den Schneider, Bernd nicht spätestens in der 80igsten oder 85igsten Gebracht hat, das nehme ich ihm Übel...
Und dafür wird er hoffentlich bei uns in der neuen Arena leiden müssen....!
ZitatOriginal von chris1312
Mir geht es nichtmal sosehr darum das wir das Finale verloren haben, sondern vielmehr habe ich Hass auf Herrn L. aus HH. weil er den Schneider, Bernd nicht spätestens in der 80igsten oder 85igsten Gebracht hat, das nehme ich ihm Übel...
Und dafür wird er hoffentlich bei uns in der neuen Arena leiden müssen....!
Das dauert aber noch 'n halbes Jahr, wi spielen jetzt nämlich erstmal in Hamburg!
ja das is mir bewusst, wollte auch damit ausdrücken, dass es hoffentlich auch dann nicht vergessen ist ...^^
hätte ich mal dazuschreiben sollen