ZitatOriginal von Pokalsieger
nachher sind im Stadion doch noch 2000 Plätze frei, weil ein Stapel noch in ner vergessenen Schublade vom Fanshop liegt.
Neben den restkarten für`s Pokalfinale
ZitatOriginal von Pokalsieger
nachher sind im Stadion doch noch 2000 Plätze frei, weil ein Stapel noch in ner vergessenen Schublade vom Fanshop liegt.
Neben den restkarten für`s Pokalfinale
Ist doch ok das wir nur einen kleinen harten Kern an richtigen Fans haben,
lieber so als leute wie "-gestrichen-" oder "Tombay1969"!
Ihr würdet von der Einstellung her super zu Hoffenheim oder RB Leipzig...passen.
Lächerlich was hier einige von sich geben...
ZitatOriginal von riser
Ihr würdet von der Einstellung her super zu Hoffenheim oder RB Leipzig...passen.
Hä? Wo ist denn da der Zusammenhang?
ZitatOriginal von turtle 04
Hä? Wo ist denn da der Zusammenhang?
Wer zusammenhang auf der Seite davor sucht, sucht vergebens !
Das bezieht sich auf Posts die so letzte zeit kamen ....
ZitatOriginal von riser
Ist doch ok das wir nur einen kleinen harten Kern an richtigen Fans haben,
lieber so als leute wie "Renato13" oder "Tombay1969"!
Lächerlich was hier einige von sich geben...
Lächerlich ist es hier Leute persönlich anzugreifen (hab ich mit dir nicht gemacht) und das auch noch ohne Fakten oder Begründungen. Ich bin offen für jegliche Kritik und du musst auch nicht meiner Meinung sein,
aber solche unqualifizierten Beiträge lassen für mich darauf schließen, dass du entweder erst schreibst und dann nachdenkst oder dass dein Horizont für eine konstruktive Argumentation nicht ausreicht.
So und jetzt darfst du gerne wieder rumpöbeln Kleiner, ich bin raus und wünsche ein schönes Wochenende
ZitatAlles anzeigenOriginal von Renato13
Lächerlich ist es hier Leute persönlich anzugreifen (hab ich mit dir nicht gemacht) und das auch noch ohne Fakten oder Begründungen. Ich bin offen für jegliche Kritik und du musst auch nicht meiner Meinung sein,
aber solche unqualifizierten Beiträge lassen für mich darauf schließen, dass du entweder erst schreibst und dann nachdenkst oder dass dein Horizont für eine konstruktive Argumentation nicht ausreicht.
So und jetzt darfst du gerne wieder rumpöbeln Kleiner, ich bin raus und wünsche ein schönes Wochenende
Oh sorry, dein Nick wollt ich in dem Zusammenhang garnicht nennen.
Sondern eigentlich was zu deinem Post von der Letzten Seite schreiben,
bissl blöd gelaufen!
Und zwar:
Sind das schätzungen worauf du dich beziehst ?
Es werden sicherlich einige ohne Karte ausgehen, selbst die Karten die du
ansprichst waren ja nachgeordert vom HSV.
Ich kann nur nicht nachvollziehen das man bei einem solchen Spiel, die
übliche Menge Karten ordert wie die letzten Jahre auch.
Da ist doch Kritik an unserer Ticket-Abteilung angebracht oder nicht ?
gruß david
Hoffe auf folgende Aufstellung :
Adler
Schwaab Friedrich Hyypiä Kadlec
Castro Rolfes
Augusto Barnetta
Eren Kieß
Eventuell Kroos statt Barnetta
Vidal draußen?!
Wir brauchen iwen, der sich mit Jarolim schlägt und Ze Roberto nervt...:D
ZitatOriginal von Bplay
Vidal draußen?!
Wir brauchen iwen, der sich mit Jarolim schlägt und Ze Roberto nervt...:D
Sehe ich auch so er kann sich schön mit den beiden beschäftigen!Die frage ist wie lange die kraft reicht nach den Länderspielen.Aber zum anfang auf keinen fall ohne doppel 6 anfangen da unser aller freund und ex trainer mit sicherheit auf Offensive setzt mit dem ziel uns zu überollen bzw. unter dauer druck zu setzen.
Ich würd ja wenn ich Trainer wäre und es einstudiert hätte (und die Spieler fit und in Form wären), so aufstellen:
Adler
Schwaab - Friedrich - Hyypiä - Castro
Barnetta - Rolfes - Vidal
Renato Augusto
Kießling - Derdiyok
4-3-1-2 mit drei Sechsern und Renato als Spielmacher... erst mal das Hamburger Mittelfeld abwürgen! Vorne machen wir schon unser Tor.
Ansonsten: Never Change a winning Team. Ich fänd auch die Nürnberg-11 OK. Mit Renato statt Barnetta oder Kroos dann.
Ich wäre für die elf die gegen den Club anggefangen hat.Wichtig ist das die defensive kompakt wieder steht.Dann können wir uns möglichkeiten erabeiten evt kontern.Die HSV abwehr ist auch nicht die stärkste.Ich würde auch ruhig wieder mit Kroos anfangen jetzt wo der junge mal etwas im aufwind ist und Renato verletzt war,man weiß ja nicht wie fit er ist im moment und wenn es nur für eine Hz reicht dafür aber 100% wäre sicher allen mehr geholfen.Aber wie gesagt abwarten in welcher verfassung die Nationalspieler zurück kommen.
ZitatOriginal von B-Freak
4-3-1-2 mit drei Sechsern und Renato als Spielmacher... erst mal das Hamburger Mittelfeld abwürgen! Vorne machen wir schon unser Tor.
Ansonsten: Never Change a winning Team. Ich fänd auch die Nürnberg-11 OK. Mit Renato statt Barnetta oder Kroos dann.
Mit drei Sechsern und ohne den gegen Nürnberg starken Kroos gegen eine Mannschaft, die nur noch einen einzigen vernünftigen Stürmer im Team hat??? So feige war ja nicht mal Michael Skibbe.
Fährt noch irgendjemand mit dem WE-Ticket nach Hamburg?
Melden!
Renato Augusto draußen zu lassen ist für mich ein no-go !
zur Zeit 80 Karten für Block 14B beim HSv online Bestellbar!
War gerade im Fanshop und wollte noch Karten. Es sind definitiv nur noch Karten für 63 Euro zu haben.
Das war uns doch ein bischen viel. Fahren trotzdem und werden uns vor Ort mal bemühen.
Sollte Bayer sein Kontingent bestellt haben und es ist ausverkauft, bin ich welber Schuld, dass ich so spät im Shop war unsd habe auch nicht zu meckern.
Sollte Bayer aber mal wieder nur ein kleines Kontingent für dieses Spitzenspiel geordert haben, fände ich das wieder einmal sehr bedenklich und amateurhaft.
Nun ja, man wird sehen, wie der Sitzplatzblock von uns besetzt sein wird.
ZitatOriginal von maehte
zur Zeit 80 Karten für Block 14B beim HSv online Bestellbar!
Leute, macht es einfach !!
Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen, dass das Bestellen total easy ist..
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=38
btw: Sind übrigens nur noch knapp 50 Tickets verfügbar
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki
Leute, macht es einfach !!
Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen, dass das Bestellen total easy ist..
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=38
btw: Sind übrigens nur noch knapp 50 Tickets verfügbar
Hab mal nachgeschaut.
Da steht aber folgendes:
Für die Gästefans sind in der Regel die Blöcke 14A/B/C der Südtribüne vorgesehen. Tickets für den Gästeblock können Sie beim jeweiligen Gastverein anfordern. Eine Buchung über den Online Ticket Shop ist nicht möglich.
Ist das nur Spaß und gilt nicht?
Woher sollen die denn wissen vonwas man Fan ist?
14B ist Gästeblock und gut ist.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Woher sollen die denn wissen vonwas man Fan ist?
14B ist Gästeblock und gut ist.
Da kannste ruhig bestellen!Habe aber auch noch 2Karten über!