2:0 für den Bayer
9.Spieltag - Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen Sa. 17.10.09 18:30 Uhr Nordbank Arena
-
-
-
Jens Nowotny tippt den 9. Spieltag!
Nach der Länderspielpause nimmt die Bundesliga am Wochenende wieder Fahrt auf: der 9. Spieltag steht an. Am Samstagabend kommt es um 18:30 Uhr zum absoluten Topduell: Der Tabellenzweite aus Hamburg bittet den punktgleichen Spitzenreiter Bayer Leverkusen zum Tanz.
Für Jens Nowotny, der von 1996 bis 2006 insgesamt 231 Bundesligaspiele für die Werkself" bestritt, eine klare Sache: Bei bundesliga.de tippt er auf einen 2:1-Auswärtserfolg seines Ex-Clubs in der Hansestadt.
Quelle: bundesliga.de
-
Bin schon richtig heiß (:D passt ja gerade gut.:D) auf das Spiel. Endlich wieder BuLi... Aber ganz so dolle mag es mir irgendwie nicht gefallen, dass alle für uns tippen. Als Außenseiter haben wir meistens besser gespielt. Naja.
-
Wenn alle auf Bayer 04 tippen verliert Bayer 04.
Und bei "alle" schließe ich irgendwelche Freaks, die psychopathisch 4:0 mit dem Kommentar "Die werden garnich wissen was los is!!!11elf HSV Deutscher Meister 2010!!!!!!!" tippen, nicht ein.
-
Schweres Spiel, aber wenn alle richtig fit sind und eine passable Leistung abrufen, dürfte in Hamburg was zu holen sein... Sooo schlecht haben wir da in den letzten Jahren ja auch nich ausgesehen, obwohl damals die Vorzeichen eher gegen uns waren.
Also mein Tipp ist entweder ein von Taktik geprägtes und für den neutralen Zuschauer total langweiligs 0:0 oder ein 3:4 für den Bayer, mit immer wieder wechselnden Führungen...
-
Moin, gibts in Hamburg einen Treffpunkt für levs?
-
Also ich denke nicht das es ein taktisch geprägtes Spiel wir zB.gegen Bremen wird!Die stärke des HSV liegt in der Offensivkraft nach vorne spielen und den gegener überrennen!Wenn wir defensiv kompakt stehen und die kontrolle über das Spiel gewinnen können kommen wir zu chancen und können die Abwehr zu fehlern zwingen,sie ist nicht grade die stärkste!Ich finde man kann beim HSV deutliche paralellen zu uns letzte Saison erkennen auch im abwehr verhalten.Man sieht die handschrift des Trainers!Mit unserer stärkeren abwehr haben wir auf jeden fall die möglichkeit dort zu gewinnen!
-
Zitat
Original von Gekas1986
Moin, gibts in Hamburg einen Treffpunkt für levs?Parkplatz Braun....da stehen die Gästebusse
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht verlieren, weil wir die beste Hintermannschaft der Liga haben.
Adler+Hyypiä+Friedrich>HSV -
-
Zitat
Original von Lenniway
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht verlieren, weil wir die beste Hintermannschaft der Liga haben.
Adler+Hyypiä+Friedrich>HSV+Schwaab+Castro die bisher ne tolle Saison spielen !
-
R. Adler
Schwaab Friedrich Hyypiä Castro
Vidal Rolfes
Barnetta Kroos
Derdiyok KießlingIch will einen Auswärtssieg, wird verdammt schwer
-
Zitat
Original von Grimaudino
R. Adler
Schwaab Friedrich Hyypiä Castro
Vidal Rolfes
Barnetta Kroos
Derdiyok Kießlingbin ich auch dafür
-
Zitat
Original von svbfreak
bin ich auch dafür
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Glaub nicht das Renato draußen sitzt wenn er fit ist ! Außerdem hatte er kein Länderspiel.. daher wird er wohl 100 % fit sein !
-
Zitat
Original von Risse1904
Glaub nicht das Renato draußen sitzt wenn er fit ist ! Außerdem hatte er kein Länderspiel.. daher wird er wohl 100 % fit sein !
hmh ... scheint wohl nicht fit zu sein : " ... der daraus resultierende Bluterguss, bis heute nicht gänzlich auskuriert, ...." : kicker-printausgabe 15. Oktober 2009 Seite 24
-
Mann, warum ist bei uns so viel kaputt? Was ein Glück dass wir trotzdem oben sind.
-
Zitat
Original von Grimaudino
hmh ... scheint wohl nicht fit zu sein : " ... der daraus resultierende Bluterguss, bis heute nicht gänzlich auskuriert, ...." : kicker-printausgabe 15. Oktober 2009 Seite 24
Alles Taktik...
In Wahrheit hat in Jupp wieder in Top-Form gebracht... [SIZE=7](hoffentlich)[/SIZE] -
kann ja eigentlich nur unentschieden ausgehen =)
wir haben noch keine niederlage in der Liga und der Hsv auch nich.
alles andere wäre eine Überraschung
ne wir gewinnen das Ding schon, obwohl wir uns gegen Hamburg immer sehr schwer tun.
-
Wie kann ein Bluterguss denn so lange brauchen?
Aber mal angenommen, Renato ist fit, würde ich mich auch schwer tun, was die Aufstellung angeht. Kroos kann man nach dem Auftritt gegen Nürnberg eigentlich nicht rausnehmen. Naja, mal schauen...
-