9.Spieltag - Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen Sa. 17.10.09 18:30 Uhr Nordbank Arena

• Zitat

Original von Schnute04

Ja, genau wie Du. :D

Danke fürs Kompliment..nein, im Ernst! Ich rede hier von Fans der anderen Mannschaft. :LEV17

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

• Zitat

Original von Tombay1969
    Erbärmlich, ich kenne keine Bundesliga mannschafft die das Karten kontignent nicht ausschöpft bzw. anfordert, wir sind die einzigen ddie die immer nur 500-1000 anfordern.

Skandal.

• Zitat

Original von buzz_t

Skandal.

Genau, Bochum, Hoppenheim, Mainz, Freiburg usw sind alle mit über 5000 Leuten in Hamburg vertreten.....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Professor
    Weiterhin ist nun einmal eine begrenze Anzahl an Tickets da.
    Vergesst nicht, dass in den 5700 Tickets, Karten aller Kategorien drin sind, sprich Stehplatz, Sitzplatz, VIPKarten, Tribünenkarten etc.
    Und jetzt erzählt mir nicht, dass hier in Leverkusen das komplette Kontigent an 63 Euro Haupttribünenkarten verkauft worden wäre. Das hätte ich auch nicht komplett angefordert!

Hier diskutiert wohl keiner über Tickets für die Haupttribüne sondern es sind offenbar nicht genügend Karten der " einfachen " Sitzkategorie geordert worden. Es bleibt nun zu hoffen dass man für die Zukunft aus solchen Kapriolen lernt. Sollte die Mannschaft den jetzigen Tabellenplatz tatsächlich in die Rückrunde tragen könnte für die Spiele in Bremen, Frankfurt oder Stuttgart ebenfalls eine große Nachfrage bestehen. Da wäre es peinlich wenn jeweils nur 1.500 Tickets geordert würden !

• Zitat

Original von Tombay1969
    Erbärmlich, ich kenne keine Bundesliga mannschafft die das Karten kontignent nicht ausschöpft bzw. anfordert, wir sind die einzigen ddie die immer nur 500-1000 anfordern.

Nerv doch nicht. Vor jedem Auswärtsspiel 50x diese verdammten Beiträge von dir. Ich wette,du arst vielleicht in deinem Leben 3x bei Auswärtsspielen dabei. Wenn du dich so für unsere Fanszene schämst, warum bist du dann noch hier? Sowas wie dich braucht man eh nicht!

• Zitat

Original von Viererkette

Hier diskutiert wohl keiner über Tickets für die Haupttribüne sondern es sind offenbar nicht genügend Karten der " einfachen " Sitzkategorie geordert worden. Es bleibt nun zu hoffen dass man für die Zukunft aus solchen Kapriolen lernt. Sollte die Mannschaft den jetzigen Tabellenplatz tatsächlich in die Rückrunde tragen könnte für die Spiele in Bremen, Frankfurt oder Stuttgart ebenfalls eine große Nachfrage bestehen. Da wäre es peinlich wenn jeweils nur 1.500 Tickets geordert würden !

Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Frankfurt gebe ich dir Recht, das dort verhältnismäßig viele hinfahren werden/würden. Aber Stuttgart und Bremen ist so ziemlich das langweiligste und unattraktivste, was es gibt. Zumal man dort auf eine Baustelle fährt. Da fährt dann wieder keine Sau hin.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Duschlampe

Nerv doch nicht. Vor jedem Auswärtsspiel 50x diese verdammten Beiträge von dir. Ich wette,du arst vielleicht in deinem Leben 3x bei Auswärtsspielen dabei. Wenn du dich so für unsere Fanszene schämst, warum bist du dann noch hier? Sowas wie dich braucht man eh nicht!

ich war schon überall mit Bayer ob zum Uefa cup spiel nach Prag oder nach Brünn, Rotterdam, Enchede und Bundesliga war ich schon fast überall ob St. Pauli, München, Stuttgart, Nürnberg, Bremen, Hamburg u.s.w.

• Zitat

Original von Viererkette

Schön wäre es...
    Oder es wird wieder nach "Erfahrungswerten" bestellt... :LEV11

• Zitat

Original von lasker
    Es sind auch nicht immer Herbstferien.

Sorry, aber Herbstferien hin oder her. Das Spiel ist an nem normalen Samstag.

Dass Ferien sind, gilt in dem Fall absolut nicht.

Wäre es an nem Freitag oder ein Dienstag/Mittwoch-Spieltag, würde ich das Argument ja noch gelten lassen, aber in dem Fall definitiv nicht.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Tombay1969

Und ich kenne niemanden der Mannschaft mit zwei f schreibt.
    Und außerdem ist es nicht eigentlich völlig egal, wieviele mitfahren?

• Zitat

Original von St. Jimmy

Und ich kenne niemanden der Mannschaft mit zwei f schreibt.
    Und außerdem ist es nicht eigentlich völlig egal, wieviele mitfahren?

Ich glaube er beschwert sich das er keine Karten mehr bekommt weil der Fanshop zuwenig geordert hat, oder?

So habe ich das verstanden^^

• Zitat

Original von BigB
    Wo genau liegt eigentlich der Nachteil für den Verein, wenn er das komplette Kontingent bestellt und die übrig gebliebenen Karten wieder zurückschickt? Ich habe das System irgendwie noch nicht ganz verstanden.

Dann mach dir halt mal die Mühe und blätter ne Seite zurück und lies dir den Eintrag von 11:06 Uhr noch mal genauer durch...

• Zitat

Original von Shen

Ich glaube er beschwert sich das er keine Karten mehr bekommt weil der Fanshop zuwenig geordert hat, oder?

So habe ich das verstanden^^

Er würde sich aber auch beschweren wenn wir das volle Kontingent bestellt hätten. Es ist vor jedem das Spiel das Gleiche, egal ob Heim oder Auswärts. Für ihn ist alles peinlich, erbärmlich, und wir sind der einzige Verein auf der Welt der solche Probleme hat. Ich empfehle die Beitragssuche auf seinem Profil. Sehr unterhaltsam.

• Zitat

Original von Duschlampe

Dafür, dass du schon überall warst und anscheinend ja auch immer dabei bist, schreibst du ganz schön häufig während der Spiele in die jeweiligen Spieltagsthreads. Ist mir nur mal so am Rande aufgefallen.

PS: Bei deinem Deutsch frage ich mich echt, was du für eine Schulbildung genossen hast.

Und jetzt zurück zum Thema..

• :LEV14 :LEV14