ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Woher sollen die denn wissen vonwas man Fan ist?
14B ist Gästeblock und gut ist.
War kein Problem. Hab eben 3 Karten bestellt.
Sind jetzt noch 35 Tickets zu haben.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Woher sollen die denn wissen vonwas man Fan ist?
14B ist Gästeblock und gut ist.
14b wurde auch bei uns verkauft. Steht zumindest auf unseren Karten aus dem Fan-Shop.
:DNaja..
letzendlich egal.. wär spielt.. hauptsache nachher ein Tor mehr geschossen als die Hamburger
ZitatOriginal von Onkel'78
Gibt wieder neue Karten im HSV Shop!
ZitatOriginal von Onkel'78
War gerade im Fanshop und wollte noch Karten. Es sind definitiv nur noch Karten für 63 Euro zu haben.
Das war uns doch ein bischen viel. Fahren trotzdem und werden uns vor Ort mal bemühen.
Sollte Bayer sein Kontingent bestellt haben und es ist ausverkauft, bin ich welber Schuld, dass ich so spät im Shop war unsd habe auch nicht zu meckern.
Sollte Bayer aber mal wieder nur ein kleines Kontingent für dieses Spitzenspiel geordert haben, fände ich das wieder einmal sehr bedenklich und amateurhaft.
Nun ja, man wird sehen, wie der Sitzplatzblock von uns besetzt sein wird.
Rein Interessehalber würde mich das auch mal interessieren...
Jetzt mal wirklich!
ZitatOriginally posted by $post[username]
$post[message]
Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass man 5,700 Karten bestellt hat...
ZitatOriginal von Abikantenstadl
Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass man 5,700 Karten bestellt hat...
In den nächsten Tagen kommt mitsicherheit die Info aus em Fanhaus..
Also einfach abwarten !
Tach.
Ich weiss,
Ihr sucht alle noch Karten, aber um meiner 'Pflicht' als ehemaliger Fanclub-Präses für die Jungs nachzukommen, auch wenn mal wieder der arsch bei einigen zu langsam hochkam,
aber was sollet, spitzenspiel blabla bla-schönwetter-fans blabla, alles richtig, aber ett is wie ett is.
ich hab mein ticket eh schon seit wochen.
also,
wenn irgendeiner noch 'ne Schwemme Tickets hat, für in HH,
kauf ich die gerne...
im HSV-Online-Shop gibts gerad nix mehr, und in LEV ja eh schon länger nicht.
beste grüße aus nürnberg
So, jetzt mal abgesehen von dem ganzen Karten-Theater meine Einschätung zum Spiel.
Das wir 'ne enge Kiste, soviel ist klar.Auch wenn sich das im Ergebnis dann am Ende vielleicht nicht wiederspiegeln wird, glaube ich, dass sich diese beiden Mannschaften absolut auf Augenniveau begegnen werden.
Für mich sind 2 Szenarien denkbar:
1. Wir sehen das best Spiel der kompletten Hinrunde. Beide Mannschaften brennen ein Offensivfeuerwerk ab und es wird die Mannschaft gewinnen, die ihre Chancen etwas besser nutzt als derGegner.
2. Ein taktisch geprägtes Spiel, welches die diszipliniertere Mannschaft am Ende gewinnen wird. Wobei, Bruno und Taktik, die nicht heißt: "Alles nach vorne, die Defensive ist egal"
Fakt ist, spielerisch nehmen sich die beiden Teams nicht viel. Sollte der Verletzungsstand nach den Spielen am Mittwoch aberf gleich bleiben, sehe ich -auf dem "Papier"- einen Vorteil für uns. Im Sturm sind die Ausfälle von Guerrero und vor allem Petric nicht zu ersetzen. Ein mittelmäßiger Berg kommt da nicht annähernd ran.
Diesen Vorteil gilt es aber auszunutzen. Hyypiä und Friedrich und auch Castro werden mit Elia genügend zu tun bekommen. Vidal und Rolfes haben auf Ze Robeorto aufzupassen. Wenn wir hinten sicher stehen, bin ich sehr optimistisch, dass wir eine gute Chance haben das Spiel zu gewinnen oder mindestens einen Punkt mit zunehmen.
Zu "uns" Fans. Ich denke jeder weiß, was Labbadia von uns verdient hat und am Samstag Abend auch bekommen wird. Wir müssen allerdings auch aufpassen dass wir die richtige Mischung finden zwiscen Anti-Gesängen und Rufen, die unsere Mannen anfordern. Gerade im letzten Heim-Derby letzte Saison hat es mich ziemlich genervt, dass 90% der Lieder gegen den FC gingen und nur der Rest an die eigenen Mannen gerichtet war. Sowas finde ich zu extrem.
Naja, ich freue mich auf die Tour, das Spiel und die Stimmung im Block.
ZitatOriginal von Duschlampe
Zu "uns" Fans. Ich denke jeder weiß, was Labbadia von uns verdient hat und am Samstag Abend auch bekommen wird. Wir müssen allerdings auch aufpassen dass wir die richtige Mischung finden zwiscen Anti-Gesängen und Rufen, die unsere Mannen anfordern. Gerade im letzten Heim-Derby letzte Saison hat es mich ziemlich genervt, dass 90% der Lieder gegen den FC gingen und nur der Rest an die eigenen Mannen gerichtet war. Sowas finde ich zu extrem.
Ich will ja nicht vorher schon zu negativ sein, aber wir werden mit unseren (geschätzten) ca 2000 Leuten nicht viel dort ausrichten können. Mit 10000 Leuten würde das anders aussehen, bzw wir müssen auf das Rückspiel warten um Bruno gebührend zu empfangen.
SCHWULER ; SCHWULER LABBADIA !!! *sing*
hast schon recht. seh ich genauso mit der Stimmung. wenn es dann 3:0 für uns steht kann man 100% Anti-Labbadia singen.
zum Spiel: Da der Jupp bisher immer erst ein Offensiv-Feuerwerk abgebrannt hat, wenn wir hinten sicher standen, wird das denke ich dieses mal auch so sein.
Hamburger kommen lassen (die ham ja auch Heimspiel und müssen was machen), hinten sicher stehen und im eigenen Ballbesitz schnell umschalten.
Ich behaupte hier einfach mal, wer das erste Tor schießt wird das SPiel gewinnen.
PS: Bevor ne Diskriminierungskampagne startet. Ich habe überhaupt nichts gegen Homosexuelle.
Dieses Lied passt nur meiner Meinung nach am besten zu unserem alten Brunoooooo, Bruno Labbadia.
Wenn du weißt das es daneben ist, warum lässt du dir dann nicht etwas intelligenteres und witzigeres einfallen. "Schwul" taugt doch wirklich nicht mehr als Beschimpfung, höchstens selber macht man sich damit noch lächerlich.
Ich versteh nicht warum nur 2000 hoch fahren, es stehen uns 5000 karten zu und warum macht Holzhäuser sowas mit uns das er nur 2000 karten ordert? will er uns blamieren? wir hätten mehr karten verkaufen können.
ZitatOriginal von Tombay1969
will er uns blamieren?
Natürlich! Was sollte er sonst für einen Grund haben?
Holzhäuser sollte seinen Job im Ticket-Center abgeben. Das geht echt mal gar nicht.
ZitatOriginal von Tombay1969
Ich versteh nicht warum nur 2000 hoch fahren, es stehen uns 5000 karten zu und warum macht Holzhäuser sowas mit uns das er nur 2000 karten ordert? will er uns blamieren? wir hätten mehr karten verkaufen können.
Diese frage bzw.warum nicht mehr Karten geordert wurden habe ich auch,hier gestellt.Es gab von anderen user folgende antworten:Jemand der im Fan-shop war bekamm wohl die erklärung das man die Karten nach erfahrungswerten anfordert und man für die Karten die nicht verkauft und zurück geschickt werden geld bezahlen muß.
Soviel dazu mir stellt sich noch die frage warum man so unflexibel ist?Wenn man schon so früh im vorverkauf sieht das die Karten weg gehen und die nachfrage enorm hoch ist muß man doch noch irgendwie reagieren können und nochmal nicht bestellte Karten nachfordern können?
Weiterhin ist nun einmal eine begrenze Anzahl an Tickets da.
Vergesst nicht, dass in den 5700 Tickets, Karten aller Kategorien drin sind, sprich Stehplatz, Sitzplatz, VIPKarten, Tribünenkarten etc.
Und jetzt erzählt mir nicht, dass hier in Leverkusen das komplette Kontigent an 63 Euro Haupttribünenkarten verkauft worden wäre. Das hätte ich auch nicht komplett angefordert!
ZitatOriginal von Professor
Weiterhin ist nun einmal eine begrenze Anzahl an Tickets da.
Vergesst nicht, dass in den 5700 Tickets, Karten aller Kategorien drin sind, sprich Stehplatz, Sitzplatz, VIPKarten, Tribünenkarten etc.
Und jetzt erzählt mir nicht, dass hier in Leverkusen das komplette Kontigent an 63 Euro Haupttribünenkarten verkauft worden wäre. Das hätte ich auch nicht komplett angefordert!
Die Karten sind deshalb so früh schon weg gewesen, da sich im ticketshop jeder Ar*** Karten holen kann!
Du bringst es auf den Punkt! Die aktiven Fanplätze sind alle belegt. Der rest ist nicht so wichtig.
Wir machen das Samstag schon
ZitatOriginal von Supporter
Die Karten sind deshalb so früh schon weg gewesen, da sich im ticketshop jeder Ar*** Karten holen kann!
Ja, genau wie Du.