9.Spieltag - Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen Sa. 17.10.09 18:30 Uhr Nordbank Arena

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Und das von dem Club, der uns unseren größten Fehler der letzten Saison mit Kusshand abgenommen hat. :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Und wenn sie am Ende der Saison ganz oben stehen bzw. vor uns, haben sie alles richtig gemacht... :levz1

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Und wenn sie am Ende der Saison ganz oben stehen bzw. vor uns, haben sie alles richtig gemacht... :levz1


    Erstens: Absurd


    Zweitens: Mit dem Kader hätte sogar Peter Neururer Erfolg... :levz1

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Erstens: Absurd


    Zweitens: Mit dem Kader hätte sogar Peter Neururer Erfolg... :levz1


    Im Pokalendspiel kann er seine Fehler schon mal nicht mehr wiederholen!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    wenn man zum Spruch noch die Worte "und Erfolg" anfügt, trifft es das doch ziemlich gut!



    Wann hatten wir bitte das letzte mal Erfolg? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Wann hatten wir bitte das letzte mal Erfolg? :LEV9


    ohne Fans und Erfolg... kapisch?


    und es ist mir Latten wann der HSV das letzte mal Erfolg hatte, ist für den Spruch mal völlig unwichtig und wer es mitverfolgt hier auch gar nicht Gegenstand der Diskussion...

  • War um kurz nach 6 im Fanshop.


    Zu dem Zeitpunkt gab es nur noch 2 Stehplatzkarten. Mehr Nachschub werde auch nicht mehr kommen, wurde mir gesagt. Inziwschen könnten diese beiden Tickets aber auch schon weg sein.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von aspirinho
    Petric tut mir leid, das ist ein guter Mann. Aber wie man mit Labbadia, der uns den Pokal gekostet hat (den EINZIGEN Titel den wir realistischerweise in nächster Zeit holen können), Mitleid haben kann, wundert mich doch. Ich zumindest bekomme noch immer Aggressionen, wenn Bruno auf dem Bildschirm erscheint.


    Das haben leider 11 ander versaut. Nämlich die, die nicht mal soviel Stolz haben darauf zu Scheißen wer da an der Linie steht und den Erfolg für Sich, die Fans und für die Stadt zu holen... dafür aber nach dem Spiel noch genug Kraft haben die Umkleide zu rocken... Aber einer muss ja Schuld haben!!!

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Zitat

    Original von Supras-Christoph


    Das haben leider 11 ander versaut. Nämlich die, die nicht mal soviel Stolz haben darauf zu s****en wer da an der Linie steht und den Erfolg für Sich, die Fans und für die Stadt zu holen... dafür aber nach dem Spiel noch genug Kraft haben die Umkleide zu rocken... Aber einer muss ja Schuld haben!!!


    wer hat denn die umkleide gerockt?

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    War um kurz nach 6 im Fanshop.


    Zu dem Zeitpunkt gab es nur noch 2 Stehplatzkarten. Mehr Nachschub werde auch nicht mehr kommen, wurde mir gesagt. Inziwschen könnten diese beiden Tickets aber auch schon weg sein.


    also gibt es nur noch die teuren sitzplatzkarten?


    bräuchte 4 steh

  • Zitat

    Original von Jensen-SVB


    also gibt es nur noch die teuren sitzplatzkarten?


    bräuchte 4 steh


    Wenn man den Ausführungen vom Professor im Kartenbörsen Fred glauben soll, müssten Mittwoch welche reinkommen. Nicht dass ich an dieser Aussage zweifel, sondern eher bin ich skeptisch was den Bayer angeht.

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Supporter


    Wenn man den Ausführungen vom Professor im Kartenbörsen Fred glauben soll, müssten Mittwoch welche reinkommen. Nicht dass ich an dieser Aussage zweifel, sondern eher bin ich skeptisch was den Bayer angeht.


    Die kamen heute schon und sind fast alle weg...
    es wurde viermal nachbestellt und die teuren Sitzplatzkarten für 70 bzw. 37 € sind alle ausverkauft!!!


    Es gibt aber noch günstige für 25 €... :D

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

    Einmal editiert, zuletzt von QT-Praktikant ()

  • Mir geht es nichtmal sosehr darum das wir das Finale verloren haben, sondern vielmehr habe ich Hass auf Herrn L. aus HH. weil er den Schneider, Bernd nicht spätestens in der 80igsten oder 85igsten Gebracht hat, das nehme ich ihm Übel...
    Und dafür wird er hoffentlich bei uns in der neuen Arena leiden müssen....!

  • Zitat

    Original von chris1312
    Mir geht es nichtmal sosehr darum das wir das Finale verloren haben, sondern vielmehr habe ich Hass auf Herrn L. aus HH. weil er den Schneider, Bernd nicht spätestens in der 80igsten oder 85igsten Gebracht hat, das nehme ich ihm Übel...
    Und dafür wird er hoffentlich bei uns in der neuen Arena leiden müssen....!


    Das dauert aber noch 'n halbes Jahr, wi spielen jetzt nämlich erstmal in Hamburg! :LEV19